LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 543) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.15 21:14
zuletzt geändert: 18.08.15 21:43 durch Legislativius (insgesamt 3 mal geändert)
Ich denke auch, dass 150 Mikrogramm einen intensiven aber noch steuerbaren Trip induzieren dürften.

Gerade die Kontrolle ging mir zeitweise auf 200 Mikrogramm etwas verloren. Ich hing 4-5 Stunden mehr oder weniger nur da und hab ab und zu mal versucht mich mitzuteilen, was aber nicht so ganz gelungen ist mangels Wortfindung :D Dabei bin ich dann gedanklich ziemlich abgeschweift, kam auch irgendwann in ne Gedankenschleife rein die mit einer sehr kurzen aber auch sehr unangenehmen Panikattacke geendet hat. Das ganze auch begleitet von ausgeprägten Optischen Veränderungen;

Im Grunde bestand alles scheinbar aus Fraktalen und sah sehr plastisch und animiert aus. Beim Betrachten der Natur in vertrauter Umgebung fiel mir dann auch auf, dass ich völlig neue Farben wahrnahm, seltsame Neon-Pastelltöne die aussahen wie aus den alten Star Wars Filmen. Kuriose Erklärung, die trifft es allerdings am besten. Nach dem Höhepunkt hatte ich übrigens bis spät in die Nacht ein sehr angenehmes Körpergefühl und trotz klarer Gedanken immer noch eine psychedelisch-beeinflusste Denkweise :D

Das mit der Gedankenschleife könnte allerdings auch dem Mischkonsum mit Gras (entgegen meiner Gewohnheit, zumindest nicht nach Überschreiten des Peaks) oder der Tatsache, dass ich wohl mit entsprechender gedanklicher Vorbelastung in den Trip gegangen bin (bewusst) geschuldet sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 13:53
Hallo allerseits,

habe mich bereits angelesen, was 1P-LSD angeht, allerdings hätte ich doch nochmal kurz ein paar Fragen:

1. Bestellung sollte kein Problem dastellen, da es ja eigentlich in ganz Europa legal ist, oder was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? (Ist das ok so? So wie ich die Regeln verstanden hab, darf man ja nur nicht explizit Vendors diskutieren?)

2. Für den Anfang (erste psychodelische Erfahrung) sollte man mit einer ganzen Pappe anfangen oder erst mal eine halbe und dann gegebenfalls nachlegen? In englischen Foren meinten viele, dass es sich unter 100 gar nicht lohnt aber ich weiß nicht inwiefern das auf mich zutrifft :D

Vielen Dank schonmal!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.15 14:04
Meine persönliche Meinung ist, lieber gleich ne ganze als ne halbe. Es gibt nix schlimmeres als irgendwie zwischen Trip und Realität zu hängen nur weil man zu wenig genommen hat. Mit nachlegen ist das auch keine gute Idee, du verstärkst damit nicht die intensität des Trips, vllt wird er etwas länger aber das wars auch.

Das ist aber nur meine Meinung, andere sehen das bestimmt anders.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 14:14
Hey badadu, Willkommen im ldt!

1. Bestellungen stellen in der Regel kein Problem, da die Substanz nicht im BTMG gelistet ist. Dennch können in seltenen Fällen Probleme auftreten falls die Post kontrolliert werden sollte, da die Rechtslage hier nicht ganz eindeutig ist. In diesem Falle hättest du aber keine Anklage wegen Verstoß gegen das BTMG zu erwarten, außerdem ließe sich die Bestellung abstreiten. In einem solchen Fall sollte also eigentlich nie mehr passieren, als dass im schlimmsten (und sehr unwahrscheinlichen!) Falle die Bestellung weg ist, ohne weitere Konsequenzen. Dass es zu Problemen kommt ist aber wie gesagt sehr sehr selten, alle großen vendors wissen auch wie sie ihre Post verpacken müssen, sodass dies keinem auffällt. Pappen mit 1P-LSD dürften in diesem Falle sogar noch unaufälliger sein als jede andere Substanz als Pulver / Pellet. Wie du richtig sagst sind hier lediglich Vendor-Nennungen (bzw. verschlüsselte Nennungen) nicht erlaubt, ich denke deine Frage ist in Ordnung.

2. Für deine erste psychedelische Erfahrung würde ich einen anderen Maßstab anlegen, anstatt darauf zu hören ob es sich "lohnt" (Bedenke, solche Urteile kommen zumeist aus dem Mund von erfahrenen Psychonauten die auch wirklich etwas "erleben" wollen), würde ich beim ersten psychedelischen Trip in jedem Falle den Sicherheitsaspekt in der Vordergrund rücken. Ich weiß nicht wie viel du vor hast zu bestellen, aber nehme dir ruhig die Zeit dich ranzutasten und zunächst klein anzufangen, "zu wenig" kann nicht schlimmer als eben einfach "zu wenig" sein, zu viel dagegen schon. (1P-)LSD ist jetzt nicht gerade das Einstiegspsychedelikum, daher halte ich es für sinnvoller mit weniger als 1 Pappe anzufangen, probier es doch mal mit 1/2, oder 2/3 oder max. 3/4.. Niemand kann dir vorher sagen, wie gut du mit dieser Art von psychischem Zustand umgehen kannst, das kann man vorher einfach nicht wissen. Im schlimmsten Falle war es dir etwas zu langweilig, dafür weißt du dann beim 2. Trip schon was dich grob erwartet und du kannst kontrolliert und selbstbestimmt die Dosis erhöhen. Denke da bitte nicht an eine evt. halbe verschwendete Pappe, die Sicherheit deine Psyche ist mehr wert ;)
Achja und direkt nachlegen ist vermutlich nicht ganz so sinnvoll... der Zustand hält sich auch so schon sehr lang und durch die Toleranzausbildung verschwendest du ein Teil des Potenzials der Wirkung. Lieber nen Test, dann ne Woche oder 2 oder auch mehr abwarten und dann den nächsten Test mit mehr, so würde ich es jedenfalls machen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 23:48
Hey Incredere und rechazz vielen Dank für die schnelle und gute Antwort,

dann werde ich denke mal erstmal mit einer halben oder 3/4 Pappe anfangen und kann dann für einen späteren Trip besser einschätzen, wie viel ich probieren sollte.

Ich hatte vor entweder 5 oder 10 Pappen zu bestellen, allerdings würden sich 10 bei meinem Vendor wegen Shipping und so deutlich mehr lohnen. Sollte ja nicht so schlimm sein, wenn ich einiges zuviel habe für den Anfang, das Zeug sollte sich ja einige Monate halten, oder?


Nochmals vielen Dank und schönen Abend euch,

B
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.15 03:13
rechazz hat insofern Recht, es kann als unangenehm empfunden werden, wenn man nur so eine ganz leichte aber undefinierte Wirkung hat. Man ist nicht völlig normal hat aber auch keinen echten Effekt. Aber das a.) kann passieren, muss aber nicht und ist b.) keine Tragödie, sondern eben wie gesagt höchstens unangenehm. Nimm dir für die Zeit nichts vor, auch wenn es nicht so stark werden sollte bist du schon auf eine gewisse Art beeinträchtigt. Nimm dir auch in diesem Falle die Zeit und Ruhe es mal auf dich wirken zu lassen, selbst wenn es dich nicht so sehr beeindrucken sollte. Ich denke das verhindert dann diese Unzufriedenheit, die viele Leute verspüren, wenn sie eben weder eine erhoffte Wirkung haben, noch normal ihrem Alltag nachgehen können.

Zur Lagerung: Entsprechend gelagert (blätter ein wenig in diesem thread zurück, wurde hier glaube ich schon mal besprochen, kurz zusammengefasst bedeutet das: kühl / kalt, kein Lichteinfluss, trocken, luftdicht -> quasi ewige Haltbarkeit. Tipps und Tricks findest du dazu auch in den LSD-threads, da ist es das gleiche Prinzip) hält
sowas Jahre mit nur geringem Wirkungsverlust, bei falscher Lagerung wird es auch im schlimmsten Fall nur schwächer und nicht "schlecht".

LG und Viel Erfolg
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.08.15 13:17
Incredere schrieb:
es kann als unangenehm empfunden werden, wenn man nur so eine ganz leichte aber undefinierte Wirkung hat. Man ist nicht völlig normal hat aber auch keinen echten Effekt.


Genau das hatte ich, als ich 100µg 1P-LSD konsumiert hatte. Ich war zuhause bei meinen Eltern, bin zwischendurch mal aus meinem Zimmer und hab mich mit meinen Eltern unterhalten. Hatte noch eine etwas veränderte sicht und war bisschen verpeilt aber nichts großartiges. Eine Erfahrung war es zumindestens Wert und ich denke, so konnte ich mich jetzt auf die nächsten LSD Trips einstellen. Ich empfand den Trip auch nicht als unangenehm oder schlecht, sondern als einen veränderten Zustand. (Nicht Positiv oder Negativ gedeutet)
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.15 18:14
Hatte vorletzte Woche mit meinen Tripkumpanen eine tolle 1P-LSD-Nacht. Ich hatte etwa 220 Microgramm, ein Freund sogar 300 Microgramm. Auf der Dosis ist 1P-LSD ziemlich stark, auf dem Peak bin ich bei geschlossenen Augen in völlig andere Sphären getaucht und der Trip war zwar sehr bunt, aber alles andere als flach. Der Headspace war sehr subtil, wenn man geredet hat, konnte man den Mindtrip unterdrücken (was ich nicht wollte und daher um Ruhe gebeten habe), bei geschlossenen Augen und Ruhe ging es aber sehr, sehr tief. Nebenwirkungen gab es keine, scheint also eine sehr, sehr sichere Substanz zu sein. Jedoch hatte ich auch 16 Stunden nach Einnahme noch einen sehr starken Afterglow, womit ich nach bisherigen Experimenten nicht gerechnet hatte. So ganz ist der Afterglow erst nach 24 Stunden nach Einnahme verschwunden.
Übrigens: Ein Kumpel, der mehrere LSD-25-Trips hinter sich hatte, konnte absolut keinen Unterschied zum Original erkennen. Wenn man etwas höher als 150 Microgramm dosiert und je größer die Dosis ist, desto weniger Unterschiede scheint es zu geben. Ich würde Neueinsteigern dennoch eine niedrigere Dosis empfehlen, da einen 200 Microgramm auch schnell mal überrollen können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.08.15 19:00
Huhu crzgfx,

Zu beginn freut es mich, das du gute Erfahrungen gemacht hast :)

crzgfx schrieb:
Übrigens: Ein Kumpel, der mehrere LSD-25-Trips hinter sich hatte, konnte absolut keinen Unterschied zum Original erkennen.


So viel wie ich weiß, wird das 1p-LSD im Körper auch zu LSD verstoffwechselt. Ob es jedoch jetzt genauso wirkt, muss jeder für sich entscheiden.

Aber ich hab mal kurz ein paar Fragen an dich, wenn es dich nicht stört?
Ich möchte demnächst auch ein 300µg 1P-LSD Trip wagen und wollte dich nach deinen (eventuell auch von deinem Freund, obwohl er wesentlich mehr Erfahrungen mit LSD hat als ich und somit den Trip besser steuern kann) Erfahrungen fragen. Psychedelics, die ich schon erforscht habe, wären: 1p-LSD, LSA, BK-2c-b, Gras (Hat meiner Meinung nach auch ein psychedelischen Effekt), 3c-e und 3-FA. Nicht sonderlich viel aber doch schon rasant für ein 6 Monatigen Drogenkonsum. mrgreen

1. War dein Trip/der von deinem Freund gut steuerbar?
2. Bist du der Meinung, das 300µg 1P-LSD für mich steuerbar wär? (Von meiner psychedelischen Erfahrung aus! Ich weiß, verrückte Frage passt aber zu mir freak)
3. Hast du die Pappen geschluckt oder gelutscht?
4. Ich werde sichlich ein Tripsitter anheuern und eventuell noch ein Tripkumpanen. Lieber alleine oder mit jemanden anderen? (Die Gefahr besteht ja, das der eine eventuell den anderen runterzieht!)


Falls andere auch ihren Senf abgeben möchten, möge Ihnen das auch gestattet sein. Ich freu mich über Meinungen und mir ist bewusst, das ich das wissen muss. Ich möchte dieses Vorhaben von verschiedenen Perspektiven beleuchten und mit unabhängigen Meinungen gelingt das meistens besser. :)

Greez Vitreus.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.15 20:10
Heey VitreusTM..

so wie ich das mitbekommen habe hattest du bisher einen 1P-LSD Trip mit 100µg?
Von deiner Erfahrung auf die bisher Konsumierten Substanzen bezogen würde ich sagen auf keinen fall, aber genau kann dir das keiner sagen..
Falls du wie ich angenommen habe bisher erst 100mic hattest ist eine Verdreifachung der Dosis nicht grade ratsam, was passiert denn wenn du im Trip aufeinmal total überfordert bist?

auf 300µg wäre es mir Persönlich unangenehm auch gedanklich wenn jemand nüchtern bei mir ist um auf mich acht zu geben vielleicht ein Grund wieso ich meistens alleine auf reisen gehe, da musste auf dein Bauchgefühl hören würde ich sagen..

lg

nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.15 20:26
VitreusTM schrieb:
Falls andere auch ihren Senf abgeben möchten, möge Ihnen das auch gestattet sein.

Dann mache ich mal von meinem Recht auf Senf Gebrauch!

1. Das erste was ich sagen wollte schrieb auch Selbsttester eben schon: Was war deine bisherige Erfahrung mit 1P-LSD, wie hoch hast du dosiert? Wenn die Annahme von Selbsttester richtig ist und du bislang nicht mehr als "nur" 100mcs konsumiert hast, dann halte ich diesen Sprung ebenso für völlig übertrieben und gefährlich und würde auch direkt davon abraten. Ich selbst würde mir 300 nach jetzigem Stand eher nicht zutrauen und bei mir waren es schon etwas mehr Psychedelika. Am Ende musst du es natürlich selbst wissen, klar.
[edit: Achja, nur um sicher zu gehen: 3 x Dosis ≠ 3 x Wirkung - sondern wird vermutlich intensiver wahrgenommen!]

2. 3-fa ist kein Psychedelika, es können lediglich wie bei allen Amphetaminen in hohen Dosen leichte optische Veränderungen / besonders morphen auftreten, als Psychdelika zählt man es deshalb aber nicht. Gras dagegen steht zurecht in der Aufzählung.

3. Ich würde die Pappe immer einfach unter die Zunge legen, dort kann es dann schön sublinual seine Wirkung entfalten, das spürt man kaum im Mund und es sollte wirkungstechnisch super funktionieren und nach rund 20-30 Minuten schlucke ich die Pappe dann, sodass auch kein Wirkstoff verloren geht.

4. Falls du dich doch dazu entscheidest, dann wäre ein Tripsitter auf jeden Fall sehr ratsam. Die Entscheidung über einen Tripkollegen halte ich für eine ambivalente Sache, allerdings kann es als unangenehm empfunden werden wenn die 2 Trippenden auf unterschiedlichen Leveln sind und nicht das gleiche erleben, noch einen Kollegen zu finden der (von sich aus!!!) 300mcs mit dir nehmen will halte ich aber für schwierig. Auf keinen Fall jemanden dazu überreden, alle trippenden Personen sollten sich auch während des Trips noch absolut sicher sein aus eigenem Willen das Richtige zu tun! Wenn dies nicht der Fall ist, kann es böse enden.

LG
Inc


„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.08.15 22:48

Erst mal vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten, an euch beiden.

@Selbsttester

Selbsttester schrieb:
so wie ich das mitbekommen habe hattest du bisher einen 1P-LSD Trip mit 100µg? Von deiner Erfahrung auf die bisher Konsumierten Substanzen bezogen würde ich sagen auf keinen fall, aber genau kann dir das keiner sagen.. Falls du wie ich angenommen habe bisher erst 100mic hattest ist eine Verdreifachung der Dosis nicht grade ratsam, was passiert denn wenn du im Trip aufeinmal total überfordert bist?


Das ist korrekt. Ich hab bis jetzt "nur" auf 100µg 1P-LSD getript.
Wenn ich mit dem Trip überfordert bin? Mhm. Also bis jetzt war ich eigentlich mit keinem Trip richtig überfordert. Wendern ich hatte einfach eine OD und hatte eine derben Absturz oder ich hatte ein guten Trip. Aber jetzt ein Trip, bei dem ich gedachte habe, das mir die Wirkung zu stark ist und ich das nicht mehr aushalte, hatte ich eigentlich nicht. Oder hab ich das falsch verstanden?

Wäre dann eine Dosierung von 200µg 1P-LSD angebrachter? Oder welche Dosis ist deiner Ansicht nach geeigneter?



& Incredere

1. 100µg 1P-LSD, ja korrekt :). Naja, am Schluss muss ich eh schauen, ob es rein von meiner Psyche funktioniert. Der BT von LSA und jetzt noch das Missgeschick mit Tilidin macht mir und meinem Körper zu schaffen. Es sind noch ein paar Wochen hin, bis der Tag gekommen ist, an dem ich den Trip geplant habe und ich kann leider nicht in die Zukunft schauen, wie es mir da geht. Falls ich der Auffasung bin, das es eher kontraproduktiv wäre, lass ich den Trip eh sausen. Zeit habe ich mit 20 Jahren noch genug mrgreen
Hier auch noch mal die Frage. Welche Dosierung wäre dann besser? 200µg 1P-LSD sollten es meiner Meinung schon sein, da ich bei 100µg 1P-LSD kaum nennenswerte Optics hatte.

2. Kann gut sein. Ich dachte nur, da auf dieser Internetseite 4-Fluoroamphetamine (4-FA) als Psychedelika angegeben war. Entschuldigt meine vorschnelle Äußerung. surprised

3. Okay danke. Ich hatte beim 100µg 1P-LSD die Pappen auch unter die Zunge gelegt. Wendern ich stelle mich einfach Dumm an oder es ist Normal, denn irgendwann ist die Pappen so voller Speichel, das sie sich verklumpt. Sollte aber kein Wirkungsverlust darstellen, wenn man die Pappen im nachhinein eh schluckt und im Magen zersetzt wird, oder?

4. Wie oben schon gesagt, kann ich das noch nicht entscheiden. Im jetztigen Augenblick würde ich mir keinerlei Psychedelika zutrauen. Macht man sich damit noch eher mehr Kaputt, wenn man psychisch nicht fit ist. Aber wenn es sich bessert, was ich hoffe, dann werde ich mir das mit der Dosierung sicherlich noch mal durch den Kopf gehen lassen. Zwingen würde ich NIE jemanden. Ich bin der Meinung, das jeder das Konsumieren sollte, was er möchte und wann er möchte. Ich kenn das Gefühl, wenn das eigene Konsumverhalten bzw die Substanzen - welche man konsumiert (in meinem Fall Rc´s) - kritsiert wird und dazu gedrängt wird, "richtige" Drogen zu nehmen. xD

Ich wollte mich einfach schon mal Informieren, damit ich mir das ganze durch den Kopf gehen lassen kann. Ich mag spontanen Konsum nicht. Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. ^^

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.15 23:09
Würde dir empfehlen in 50µg Schritten hoch zu Dosieren da kannst nicht viel falsch machen..
Es kann immer sein das dich der Trip in irgendeiner Art überfordert, dann kann es ungemütlich werden grade wenn man nicht genau weiß wie man sich selber wieder auf den richtigen Pfad bringen kann, was auch nie eine Garantie ist das es klappt..

hab schon viele Psychedelica durch und würde mich dennoch nicht an 300µg rantrauen, bin auch der Meinung das es nicht immer mehr sein muss um alles zu intensivieren..

soll jetzt keine Empfehlung sein aber z.B. Pilze hat echt viele Facetten, bzw bei denen kann man viel lernen und nicht immer nur die guten seiten, was aber auch nicht immer heißt das es schlecht sein muss ;D

du hast Zeit, nimm sie dir!

lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.15 01:40
Naja, (1P-)LSD ist eben ne Substanz die ziemlich lange anhält, wenn es dich dann doch überfordert, dann musst du da auch gleich einige Stunden lang durch, das kann sehr anstrengend werden^^

Hast du denn einen spezifischen Grund, dass du lieber gleich viel willst, oder bist du einfach ungeduldig?^^
Du hast doch nichts zu verlieren, wenn man die Schritte etwas kleiner wählt, oder sehe ich das falsch? Im Gegenteil, vllt. merkst du dadurch was dir dabei besonders Spaß macht / interessant ist und kannst Ideen daraus ziehen die du für den nächsten stärkeren Trip anwenden kannst.
Also ich persönlich würde auc den gleichen Weg gehen wie Selbsttester es vorgeschlagen hat und über 150mcs und 200mcs gehen. wenn für dich 100mcs wirklich enttäuschend waren, wirst du 200mcs vermutlich aushalten, aber etwas anderes ist es eben schon und ich sehe eben eigentlich keinen Grund das nicht langsamer anzugehen. Psychdelika sind eben ein zeitraubendes Hobby ;)
Für Optics ist mMn 1P-LSD ohnehin nicht das Beste, da gibts andere buntere Psychdelika, ich persönlich finde LSD in erster Linie bewusstseinsverändernd. Und das ist eben der Punkt. Es gibt vermutlich Substanzen mit denen du die gleichen Optics mit weniger "psychischer Belastung" haben könntest, da bei 1P-LSD eben der mindtrip schon auch recht ausgeprägt sein kann.

Dazu wirst du allerdings auch unterschiedliche Angaben bei 1P-LSD finden, zum Verhältnis zwischen optics und mindtrip, das ist nur meine Einschätzung.

Das mit dem Klumpen der Pappe dürfte ziemlich egal sein, obwohl ich jetzt nicht weiß warum das klumpen solle wenn man die Pappe ruhig unter der Zunge hält.

Es geht nicht nur um "Zwingen", in dem Sinne, das sowieso nicht, es gibt noch mal nen Unterschied ob jemand von sich aus sagt: Das möchte ich gerne machen; oder ob man das jemand vorschlägt und diese Person dann eben einwilligt. Wenn man sich auf Psychdelika dann doch Sorgen macht / unwohl fühlt, dann redet man sich schnell in so einen "Oh Gott, was hab ich mir hier nur eingebrockt"-Status rein.
Aber ich denke du verstehst schon.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.15 06:20
@Selbsttester

Selbsttester schrieb:
Würde dir empfehlen in 50µg Schritten hoch zu Dosieren da kannst nicht viel falsch machen.. Es kann immer sein das dich der Trip in irgendeiner Art überfordert, dann kann es ungemütlich werden grade wenn man nicht genau weiß wie man sich selber wieder auf den richtigen Pfad bringen kann, was auch nie eine Garantie ist das es klappt..


Ich denke auch, das es sicherer wäre in 50µg Schritten hoch zu Dosieren. Leider hab ich die Substanz nicht unbegrenzt zur Verfügung und das Bestellen kostet selbstverständlich a) Geld b) birgt das risiko, mit dem Zoll/der Polizei bekanntschaft zu machen. Auch wenn die Rc´s nicht im BTMG Anlage 1 stehen, hatten schon oft genug Konsumenten damit Probleme. Ich denke doch, das eine Dosierung von 200µg 1P-LSD mit einem Tripsitter händelbar ist :)

Und wenn ich nach dem 200µg 1P-LSD immer noch sag: "Pfu, Kindergarten!", dann hab ich ja immer noch 300µg AL-ALD. Wie das wiederrum wirkt, hab ich kaum Informationen. Hab hier schon einiges darüber gelesen aber nicht was mir jetzt das 100%ige Vertrauen in die Substanz gibt.

Ja! Pilze hab ich auf jedenfall auch noch vor. Ich hab allgmein noch so viel vor. MDMA und sämtliche Flips razz . Du bringst mich wieder ins schwärmen :3

@Incredere

Incredere schrieb:
Naja, (1P-)LSD ist eben ne Substanz die ziemlich lange anhält, wenn es dich dann doch überfordert, dann musst du da auch gleich einige Stunden lang durch, das kann sehr anstrengend werden^^


Ohhhh ja. Der Aftergrow von 100µg 1P-LSD hielt schon ewig. Aber seit dem Badtrip auf LSA schau ich nicht mehr auf die Zeit, da ich mich sonst nur Verrückt mache und auf komische Gedanken komme. (Psychose usw.)

Ungeduldig bin ich in der Tat schon aber nicht was den Drogenkonsum angeht. Ich hab wirklich sehr großen Respekt vor Drogen, vor allem wenn es sich um Psychedelikas handelt. Da reicht das falsche Setting/Set oder ein falscher Gedanke aus und schon drehst du dir ein Wurm. Es geht mir hierbei viel mehr um den Finanziellen-und Beschaffungsaspekt (wie oben bereits erwähnt).

Enttäuschend war es auf keinen Fall. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das ich nichts gemerkt hätte. Ganz im Gegenteil! Ich hatte wohl nie so ein starkes Gefühl zu Tripen. Ich fühlte richtig, wie mein Körper auf auf hochtouren lief und ich einfach richtig drauf war. Aber es war noch sehr leicht steuerbar und kaum interessante Effekte. Für den Einstieg würde ich diese Dosis jedem Empfehlen, da man sich damit ein Bild von der Wirkungsart von 1P-LSD machen kann. Mir wollte auch mal jemand weis machen, was man von Psychedelics abhängig werden kann. Das kann ich mir einfach Null vorstellen, da ich locker 3 Tage brauch, um das ganze zu verarbeiten und dann hab ich wiederrum locker 2 Wochen gar keine Lust darauf mrgreen
Aber auf der Welt gibts Sachen, die gibts garnicht. freak

Ich nehme 1P-LSD ja nicht nur wegen den Optics sondern auch wegen der - wie du schon sagstest - bewusstseinsverändernden bzw bewusstserweiternden Wirkung. Ich bin der Meinung, das man aus allem etwas ziehen kann und dabei ist es wirklich völlig egal was. Sowohl aus Leiden als auch Glück. Man muss die Ereignisse und Einstellungen nur aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten und auch Fehler eingestehen. Das Thema ist aber sehr breitgefächert und man könnte Jahrtausende darüber reden :)

Okay, dann hab ich mich einfach nur Dumm angestellt. Typisch!

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Und denkst du, das ein "ausfragen" in dem Sinne von "Hey, kennst du LSD? Also ich finde das voll interessant, wie siehst du das?" verwerflich ist? Irgendwie muss ich ihn darauf ja ansprechen. Ich weiß, das er kifft aber leider mehr nicht. Ich könnte Leute fragen, welche auch in dem Gebiet tätig sind und ihm auch Gras verkaufen aber das möchte ich nur ungern machen, da ich diese Leute bis auf die letzte Aminosäure hasse :I.
Und ja, ich verstehe schon ^^


offtopic
Ich schreib immer viel zu viel doh . Ich hab eigentlich immer das Vorhaben wenig zu schreiben aber dann kommen mir noch so viele Informationen in den Kopf. Naja. Müsst ihr mit Leben :)
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 543) »