LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 2271) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.16 11:15
Chilly Willy schrieb:
Zum letzten Beitrag von Road im ,,Drogen machen Schlagzeilen"-Thread:
Da scheint wahrscheinlich auch ein wenig übertieben worden zu sein, wieviel Blut soll man sich da Spritzen um auch nur eine Wirkung zu erzielen?
Die Blutkonzentration vom DAM kann ,selbst nach Extraktion ,doch niemals so
hoch sein dass das enthaltene Heroin auch wirkt.
Vom Aufwand dazu ganz zu schweigen...
Ich halte diesen Artikel für Schwachsinn !


Zuerst hielt ich's auch für Schwachsinn ;-) Aber wenn man bedenkt, zu welchem anderem Schwachsinn Junkies fähig sind (Leitungswasser, Rum etc schießen, nur um die Nadelgeilheit zu befriedigen), erscheint's mir gar nicht mehr soo weit hergeholt zu sein :-(
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.16 14:31
OldBoB schrieb:
Allerdings wundert mich eine Sache , aus dem Text geht hervor das die Polizei noch weiter Anzeigen erstatten wird , da es sich um ein Bundesgesetz handelt.
Wie genau soll man das verstehen?


So, wie es da steht: Das BtMG ist ein Bundes-, kein Landesgesetz. In der Zuständigkeit des Landes liegt der Umgang mit eingehenden Anzeigen, nicht die Entscheidung über die grundsätzliche Strafbarkeit des Cannabis-Besitzes.
Die Polizei in Bremen erstattet dementsprechend offiziell weiterhin Anzeige, falls sie dich hochnimmt und reicht es offiziell weiterhin an die Führerscheinstelle weiter, falls du mit BtMs erwischt wurdest - weil sie in dieser Frage rechtlich an die Haltung des Bundes und nicht des Landes gebunden ist.

Soweit die öffentlich verlautbarte Linie des Polizeichefs. Was der Straßencop macht, wenn er Verdachtsmomente bemerkt (offene Eistee-Packung, bedenklich hoher Pigmentierungsgrad des Verdächtigen, brennende 4,20-Gramm-Blunts mit UV-Lackierung und Wassermelone-Wodka-Aroma auf Hunter. S. Thompson-Memorial-Zigarettenhaltern in beiden Mundwinkeln), das steht auf einem anderen Blatt und hängt von der Bereitschaft des Polizisten ab, sich durch die Aufnahme von Ermittlungen zusätzliche Arbeit zu machen, deren Ergebnisse in der Rundablage landen werden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 14:49
wundert mich das der DHV noch nichts zum Thema Bremen schreibt (?)
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.16 15:14
Naja ab sofort wird die Legalisierung NICHT INKRAFTTRETTEN. Jedoch soll es bis spätestens nächsten Jahres tatsächlich, legal sein, bis zu 10-15g für den Eigenbedarf lagern zu haben.

Hoffen wir mal nur das Beste
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.16 16:25
@Echse
Dank deiner Formulierung hab ich es jetzt verstanden :)!

Und ja stimmt , ab Sofort ist es nicht gültig.
Laut dem Vice Artikel aber nächstes Jahr.Und die Chancen stehen hoch da Bremen nun mal von Rot-Grün regiert wird.

Wundert mich das Vice mehr Informationen hat als unsere Lokale Zeitung ;D.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.16 21:59
OldBoB schrieb:


Rainer Bensch, Gesundheitspolitiker der Bremer CDU schrieb:
Ich will nicht, dass Bremen in Europa irgendwann einen gleichen Ruf hat wie Amsterdam.


Will der ernsthaft, dass Bremen weiter ein im Ausland komplett unbekanntes, verarmtes Provinzstädtchen bleibt? So viel zum Thema CDU und Wirtschaftskompetenz.

P. S.: Danke, VICE, dass ihr mal ein paar Leute anruft, bevor ihr zu schreiben anfangt. Macht das bitte öfter, ok?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.16 15:28
Guten Tag Gemeinschaft

Bin vor kurzem auf einen Spiegelbericht gestoßen. Indem wird ein 27 jähriger vorgestellt der ex-Junkie war und an Schulen Drogenaufklärung betreibt.

Laut seiner Aussage habe er täglich 5 g Amph 1 g Koks und 1 g Meth konsumiert. Nebenbei noch mehrere Schachteln Zigaretten und unzählige Joints. Er sieht in dem Bericht aber putzmunter aus als hätte er nie etwas genommen.. also was Gewebsschädigung betrifft. Nun würde ich gerne von den erfahrereren Usern mal die Meinung dazu hören.

Für mich ist das extrem unglaubwürdig!! Ich kenne leute die haben über nen längeren Zeitraum nichtmal die hälfte täglich genommen und sehen nach jahrelanger Abstinez immer noch aus wie der wandelnde Tod.

Hier der Bericht: Link

Außerdem, was soll es bringen zum Crystal Koks zu nehmen?? C laugt die Dopaminspeicher so dermaßen aus das man es genauso gut im Klo runterspülen könnte als das es was bringen würde

Die leute glauben natürlich den Misst worüber ich echt Kotzen könnte. Mag schon sein das er das vil 1MAL gemacht hat.. aber danach ist er wahrscheinlich im KH mit ner Intoxikation aufgewacht die sich gewaschen hat!!!

In dem Bericht ist ein Anhang mit Bildern wo auch eins von seiner "krassen Zeit" ist, sieht für mich aber nicht nach 5 g Amphetamin + K + C täglich aus!

Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.

Mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 17:06
Täglich sicher nicht, vielleicht am Wochenende mal. Man kriegt durch so einen Konsum nach kurzer Zeit eine durch Schlafmangel erzeugte Psychose. Aber ich glaube ihm schon, dass es ein paar mal solche Exzesse gab.
Sicher spielt er sich selbst ein bisschen auf, sieht für mich wie jemand der viel auf Selbstdarstellung gibt aka ein Standard-Hipster aus. "Mädels schaut mal ich war früher ein echt böser Junge mit Goldkette, aber jetzt bin ich erwachsen geworden und trage Bart und Brille". Und das ein Spiegel-Journalist auf dem Gebiet wenig Ahnung hat würde mich auch wenig wundern.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.16 17:23
Also für mich ist das auch ziemlich unglaubwürdig...zumal dieser Mischkonsum erstens komplett Schwachsinnig ist und dazu noch der in Dosierung.
Da wäre eine Psychose wegen Schlafmangel wohl das geringste Problem.

Aber wer weiß vielleicht hatte er ja 99,5% reine Lactose und sein Methamphetamin war Kandis zucker.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.16 17:59
Seit wann konsumieren denn Menschen sinnvoll, rational Drogen?! Dass die Kombi MDMA+Amphetamin die Schäden drastisch erhöht und eigentlich den schönen MDMA-Rausch kaputt macht, ist mittlerweile kein Expertenwissen mehr, trotzdem ist das immer noch eine der gängigsten Kombis unter Party/Upperkonsumenten. Ich selbst habe mal nen Tag lang mit einem "Freund" (eig. ein Arsch) Pepp gezogen und dazu gekifft. Kurz nach der Line nen Dübel zum chillen, nach dem Dübel erstmal ne Line usw.
Genug andere Beispiele für hirnlosen, verschwenderischen und vor allem extrem hohen Konsum kennen sicher viele und finden sich auch im Forum. Es ist erstaunlich wie sehr man die Letale Dosis bestimmter Drogen ausreizen kann, selbst ohne Toleranz (Ein Bekannter hat mal 80mg Etizolam überlebt). Ein anderer Bekannter hats mit Uppern und Psychedelika Jahrelang so übertrieben, dass dem wohl jeder sagen würde, er müsste wenigstens ein körperlich und geistiges Wrack sein, wenn nicht tot, trotz GBL und Crystalsucht und Entzug. Sieht aber eigentlich ganz normal aus und im Kopf ist auch alles noch geordneter, als ich von vielen Kiffern kenne^^

Das der Spiegel-Junkie nicht täglich so abgegangen ist, mag sein, aber zu Präventionszwecken und weils unter Konsumenten nicht unüblich ist, wird da sicher etwas übertrieben.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.16 18:06
In dem Text steht auch, dass er 13 Tage am Stück wach ist. Das ganze finanziert er dadurch, dass er durch Dealen 1500€ am Tag verdient. Und natürlich hat er sich auch mit der Nagelschere in den Armen rumgepult, da er dort Käfer vermutete, aber auf den Fotos sieht man keine Narben. Und weil das noch nicht genug ist hat er das im Alter von 17-21 Jahren durchgezogen.
Ich glaube da ist viel Fantasie im Spiel gewesen. Wenn man derart viel konsumiert glaube ich nicht, dass man einen Drogenhandel mit einem Jahresgewinn von 500.000€ betreibt. Da müssten sich in kürzester Zeit die Fehler häufen und man ist im Knast. Bei seiner Festnahme hatte er auch nur 1,5kg Pep dabei, das ist viel zu wenig für diese Umsätze.

Ich sehe keinen Sinn darin zu Präventionszwecken zu übertreiben. Dann sind wir wieder bei Reefer Madness und den LSD Horrorstories. Wenn man die Wahrheit erzählt, kann es jeder für sich selbst abwägen. Wenn man lügt, kann man nur raten.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.16 01:24
Mir geht es nicht um die Menge die er vertickt hat, sondern eher darum wieviel er konsumiert hat.
Jeder hat schon mal etwas übertrieben und viele von euch wissen wie schnell man des einem ansieht.. ob persönlich oder im Freundeskreis.. Aber die Menge ist absolut gelogem. Der Typ ist ein Hochstapler. Das hätte man ihm ansehn müssen. Ich hab leute gesehn die haben vieleicht 1/3 von dem verhaun was der sich reingeknlt hat. und denen sieht man des heut noch an trotz jahrelanger Abstinentz. Das gewebe was von Pep oder C zerstört wird bildet sich bei so exzesieven Konsum kaum zurück. Wie ich an anderen erkennen kann

Aber vieleicht ist er ja ein Wunderknabe mit super Heilkräften

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 02:02
Nur Zufall dass das Buch, über in erster Linie Crystal jetzt rauskommt und sogar die chemische Struktur aufm Cover ist wo ja Deutschland von der Kristalepidemie heimgesucht wird? Glaub das nicht wirklich, da werden mir zu viele Klischees und Reefer Madness Vorurteile aneinander gereiht, 13 Tage wach, mitm Messer im Arm stochern usw usf. Sowas kommt zwar schon mal vor aber, naja. Zudem sieht er relativ gut aus für jemanden der so ne lifestyle gepflegt hat was ich ihm auch nicht abnehme. Das soll nicht heißen dass nur jeder "echt" ist der auch wien Zombie aussieht aber wie zodiac schon geschrieben, die von ihm konsumierten Drogen verlangen einem viel ab und zehren an einem über Jahre und das sehe ich bei dem Typen nicht. Weder kaputte Arme, ich weiß der hat Tattoos aber Narben würde man doch sehen von dem Messer, Zähne sind soweit unversehrt usw. Denke ein Buch mit dem Titel/Inhalt zur jetzigen Zeit läst sich wohl rel gut verkaufen.
Denke auch nicht dass Aufklärung dieser Art so sinnvoll ist und man den Fokus zu wenig auf die Leute hat, denen es scheiße geht und deshalb in so ne Abwärtsspirale geraten und man da mehr abhole anbieten sollte, fördern und aufklären. Bringt recht wenig kleinen Teenies in Schulen nen ex Junkie vorzusetzen und zu hoffen dass sie nie was konsumieren werden wegen dem schlimmen Anblick.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.04.16 09:30
Klingt für mich nach Bullshit. Der will doch mit seinem Fantasy Buch nur Geld scheffeln. So wie der aussieht, war das härteste was er je konsumiert hat ein white widdow pur Blunt
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.16 09:50
Demnächst wird es TV-Serien geben, in welchen Giftler die Hauptrolle spielen - in allen Varianten, vom "Großdealer" bis hin zum Bahnhofsjunkie.
Eigentlich wundert's mich, daß es so was noch nicht gibt, denn Publikum wäre genügend da ...
Titel: Bahnhof Zoo revisited oder so ähnlich.
Und später kommt dann "Deutschland sucht seinen Lieblingsjunkie" oder "Dancing Junkies" ...
LG road
 

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 2271) »