LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1921 bis 1935 von 10046) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.15 02:20
@ Katerlustig:

Du bist durchs komplette Leben gekommen, ohne dir mal was zu leihen? Respekt!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 02:34
Klar, was willst du hören, ich hab in meinem Garten ein Sack stehen der bei Vollmond Goldstücke scheißt. Nix für ungut ich such auch kein Streit ich bin einfach nur geladen ok? Lass es gut sein
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.15 02:50
@ Katerlustig:

Whow, erst gibst du hier so eine Steilvorlage, dass du niemals irgendwem etwas schuldig wärst, und gehst dann gleich an die Decke, wenn sie jemand nutzt? lol
Deinem Namen zufolge hätte ich dich anders eingeschätzt. confused

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 03:00
Durch die Decke gegangen? xD xD das bin ich schon seit meinem 17. Lebensjahr nicht mehr, ich REDE, das ist alles was ich tue, neben Schattenboxen und Benzos fressen bis ich Schlafen kann
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.03.15 03:04
leute... muss das?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 03:29
Erkenntnis: Specialist könnte ein würdiger Nachfolger von Phanity werden. Polarisierend ;) aber ist ok Specialist, du hast natürlich recht, alles kann nichts muss - du bist der Boss.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 07:50
Erkenntnis: Nur das Übliche bestellen und dann 10 Minuten darüber diskutieren, was das "Übliche" eigentlich ist, kann einem wirklich die Laune versauen. Und ist so unnötig wie ein Kropf.
"Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken.
Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss."

-Alte Samuraiweisheit-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.03.15 21:04
erkenntnis: ihr beachtet mich nicht. aber ich beachte euch.
(nicht aufs forum oder die user hier bezogen btw sondern aufs reale leben)

ach und kater. herzlich willkommen zurück.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.15 21:49
Ich wär saugern einer dieser japanischen Makaken, die im Winter in den heißen Quellen chillen. Ich würde gern meine Makakaen-Buddies lausen, mit meinem Makaken-Kot um mich schmeißen und ne Menge kleiner Makaken mit ner netten Makakin machen.
Und ich würde wollen, dass der Winter nie vergeht...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.03.15 21:54
Tut mir leid Leute, ich trete jedes
mal so provokant auf. :( Bin eigentlich ganz nett. Meine Erkenntniss für heute, ich sollte mal lernen den Ball flach zu halten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.15 21:58
Um morgens in der Bahn ab sofort nichtmehr als asozial zu gelten, spreize ich den kleinen Finger von der Bierflasche ab.
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.15 22:23
Stelle keine Fragen, auf die du die Antwort nicht wissen willst.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.15 23:12
Elron MC Bong schrieb:
Erkenntnis des Tages:

Ähnlich wie bei Charlie Hebdo, sobald was vor der eigenen Haustüre geschieht sind alle geschockt und heucheln Mitleid.
Solange es woanders passiert scheiß drauf, aber Hauptsache "Wie sind alle gleich" labern. Traurig...

Edit: Bei allem Respekt, 150 Menschen sind trotzdem tot. Aber grade das macht die Heuchelei auch so schlimm.


Wieder einmal ein Indiz dafür, dass die lieben Zeitungsfachverschreiber zwei verschiedene Maßbecher auf ihren Schreibtisch stehen haben. Auf dem einen steht "wir" und der ist ganz klein - muss ja auch, damit das Maß schnell voll ist. "Die anderen" steht auf einem ausgedienten Fass, dass auch noch undicht ist. Kein Wunder, da müsste schon was überirdisch krasses passieren, dass da mal das Maß voll ist.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.03.15 17:40
Pyramide, verstehe deine Aussage nicht :/
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 18:35
erkenntnis schon seit weihnachten gezogen, aber jetzt erst langsam richtig umgesetzt:

kette dich nicht zu sehr an irgendwelche leute. habe den mut manchmal einfach abzuschneiden, wenn du es dir richtig ueberlegt hast. es gibt so viele menschen und wunder auf der welt, man wird schnell fuendig.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf

« Seite (Beiträge 1921 bis 1935 von 10046) »