LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 09:15
Sternzeit 30627:

Da viele vom Bali begeistert waren und es bei mir nicht so recht gezündet hat, habe ich mir die grüne Agathe, Borneo gold und Borneo green bestellt. Mal schauen wie die so sind.

Agathe ist seit ner Stunde in mir und hat meine restless legs und Triefnase bekämpft.
Mitglied im: Club Asthma, Allergie ist geil e.V., Gesetze sind toll - Truppe Troll und in der Vereinigung der kontaktfreudigen Eremiten.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.17 12:49
Habe mich für Maeg da Red, Borneo red,BG,BW und Bali Green entschieden.

Wenn es jemanden interessiert kann ich gerne etwas zu den Sorten berichten ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.17 21:01
Vom MDR bin ich wie immer vollstens überzeugt. Da merke ich stets einiges mit 3-4 Gramm Initialdosis. Leider nicht tauglich für unterwegs, da es wirklich nicht selten ins Bett wirft.

MDG, MDW, MG (nicht nur aktuell, bezogen auf die vergangenen Monate) finde ich hingegen mau. Green scheint generell nicht meins zu sein. Auch schon in der Vergangenheit, als alle von der Potenz von z.B. MG oder MDG schwärmten. Ich dachte, es läge an der Toleranz aber da MDR immer noch verlässlich wirkt...
Oder welche Dosen verputzt ihr bei den drei anderen genannten Sorten?

Einem Kumpel ohne Toleranz gab ich MDG. Er meinte er merkt was aber nicht annähernd so viel wie bei halber Dosis MDR.

Ich werde zukünftig beim MDR und BW bleiben. Die hauten immer rein.

PS.: ich schreibe diese Kritik ungern. Bei vielen anderen hiesigen Nutzern scheinen besagte Sorten gut anzukommen. Da MDR immer "knallt/e" möchte ich auch auf gar keinen Fall in die Kerbe schlagen, dass nur ausgewählte Kunden gutes Material bekommen, wie es hier vor einigen Seiten hieß.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.17 21:36
Na, bei den ganzen auseinandergehenden Meinungen muss ich auch mal wieder was schreiben. :D

Im Gegensatz zum guten Nias finde ich das Maeng Da Green durchgehend fantastisch, macht nicht müde aber entspannt, motiviert und starke Stimmungsaufhellung. Krass wie unterschiedlich das wirkt. Ich könnte fast das gleiche über das MG sagen, nur halt etwas schwächer/weniger konstant.
Zum MDR kann ich leider nicht viel sagen, bestelle kaum Rot. Das letzte Mal war es aber ganz gut.

Habe auch mal das Borneo Gold probiert, und schließe mich hier den anderen Usern an: Merke nicht viel. Das gleiche vom Borneo White. Probiere beides weiterhin aus, vielleicht ändert sich ja doch noch was.

Edit: Fast vergessen was zum SAG zu sagen. Es fühlt sich eher rot als grün an, sehr sedierend. Ist ganz angenehm, wenn man ins Bett fallen will, aber eine kuschelige Euphorie konnte ich noch nicht ausmachen.

Edit_2: Um mal deine Frage zwecks der Dosis zu beantworten, es sind bei mir so 3-4g pro Einnahme, also ähnlich wie bei dir. Manchmal weniger, manchmal mehr, aber nicht viel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.17 15:24
Ich habe jetzt 3 g MDG mit 1 g MG gemischt. Am Telefon kaute ich einem Anrufer das Ohr ab und Mails gehen auch gut von der Hand. Der Tatendrang wird also schon gesteigert. Wirkungslos definitiv nicht.

Aber diese Entspannung eines MDR erreiche ich nicht. Mir geht es momentan aber prinzipiell ganz gut, vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.17 21:35
Ist ja auch Geschmackssache. Ins Bett gedrückt zu werden wäre bei mir schon fast ein Fehlkauf, außer ich lege es darauf an, haha.

Du meintest dir gefällt das BW (=Borneo White?). Findest du das Aktuelle auch okay? Das bittere im Geschmack stört mich nicht, aber ich merke leider nicht ganz so viel von.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.17 12:29
BW habe ich noch die vermutlich letzte Charge, bevor es ausverkauft war. Wirkung ist verlässlich. Du hast das nach dem Ausverkauf, oder? Da kann ich nichts zu sagen. Schade wäre es, da ich bisher immer zufrieden damit war. Ich habe noch genügend Vorrat, sodass ich frühestens Ende September bestelle. Da musst du auf andere Meinungen warten.

Minimal OT: bei der Konkurrenz, in deren Thread du ebenfalls gepostet hast, habe ich Mitte 2016 1x5 Sorten bestellt. Minimale Wirkung beim BRV, sonst selbst bei den Topsellern Nulleffekt. Damals keinerlei Toleranz. Bei K24 ist mal eine Lade nicht so prima aber die 0,75/5 bei der Konkurrenz hat mich auf ewig abgeschreckt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.17 13:58
Weiße Sorten sind momentan bei k.etcetera am besten.
Grüne/rote sorten beí k24, grade das Bali Green/Borneo Green und natürlich das MDR.

Hab auch das extremst bittere Borneo White und es wirkt nicht wirklich.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.17 14:55
zuletzt geändert: 09.09.17 18:15 durch DocSavage (insgesamt 1 mal geändert)
Kurzes Zwischenfeedback zu meiner Bestellung von letzter Woche:
Das Borneo Red ist sehr gut! Auf jeden Fall eine der potenteren Sorten.
Nachtrag: Bali Green und Maeng Da White ebenfalls gute Sorten!
Mehr Berichte folgen nach entsprechenden Tests.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.17 20:52
Gibt es inzwischen positivere Meinungen zum Borneo White? Gar eine neue Charge? Mir geht mein aktivierender Restbestand aus und grünes Kratom macht mit mir generell nix in der Richtung :-(
 
Ex-Träumer



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.17 00:06
Letzten Freitag, habe ich mit einem guten Freund zusammen, unter anderem auch Borneo White bestellt. Getestet wurde es dann zum ersten Mal am Samstagabend. Mein Freund nahm circa 4 und ich 7g zu mir. Ich kann mich an ein angenehmes Gefühl von Wärme und auch an eine aktivierende Komponente erinnern. Später am Abend dann, als wir uns unter einer größeren Menschenmasse befanden, fühlte ich mich ziemlich Wohl in meiner Haut was leider bei größeren Menschansammlungen nicht immer der Fall ist.

Ich würde gerne genauer auf die Wirkung eingehen können, allerdings wurden nicht gerade geringe Mengen, Alkohol und Gras dazu konsumiert und meine Erinnerung ist nicht mehr die Beste. Woran das wohl liegen mag ;-)

Whatever, vielleicht konnte ich dir hiermit ja etwas weiterhelfen Nias.

Btw. wir konsumieren beide nicht dauerhaft, nur alle paar Monate mal ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.17 20:55
Danke für deine Meldung! 7g bei nahezu keiner Toleranz sind eine Menge. Mir haben von einer Januarcharge 1,5-2g für eine schöne Wirkung gereicht.

Sei mir bitte nicht böse - 7g mit dem Mischkonsum sind keine allzu gute Werbung für die Sorte ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.17 21:59
Ich würde dir wohl raten, erstmal 100g oder so zu bestellen, um es zu testen. Denn von dem BWV was ich hier noch habe wäre ein großer Einkauf Verschwendung. Habe damals bei dem "guten" Borneo White etwas später nachbestellt, neue Charge bekommen, und nunja. Ist wirklich die erste Sorte bei 24, die keine/kaum Wirkung hat, sonst ist der Shop ja echt super.

Aber eventuell gibts ja wieder ne neue Charge und du hast Glück. Meins ist wirklich extrem bitter, mich stört das nicht, aber kannst du ja direkt bei der ersten Einnahme als Vergleich nutzen.

Habe jetzt auch mal wieder bestellt, hoffe das Maeng Da White wirkt wieder pushender und Malay Green bleibt weiterhin gut. :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.17 14:02
So ich nerve auch mal wieder mit der Frage nach kürzlich gemachten Bestellungen und den Erfahrungen, die mit den gelieferten Chargen gemacht wurden.

Würde mich sehr freuen!

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.17 18:15
Maeng Da Red
Ist sehr angenehm, wirkt wie ein gutes Rot.

Maeng Da White
Finde ich auch ganz gut, wirkt wieder aktivierender, aber dennoch körperlich entspannend.

Malaysian Green
Also entweder wirkt es sehr sedierend, oder ich habe einfach zuviel genommen und es ist mega stark. Muss nochmal mit weniger testen, aber selbst bei "nur" 3g war 1h nach der Einnahme erstmal Extremchillen angesagt. Allerdings hat mir da die Euphorie/Stimmungsaufhellung oder überhaupt etwas Aktivierung gefehlt. Wie gesagt, muss man vielleicht nur wirklich weniger nehmen.


Wie immer keine Gewähr, haha.
 

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 2231) »