LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 141 von 141)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.07 10:31
zuletzt geändert: 20.10.07 10:48 durch chuibock (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leudde =P

hab mir mal die Mühe gemacht und den Beitrag nochmals auf Rapidshare.com hochgeladen.
Damit müssten jetzt auch vernünftige Downloadgeschwindigkeiten möglich sein ;-)

Also wer den Beitrag noch nicht gesehn hat oder nochmal sehen möchte, bitteschön:

Die beiden Dateien einfach mit WinRaR zuammenfügen.

File 1 = ca. 95 Mb
File 2 = ca. 15 Mb

LINKS:

 http://rapidshare.com/files/63847935/Panorama_1192742673518.part1.rar.html
 http://rapidshare.com/files/63846111/Panorama_1192742673518.part2.rar.html

INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.07 10:45
Omg die antwort
haben wir werbung für dxm gemacht
Nein wir haben das negative gezeigt ( oder so ähnlich)
Das hast du gar nicht gefragt... das hatt mih alles ehr enttäuscht naja jetzt kannn man nur noch hoffen das dex nicht rezeptpflichtig wird.. würde ja schon reichen den verauf an kinder zu verbieten.. und dann das auch durchzusetzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 20.10.07 14:00
ach scheiss panorama... ist doch eh nen dreckssender... und die die show sowieso... sieht man ja was bei raus kommt... nur scheisse... das sind immer diese vorurteile den bewusstseinserweitertenden stoffen gegenüber... selbst nie probiert, aber darüber reden, als würde man sich täglich 3 packungen ratiopharm reinballern... es enttäuscht mich sehr... und die leute die DXM probiert haben wissen warum... weil ich diese erfahrung eigendlich nur weiter empfehlen kann (sofern sie so aussieht wie ich sie mit DXM gemacht habe)..

peace!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.10.07 17:17
lol

mal was anderes: ist euch aufgefallen, dass die alte vom giftnotruf pilzkleidung trägt? also sowas drogenverherrlichendes^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.07 17:22
Gehts noch, Leute ? evil

LdT hat euch eingangs gebeten objektiv zu bleiben.

Hier wird allerdings rumgepöbelt, ins Blaue spekuliert und privater Schriftverkehr veröffentlicht...

Sind alles Dinge die ABSOLUT nicht in Ordnung sind, das Thema ist bis auf weiteres geschlossen.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.07 11:09
Ich muß auch leider sagen, dass bei vielen Äußerungen in diesem Thema hier es mich überhaupt nicht verwundert, wenn nur reißerisch und negativ über Drogen berichtet wird.

Nun, ich möchte der Diskussion einen Fakt beisteuern um die negativen Auswirkungen der Panorama-Berichterstattung deutlich zu machen:

Ich sehe ja in meinen Statistiken, welche Besucher von Google mit welchem Suchbegriff auf unsere Seite gekommen sind.

In den 5 Tagen seit dem Panorama-Bericht kamen 1062 Besucher mit dem Suchbegriff DXM, normalerweise sind es zwischen 600 und 800 pro Monat.

Das bestärkt meiner Meinung nach den Vorwurf, dass durch diesen Bericht erst das Interesse vieler jungen Menschen an der billigen Droge geweckt wurde. Die ARD als Einstiegsdroge.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

« Seite (Beiträge 136 bis 141 von 141)