LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1771 bis 1785 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 14:02
Weiss vieleicht jemand zufällig, wie die quali beim ehemalligen "Terminator" zurzeit ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.17 11:15
Grad gesehen, Super Agatha Green ist wieder verfügbar. Dafür kein Borneo White mehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.17 17:31
Also vom BGV werd ich irgendwie matschig in der Birne. RT und BRV sind nicht besonders potent aber sehr angenehm. Am besten gefallen mir GM und MDW momentan.

@Motark
Falscher Fred
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.17 15:10
Nehme jetzt seit ein paar Wochen das Malaysian Green und bin sehr überzeugt von dieser Sorte! Erinnert mich sehr an rote Sorten. Außerdem scheint es mir als ob das Malaysian Green sehr dabei hilft, kreativer zu sein. Alles in allem kann ich sagen, dass für mich diese Sorte einer der besten Sorten ist, die ich je zu mir genommen habe. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.17 20:45
Das aktuelle MG ist top. Habe heute Mittag 5 Gramm genommen und sehr viele Stunden Spaß gehabt. Aufgeräumt, Küche geputzt und diverse Sachen (z.B. Batterien) weggebracht, die seit Ewigkeiten lagen. Die Aktivierung kam mir fast "white" vor. Gleichzeitig aber auch schön beruhigend. Keinerlei Übelkeit - wirklich 10/10 für mich.

Auf MG ist hier immer Verlass.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 14:14
Hab jetzt mal eine Bestellung gemacht im besagten Shop Kratom24.de. Hab mir ein Sample Packet bestellt mit 3 Kratomsorten. Ich hoffe die Qualität wird gut sein und werde euch dann berichten wie die 3 Sorten so wirken. Zu mir ich bin ein erfahrener Kratomuser und konsumiere so 2-3 mal die Woche & pro Tag nur eine Dosis. Ach bei den bestellten Sorten handelt es sich um Super Agatha Green, Maeng Da White & Malaysian Green. Wie sind eure Erfahrungen mit den 3 genannten sorten so ? Sind die potent oder eher schlecht ? Anfang nächster Woche wird ich testen und berichten.
MfG Doc
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.17 16:53
Idealerweise: Erst lesen, dann schreiben, dann bestellen.

Du hast erst bestellt, schreibst dann, und liest gar nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 18:05
Das alte Agatha Green war gut! Das jetzige MGW habe ich erst 1x probiert, aber es gefiel mehr auch ganz gut und das
Green Malay ist so gut wie immer gut bis sehr gut.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.17 16:31
Soo, hier mein versprochendes Fazit zu meiner Bestellung die am Dienstag ankam.

Hab Anfang des Monats 6 Sorten bestellt die am Dienstag angekommen sind. (Also nach einem Tag war es schon da)
Erstmal vorweg, bisher die beste Bestellung die ich jemals bekommen hab von K24, da wirklch ALLE Sorten die ich bis jetzt getestet hab super potent sind !! Sorten nach Reihenfolge vom Testen geschrieben.

Bali Green: Der stärkste Kratom-Rausch seit mind. 2 Jahren. Sowas hab ich zu meiner Anfangszeit ein paar Mal gehabt wo ich noch keine Tolleranz hatte. Ich habe 15 Kapseln der Größe 00 genommen und nach etwa 45 Minuten kam die Wirkung schlagartig so stark, das es kurzweilig sogar in recht unangenehmen Schwindel übergegangen ist. Nach weiteren 15 Minuten hab ich mich hingelegt und hatte erstmal für 1-2 Stunden ein Grinsen im Gesicht. Euphorie Pur und Sedierung bei der Dosis extrem stark ausgeprägt. Im Nachhinein ärger ich mich das ich nicht direkt nachbestellt habe, da es nur 50g sind die ich hier hatte. Dieses Kratom wird nur zu besonderen Anlässen in etwas kleinerer Dosierung genommen.

Borneo Red: Genau das was ich nur zum Schlafen gesucht habe. 10 Kapseln genommen und nach 30 Minuten ein sehr langsames Anfluten was nach etwa 90 Minuten den Peak erreicht hat. Es macht ein schön flauschiges Körpergefühl gefolgt von guter-sehr guter Sedierung und Beruhigung. Es ist nicht so stark euphorisch, was aber den Vorteil hat das man besser einschlafen kann und nicht beschließt nochmal 1-2 Stunden länger wach zu bleiben. Im Bett gekuschelt schläft man sehr schnell ein.

Green Malay: Habe 5 Kapseln zum Arbeiten genommen. Es wirkt gut antriebssteigern und langweilige Arbeit macht Laune. Trotz einer kurzen Nacht und absolut keiner Lust auf Arbeit, weil ich beim Freund am Vortag etwas viel getrunken habe, ging es Problemlos meine Arbeit am nächsten Tag zu bewältigen.

Maeng Da Red: Habe vor etwa einer Stunde 15 Kapseln davon genommen, mit dem Ziel einen richtig schön entspannten Sonntag zu haben und einfach mal nur zu gammeln. Was soll ich sagen? Ziel erfüllt !! Es ist schön flauschig aber ich bin nicht so stark sediert im Moment. Im Kopf eher antriebssteigern, im Körper eher super entspannt. Ich merke aber deutlich wenn ich mich zurücklehne das ich auch die Augen zu machen könnte. Liegt vlt auch daran das ich den ganzen Tag schon heute super entspannt bin weil ich gestern ne ganze Menge gegessen habe :D Aber es hat mir den Nachmittag noch etwas mehr versüßt :)

Es werden noch 3 weiter Sorten folgen. 2 die ich noch mitbestellt hatte und eins wo es ein 25g Sample Gratis dazu gab. (Dazu werde ich ggf zum nächsten WE auch ein Fazit schreiben, da jetzt erstmal mind. 5 Tage eine Pause folgt)

Ich kann nur nochmal betonen das ich auf jeden Fall eine Kratom Tolleranz habe die nicht zu wenig ist. Außerdem habe ich schon seit Ewigkeiten keine wirkliche Euphorie und in Watte gepackt Gefühl mehr gehabt. Einzigst was ich immer als super potent empfunden habe war das Green Malay was ich vor Monaten mal bei K24 bestellt habe. Die letze Charge davor war zwar auch gut aber nicht mehr so euphorisch.

Diese Bestellung hat einfach alles getoppt was ich jemals hatte. Selbst wenn die 3 anderen Sorten schlecht sein sollten, die anderen Sorten sind so dermaßen gut das ich gewisse Sorten nur 1-2x im Monat nehmen werde damit ich schön lange was davon habe und ggf bei dringenden Gebrauch auf andere Sorten umsteige.

Das ist hier absoukt keine Werbung o.Ä ich werde hier auch nichts empfehlen. Ich teile hier nur meine persönliche Erfahrung und freu mich wie ein kleines Kind :)

Ab morgen wird allerdings erstmal wieder eine kleine Pause folgen, ist schon wieder ein paar Wochen her wo es den letzen Kratomfreien Tag gab. Bin echt gespannt wie die Sorten wirken werden wenn ich noch ne Woche Pause wieder drin hab :D

Achja falls wichtig.
Das Super Agra Red von vor ca. 4-5 Monaten hat bei mir beim 1. Mal nicht gewirkt, hab es als extrem Scheiße befunden. Habe ein paar Tage bevor diese Bestellung ankam mal einen Test mit 15 Kapseln gemacht und war hin und weg wie flauschig es wirkte. Leider fehlte dort die Euphorie. Also entweder hab ich damals so hohe Tolleranz gehabt das ich das SAR als schlecht empfand (allerdings haben es auch viele andere so empfunden) oder das Kratom hat sich durch längere Lagerung evt. verstärkt? :D
Find es schon sehr merkwürdig, aber beklagen tu ich mich nartürlich nicht.

Jemand vlt ähnliche Erfahrungen mit dem SAR von vor Monaten der vlt auch noch was davon hat?
Soweit ich weiß gab es diese Sorte schon seit Monaten nicht mehr im Shop.

Langer Text, aber ausführlich geschrieben. Hier gab es ja genug die ähnliche Effekte wie ich gesucht haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.17 10:08
zuletzt geändert: 07.08.17 19:29 durch aufsuche (insgesamt 1 mal geändert)
@Mixery
Ich habe noch was von dem alten Super Agatha Red hier, es ist noch genauso wie es damals war, ein mittelmässiges Kratom. Ich hatte damals nur ganz leicht eine Wirkung und heutzutage merk ich gar nichts mehr, nutze es eigentlich gar nicht mehr. Werd es entweder entsorgen oder mischen mit besseren Chargen.

Wieviel Kratom passt in 00 Kapseln rein? Ich kann mit den Dosisangaben in Kapseln nichts anfangen, auch das du die Kratomsorten unterschiedlich dosierst (5-10-15 Kapseln) macht es für mich wenig aussagekräftig wie gut oder schlecht das Kratom ist.

Ich warte auf den Postboten, ich habe Freitag folgende 6 Sorten bestellt:

Bali Green
Super Agatha Green
Maeng da Green
Red Thai Premium
Borneo Red
Stem & Veins

Super Agatha Green werde ich noch heute testen. Ich werde jeden Tag eine andere Sorte testen. Jeweils als Dosis immer 5g.

Die Post war eben hier... werde also heute Abend 5g Super Agatha Green testen, erstmal muss die Wirkung des Kratom das ich vor 2 Stunden nahm komplett weg sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 22:03
Wie ist das aktuelle Maeng Da Green?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.08.17 19:25
Das Maeng Da Green hab ich noch nicht getestet.

Gestern hatte ich das Super Agatha Green das erste mal getestet, 5g genommen... und nichts... null Wirkung... nach einer Stunde weitere 4g genommen, auch da absolut keine Wirkung. Sowas hatte ich noch von keinem Kratom, irgendeine Wirkung war immer da... aber diesmal absolut nichts...

Ich werd heute mit Kratom aussetzen und morgen nochmal das SAG nehmen und schauen ob ich dann eine Wirkung habe.

Hat ausser mir noch jemand das SAG und habt ihr eine Wirkung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 20:35
zuletzt geändert: 09.08.17 14:20 durch Nias (insgesamt 1 mal geändert)
Maeng Da Green bekomme ich Ende der Woche. Auf einer der letzten Seiten stand, dass es gut sei. Ich berichte dann.

00-Kapseln halten ca. 0,5 Gramm +-10%.

Edit 09/08: die Sendung kam heute schon. Ich begann mit 4,5 Gramm Maeng Da Green. In der typischen Anflutzeit steigerte sich die Laune deutlich und alles wurde flauschig, wie ich es gern nenne. Dann legte ich nach 1,5 Stunden 2,5 Gramm Maeng Da White zu. Es gesellte sich ein angenehmer Tatendrang an und ich erledigte im Blitztempo diverse Gänge und Anrufe, die ich lange aufschon. Sehr angenehm. Ich nehme täglich Kratom, ohne Toleranz würde ich deutlich weniger nehmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 16:10
Okay das mit den Kapseln war vlt etwas undeutlich geschrieben.
In eine 00er Kapsel passt bei mir immer so 750-800mg rein wenn ich sie inklusive Deckel richtig fest stopfe. Ich rechne meistens immer so das ich alle 5 Kapseln ca. 4g nehme plus minus 1g. Ist jetzt nicht extrem genau, find das reicht mir aber. Beim abdosieren hab ich auch immer nur in Kapseln gerechnet (auch wenn unterschiedliche Sorten kleine Schwankungen haben) und bin damit immer ganz gut gefahren.

Die unterschiedlichen Mengen waren völlig beabsichtigt.
Mit roten Sorten strebe ich eine Sedierung an.
Mit grünem Kratom strebe ich je nach Laune auch eine Sedierung oder nur gezielt Euphorie an.
Mit den weißen Sorten (hatte ich da jetzt nicht) strebe ich nur aktivierende Wirkungen an.

Umso mehr aktiver ich sein möchte, umso weniger dosier ich das Kratom (ist auch mit roten Sorten möglich, aber da fehlt mir dann der gewisse Antrieb).
Daher finde ich das schon sehr passend in manchen Bereichen mehr und in anderen weniger zu nehmen und sie so zu teilen, damit sich jeder ein Bild machen kann wie potent die verschiedenen Sorten sind.

Für Ausgeglichenheit steht ganz klar das MD an erster Stelle.
Von der Sedierung und der Euphorie das MDR & das Bali Green.
Für reine Sedierung das Borneo Red

Nachtrag:
Habe jetzt nach 2 Tagen Pause das Borneo Green getestet. Habe 13 Kapseln genommen das sind etwa 6g (Ziel war Ausgeglichenheit von Sedierung und Euphorie) und ich fand auch die Sorte gut. Allerdings war mir kurzzeitig etwas flau im Magen, was sich nach nem Käsebrot wieder gegeben hat. Wirkdauer war allerdings kürzer als bei den anderen Sorten.

Morgen wird dann das Borneo Red Horn getestet, übermorgen dann das Borneo Green Horn (was es als Sample dazu gab).


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.17 08:18
Danke Mixery, jetzt kann ich das besser nachvollziehen.



Heute Nacht 6g Bali green genommen, keine Anflutung gespürt nach 30 Minuten dachte ich: schei... das nächste unwirksame Kratom... dann bin ich klurz aufgestanden und in die Küche gegangen... gewankt ist wohl der bessere Ausdruck. Erst da hab ich gemerkt wie völlig dicht ich von dem Bali bin... bin immernoch völlig breit obwohl der Konsum nun schon knapp 4 Stunden her ist. Bei meiner Toleranz ist das echt super, solange hatte ich schon lange keinen Turn mehr.

Das Bali Green ist also absolut empfehlenswert.


 

« Seite (Beiträge 1771 bis 1785 von 2231) »