LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 12:57
ich rauche sehr gerne pur und bin auch nichtraucher.
stehe allgemein nicht so auf tabak.
Naja wenn ich mal keine Papes, Bong etc. zur Hand hab, schnorr ich mir irgendwo ne einzelne Ziese , roll sie zwischen den fingern bis der ganze tabak raus ist, ziehe mit den zähnen den filter raus(ersetz ihn durch nen tip),mach die mische rein , bisschen stopfen und fertsch ists ;)

"Jetzt bin ich aber kaputt von all die Spaß"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.11 13:43
Bei uns heißt es auch Headshot oder Kopfstoß. Was wir damals mal an nem See gemacht haben,war 3 Cola Flaschen so abzuschneiden,wie wenn man normal einen Eimer rauchen wollte,dann diese 3 Übereinander stecken und dann hochziehen.Ich muss sagen,dass das das sanfteste war,was ich jemals in meinem Leben geraucht hab,sogar Eisbong kam nicht dagegen an.Man braucht allerdings 2 leute dafür,sonst wirds nen bisschen kniffelig.Am Ende fragt man sich,wo die Wirkung her kam,weil man dachte,dass man fast keinen Rauch eingeatmet hat.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.11 23:10
Im Moment meine Lieblingspurpfeife. Einen Meter Alu - Rohr ausm baumarkt (5 mm), 25 cm oder so absägen. Innen Schraubstock einspannen und oben einen Kopf im 45 Grad Winkel zurechtbiegen. Der Kopf sollte nicht höher als einen guten cm sein. Da passt dann so 0,6-8 Gr. MJ rein. Das Dingen kühlt gut, schmeckt und macht dicht (wie man liest). Sorry wegen Schrift und Fehler: Bin grad was unterwegs (weed und etwas alk).
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."

« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)