LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 157) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 10:58
Wie soll ich mich denn bei dir melden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.14 11:16
Solltest jetzt eine nachricht mit meiner email adresse haben
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 11:41
Ok hab ich, ich melde mich dann sobald ich wieder in Darmstadt bin und Zeit habe. Falls du mich erreichen möchtest, schreib hier im Thread, meine E-Mail-Adresse im Profil kann ich nicht abrufen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.14 12:11
Attac Darmstadt lädt zum europäischen Aktionstag gegen die Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TISA zu einer Aktion in der Darmstädter Innenstadt ein <-- Link :)

JETZT am Marktplatz, ist bestimmt sehr informativ und betrifft uns alle!!!!

Bin auch da, man erkennt mich vlt. an einer bunten selber gestrickten Mütze^^
Peace
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.14 14:58
Bin leider aufm weg nach Mannheim wegen dem "Alice im Wummerland" welches ich hier auch jedem ans herz legen würde :D
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.14 20:41
Clovenhoof, bist du mittlerweile wieder in Darmstadt, sodass man sich im laufe der woche vielleich mal treffen könnte?
-kannst mir per email antworten
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 20:54
Hey placebodreams,

ja ich bin wieder in Darmstadt, vielleicht können wir ein Treffen am Wochenende mit den anderen Darmstädtern auf die Beine stellen.

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.10.14 00:25
Jo wär Nice! Bin dann auch am Start, wenns nicht grad samstag abend ist. Da bin ich unterwegs.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.14 12:58
Hey ich wohne auch in Darmstadt und Waere auch an einem Treffen interessiert...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.14 14:00
user99 schrieb:
Jo wär Nice! Bin dann auch am Start, wenns nicht grad samstag abend ist. Da bin ich unterwegs.


Hmm ich bin Freitag Abend leider schon verabredet, aber vielleicht können wir uns Samstag Nachmittag z.B. im Herrngarten treffen?!
 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.14 18:05
Treffen in Darmstadt kannste mich auch auf die Karte nehmen :D
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
61 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.10.14 19:06
vergesst mich auch nicht bei dem Treffen ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.14 19:24
Leute, ihr 3 (+psychoLono) wart eh fest eingeplant razz

Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr im Herrngarten am Samstag. Am Ausgang zur TU... vor dem Piloty-Gebäude ist ja dieses Mäuerchen, da können wir uns treffen. Bei Widerspruch melden.
 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.14 19:45
Also falls ich da irgendwie angesprochen war:

Ich hab da wieder was...verpeilt :D bin Samstag erstmal in FFM bis mindestens 19 Uhr ca.
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.14 19:52
Schade, und ja, klar warst du angesprochen. Sind aber auch alle anderen...

Passt sonst irgendwem der Termin nicht?
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 157) »