LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 2231) »

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.16 15:03
Ich sehe voraus (ganz ohne mediale Gabe, als Skeptikerin sehe ich sowas eh als Humbug an ^^), dass du einen sehr großen Erfolg haben wirst, wenn du deiner Linie treu bleibst und niemals auch nur einen Müh davon abweichst.

Habe schon die ein oder andere Insolvenz selbst miterlebt und die Kernursache war immer eine egoistische, narzisstische Geschäftsführung, die den Kapitalismus auf beinahe perverse Art und Weise auf die Spitze getrieben hat. Mitarbeiter sind kein Material und Käufer nicht reine Kaptialmehrungsmaschinen. Menschen wollen vertrauen, sich wohl fühlen und immer so ne Prise "Familie" fühlen. Und das auch unbedingt authentisch. Menschen fühlen intuitiv, wenn sie über längere Zeit einem Schauspiel beiwohnen und wenden sich dann ab.

Der nette Nebeneffekt deiner Einstellung zu deinem Geschäft ist, die Menschen kaufen dann auch und das solange, wie sie das Produkt (meinen) zu benötigen. Kapitalismus ohne Menschlichkeit ist widerlich und führt auf lange Sicht niemals zum Erfolg. Gibt nicht nur Marxismus und Turbokapitalismus. Gibt auch Mittelwerte. Du wirst gut davon leben können. Wahrscheinlich so gut, dass du dich manchmal ärgern wirst, solange Zeitarbeiter gewesen zu sein ;-).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.16 19:53
du kannst gerne noch bewertungs sterne auf deine seite/sorten sätzen mit kommentaren.
wäre ne super idee und praktisch für welche die nciht vom ldt kommen und zb auch anfangsschwierigkeiten mit welcher sorte sie bestellen sollen haben.

PS: ich ratz voll oft weg bei kratom.....
wie viel maeng da ist empfehlenswert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.08.16 00:33
szfoackdis3 schrieb:
...du kannst gerne noch bewertungs sterne auf deine seite/sorten setzen mit kommentaren....


Hab mich durchs Shop-Handbuch gezwungen und hab (hoffentlich) die richtigen Einstellungen für die Kundenrezensionen gefunden.

Laut Anleitung müßte es ab jetzt möglich sein, Bewertungen für die einzelnen Artikel abzugeben.
Bewertungen selbst verfassen geht nur für registrierte Kunden (nicht als Gastbesteller).

Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 02:29
so direkt mal bewertungen abgegeben :-)

finde es aber etwas zu viel, automatisch 25 zeichen bei der bewertung abgeben zu MÜSSEN.
denke viele würden gerne auch nur "top" schreiben und sehen die 25 zeichen.
entweder sie füllen sie sinnvoll aus, oder sie sind tatsächlich zu faul.

denke 10 zeichen sollten eigentlich genug sein, 5 sterne können mitunter auch für sich sprechen :-)

aber sehr geil das du das direkt so umgesetzt hast!

greets

ps gibts noch die 25g gratis oder sind die bestellungen schon alle?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.08.16 07:35
zuletzt geändert: 22.08.16 17:39 durch kratom24 (insgesamt 1 mal geändert)
szfoackdis3 schrieb:
... etwas zu viel, automatisch 25 zeichen bei der bewertung abgeben zu MÜSSEN...


Habs eben geändert in min. 3 Zeichen (habs letzte Nacht übersehen...war hundemüde als ich die Bewertungen aktiviert hatte).


Zitat:
...ps gibts noch die 25g gratis oder sind die bestellungen schon alle?


Jupp...die Aktion läuft noch... einfach LdT...

*** Edit...leider muss ich die Kd-bewertungen vorerst wieder deaktivieren,
da diese mit vollem Klarnamen für jeden sichtbar waren. Bis ich einen Weg
gefunden habe, die Namen der bewertenden Kunden unkenntlich zu machen
bleibt diese Funktion im Shop deaktiviert.
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 10:40
Endlich habe ich Zeit gefunden, das hier bereits mehrmals gepriesene Pontianak Maeng Da zu testen. Um es gleich vorweg zu nehmen: es ist, nach meiner subjektiven Einschätzung, das beste Kratom seit ewigen Zeiten! Ich dosierte 25% geringer als üblich und spürte trotzdem deutlich mehr als sonst. So sollte ein "Maeng Da" wirken! Das PMD bringt mir eine sehr angenehme Sedierung und sogar ein wenig "Euphorie", was ich sonst bei Kratom nur ganz selten spüre. Dabei bleibe ich klar im Kopf und kann mich, trotz Sedierung, auch gut konzentrieren.

Nebenwirkungen gibt es kaum. Ein ganz klein wenig Schwindelgefühl, aber das ist bei Opioiden eher normal und auch hier spürbar, jedoch keineswegs unangenehm. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Wenn du so weitermachen kannst wie bisher, Helli, dann wirst du wahrscheinlich schon bald einer der bestbesuchtesten deutschen Kratomhändler sein.

Ist vielleicht nur kluges Geschwätz von mir, aber ich würde mich bald um Hilfe umsehen, damit du dich weiter auf das konzentrieren kannst, was am wichtigsten ist, nämlich dein hervorragender Kontakt zu den Kunden und und die Qualitätskontrolle.

LG Dono

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 11:18
Habe dann jetzt auch mal bestellt und dir einen Screenshot an deine AOL Adresse geschickt, Helli.

Achja, Bestätigungsmail etc. hab ich wieder nicht erhalten. Hab einfach mit Angabe der Bestellnummer an die Bank überweisen, an welche ich auch letztes mal hin überwiesen habe.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.16 11:19
Ich bewerbe mich schonmal als Qualitätshilfstester. Ganz kostenlos überprüfe ich die Qualität der Ware, die Proben müssen mir nur zugeschickt werden razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 23.08.16 12:11
hab heute auch meine lieferung bekommen, gestern bestellt. teste heute auch das pontianak maeng da. hat alles super geklappt mit der lieferung.
lg

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.08.16 13:08
Apega schrieb:
... auch mal bestellt und dir einen Screenshot an deine AOL Adresse geschickt, Helli...
Achja, Bestätigungsmail etc. hab ich wieder nicht erhalten...


...Geld ist schon auf dem Konto... Danke.

...wieder keine Bestätigungsmail rausgegangen ? Dachte es würde jetzt endlich richtig funzen ...wäre ja auch zu schön gewesen.

@ Mofi
...Qualitätshilfstester...hab ich schon angeworben zur Qualitätskontrolle der Ware.
Die ersten Tests laufen schon...mal schauen wie das Urteil ausfällt question
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 18:00
Habe heute Pontianak (hab es vorher immer falsch geschrieben ^^) Maeng Da und Borneo Red bestellt.

Wie beim letzten Mal, ging die Bearbeitung fix und reibungslos. Hatte einen Screeni geschickt, aber da wir derselben Bankgruppe angehören ist das Geld scheinbar eh blitzschnell transferiert worden. Versendet wurde es somit auch heute schon und ich denke, bis spätestens Donnerstag kann ich mehr zu den Sorten an sich sagen.

Ich hab vor knapp zwei Wochen jede Sorte schon einmal probiert. Hatte 9 x 25 g Samples geordert. Nebenwirkungen hatte ich von keiner einzigen Sorte. Das kenne ich teilweise leider anders von anderen Shops. Leider weiß man sowas vorher ja nicht, aber bei Helli bin ich mir sicher, dass er Scheisse aussortiert.

Freu mich auf die Ware :-).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 22:10
Sorry, ich meinte Red Thai Premium. Habe mich mit der Bezeichnung vertan und nicht nochmal genau geschaut, wie die Sorte heißt. Komme bei den vielen unterschiedlichen Bezeichnungen schon länger durcheinander...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.16 22:47
Sooo, ich hab mir nun auch mal ne kleine Kratomplatte zusammengestellt.
Bin sehr gespannt auf das Dark Bali, weil ich das noch nie bei einem Händler gesehen hab.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 00:01
hab keine bestätigungsmail bekommen :/

und wie is das mit den 25g gratis? habs erst jz gelesen...hätte ich da irgendwo "LdT" eingeben müssen oder so?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 00:40
Hier geht ja richtig die Post ab, hab das Thema gar nicht mehr so verfolgt.

Hab mir dann auch mal ne Bestellung zusammen gestellt, in Verbindung mit deiner schönen Aktion. (wenn sie denn noch gilt)

An den Vorposter: Ich hab ne Bestätigung bekommen. Vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

Viele Grüße!
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 2231) »