LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1516 bis 1530 von 1753) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.17 00:33
25-50 nachlegen geht mMn ohne Probleme,

75-100mg würde ich dann probieren beim nächsten mal

Hast du denn ne toleranz? Und waren die 50 retard oder entretardiert?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.17 00:44
Danke für die schnelle Antwort!
Habe absolut keine Toleranz.

Die 50mg waren retard (200mg Tilidin + 16mg Naloxon), habe sie zerbröselt und als Bömbchen genommen.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.17 02:01
Dann war die Ausgangsform Retard, also die 200/16 Tablette. Sobald du sie teilst oder wie in deinem Fall zerbröselst ist sie entretrasiert. Die 50mg die du genommen hast waren demnach such entretardiert.
Da würde ich so 75mg nehmen beim nächsten Mal, wenn 50 nicht wirklich gewirkt haben.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.17 12:10
Hatte um 23:08 Uhr 50mg genommen und um 0:50 Uhr 25mg nachgelegt.
Ich hab es dann deutlich gespürt, aber nicht arg stark.
Mir war sehr angenehm warm und mir war etwas schummrig, schwer zu beschreiben.
Ich hab halt mittlerweile ein massives Problem mit Panik-Attacken und muss mich selbst bei so Stoffen sehr zusammenreissen. Habe bestimmt 30min gebraucht um mich zur Einnahme zu überwinden.

Soll ich heute mit 75mg starten und evtl. nachlegen oder mit 100mg starten?
Habe insgesamt nur 400mg und keine Bezugsquelle. Suchtpotential ist also erstmal zu ignorieren.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.17 12:50
zuletzt geändert: 15.03.17 13:12 durch Captain Nodd (insgesamt 1 mal geändert)
Bekommst gleich ne ausführliche Antwort von mir, wenn ich am PC bin ;)

Edit: Soo, also ich denke mal mit 75mg initial wirst du heute gut fahren. Wird wahrscheinlich etwas stärker kommen, als gestern, wo du erst 50 und dann nochmal 25 genommen hast. Aber das gleicht sich aus, denn wenn du gestern schon Tilidin genommen hast, hast du heute schon eine ganz leichte Toleranz. 100mg wären denk ich mal zu stark für dich, die reichen teilweise mir schon aus und ich konsumiere häufig Tilidin und täglich Kratom.
Btw musst du das Tili auch nicht bomben oder so, es reicht wenn du deine 75mg abbrichst von der Tablette und einmal drauf beißt, vor dem runterschlucken.

Zu den Panikattacken; Ich habe selsbt eine Angst - und Panikstörung, wenn du dich auf das Gefühl einlässt, wirkt Tilidin aber eigentlich relativ Angstlösend bzw. ich hatte glaub ich bis jetzt nur ein oder zweimal eine Panikattacke auf Tilidin und die kam dann auch von was anderem, als vom Tili an sich. Gerade wenn man psychisch labil ist muss man bei Opiaten aber aufpassen mit der Sucht, wie du schon bemerkt hast. ;)


Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.17 13:51
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antworten!

Ich werde heute oder die Tage mal 75mg nehmen.

Ich hab mich in die Panik total reingesteigert. War früher selbst beim Erstkonsum einer neuen Substanz meist auffallend entspannt. Jetzt bei Medikamenten, die die Wahrnehmung auch nur leicht beeinflussen muss ich mich ablenken usw. um nicht total nervös zu sein.
Bin uA deswegen aber auch schon (seit sehr kurzer Zeit) in Psychotherapie.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.03.17 20:55
Ich würde dir empfehlen weiterhin nur 50mg zu nehmen, vielleicht sogar noch etwas runtergehen auf ca. 40mg. Aber mach die Tablette ganz klein, dann schütte das Pulver auf einen Esslöffel, ein bischen Saft dazu auf den Löffel und dann runter damit. Das schmeckt zwar nicht gut, aber ist erträglich und vorallem flutet das dann sehr schnell an.

Die magische Wirkung also die Euphorie des Opioids kommt wenn du wenig einimmst, nimmst du zuviel sediert es einfach nur.

Wenn die Euphorie eintritt dann ist alle Panik weg, dir wird es psychisch sehr gut gehen und darin liegt eine grosse Gefahr.

Vielleicht ist es besser wenn du dieses Gefühl nicht erreichst... denn die psychische Abhängigkeit kommt sehr schnell, vorallem wenn es dir normalerweise psychisch schlecht geht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.17 23:33
Danke!
Kann das jemand bestätigen? Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Kommt mir jetzt eher ungewöhnlich vor, dass mit weniger Dosis die Euphorie höher sein soll.

Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 00:04
Ja da hat aufsuche schon recht, das stimmt

Generell kann man sagen dass "Viel hilft viel" bei opioiden und Opiaten nicht mehr Euphorie bringt oder mehr angenehme Wirkung sondern in erster Linie mehr sediert und müde macht, sowas wie "viel macht Viel müder" würde hier eher passen

Mit steigender Dosis fühlt man sich zwar immer kuschliger und mehr unD mehr in watte gepackt aber die Euphorie steigt parallel nicht mit, das bekommt man dann eher mit niedrigen Dosen hin, also alles bis 100mg
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.17 01:18
Interessant!
Soll ich dann tatsächlich weniger als die 50mg nehmen?
Die haben ja sehr wenig gebracht.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.03.17 00:36
schrieb:
Hatte um 23:08 Uhr 50mg genommen und um 0:50 Uhr 25mg nachgelegt. Ich hab es dann deutlich gespürt, aber nicht arg stark. Mir war sehr angenehm warm und mir war etwas schummrig, schwer zu beschreiben.


Keksi, das hattest du geschrieben. Was erwartest du denn für eine Wirkung?

Das ist die Wirkung vom Tilidin, mehr kommt da nicht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 01:16
Weniger ist mehr, das kann ich heute ganz besonders bestätigen, bin sonst auf 150-200mg/Tag und weils heute echt mies war mit starken skoliose schmerzen und beschwerden bin ich bei inzwischen 800 gelandet, bringt mir genauso viel wie 200 initial, nicht mal müder werde ich, daß hat wenigstens immer funktioniert mit der Dosiserhöhung, mal sehen ob ich das Gramm voll bekomme vor 3 Uhr :/
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.17 17:46
aufsuche schrieb:

Keksi, das hattest du geschrieben. Was erwartest du denn für eine Wirkung?

Das ist die Wirkung vom Tilidin, mehr kommt da nicht.


Ein bisschen Euphorie :D


@Pillemann: Dann teste ich das die Tage nochmals mit noch weniger und berichte dann! :)

Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.17 08:51
Hallo,
Ich nehme meisten Freitag Tilidin zum berauschen Toleranz ist bei mir vorhanden jetzt zu meiner Frage ich nehme über denn Arbend-Nacht verteilt bis zu 750mg (1 Dosis 250mg 3 std später 2 Dosis 250mg wieder 3 Std später 250mg) ich weiß das es als gesamt Dosis sehr viel ist und wolte wissen kann einen so eine Dosis schon umbringen? Bis jetzt ist immer alles gut gegangen nur ich will mein leben nicht wegen einen Rausch aufs Spiel setzten! Habe bis vor kurzem noch Tramadol genommen lasse das jetzt aber komplett weg wegen der Krampfgefahr.
Lg Dennis

Edit: Falls es eine Rolle spielt bin 1.85m groß und wiege zwischen 80-85 Kg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.17 09:26
Coole Frage: Gestern hab ich die Dosis überlebt, wird sie mich heute töten?

Das läuft bei Opis eher anders herum. Deine Toleranz steigt, Du verträgst mehr. Ganz simpel formuliert. Wobei Du schon drauf achten mußt, daß der Körper die Zeit hat, das Zeug auch wieder abzubauen.
Also NICHT "vor ner Stunde hab ich 500mg überlebt also nehm ich jetzt 800."
Und dann ist da noch Deine arme Leber, die den ganzen Scheiß verstoffwechseln muß. Je nach zugeführter Menge hat die dann nach Wochen, Monaten oder Jahren einfach keinen Bock mehr. Und ohne Leber ist nu wirklich scheiße...
Beikonsum (Alk, andere Sachen, etc.) auch nicht vergessen!!
 

« Seite (Beiträge 1516 bis 1530 von 1753) »