LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.04 19:40
Klar, das Zeug auf keinen Fall pur verwenden! Ist nicht gerade das gesündeste! Lieber ein bisschen mehr verdünnen als zu wenig ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.04 23:13
1:100 werd ich wohl nicht schaffen :P kann ich das zeuch mit
dem artdeco kram vergleichen? sprich ca. 2ml. oder wieviel sollte
man zu sich nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.03.04 16:15
warum geht 1:100 nicht ? 200ml ist ein kleines glas ungefähr 10 Schluck

kommt darauf an wie guts dir geht und wie gut das zeugs ist einfach in 1ml schritten hocharbeiten dazwischen jeweils eine stunde warten
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.04 14:06
geht folgende dosierung klar?

- 1 green-e pille
- GBL
- coffeinum

müsste denke ich klappen. :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.04 20:56
Denke, das ist okay. Das Experiment Liquid und Ephe heute ging auch klar, keine Probleme aufgetreten.

Pass nur wegen der Dosierung vom GBL auf, weißt ja sicher, dass man eben doch sehr schnell vom Bereich starke Entspannung ins Koma rutscht (was die Dosis betrifft)...
Über Wechselwirkungen von GHB habe ich nur gelesen, dass es im Kombi mit Opiaten oder natürlich Alkohol zu einer Atemdepression führen kann. Sei aber trotzdem vorsichtig; ich würde eher das Coffein weglassen und erst mal gucken, wie die anderen beiden Sachen aufeinander reagieren. Nachschmeißen kannst du ja immer noch, falls du das für notwendig halten solltest...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.04 21:28
Bin jetzt auch am Testen von Ar*****o. 1.Mal ca. 2.5mL, 2. Mal 2mL, jeweils 200mg Coffein dazu, um nicht zu müde zu werden. Muss sagen, ist schon sehr cool, habe an beiden Abenden recht viel gelacht, die Beschaffung stellte auch kein Problem dar :) . Am ersten Abend gemütliches Rumhocken mit etwas (ist relativ :twisted: ) saufen, am 2. Abend kein Alkohol, öffentliche Party. Weitere Tests werden folgen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.04 13:35
Lass das mit dem Alkohol. Hab damit zwar auch schon experimentiert und es ist nix Schlimmes passiert, aber das kann übel werden. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass die meisten aus Clubs/Diskos etc. ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie GHB mit Alkohol gemixt haben. Und das kann echt Böse enden...!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.04 14:33
1. Habe ich wirklich nicht so viel Alkohol getrunken,
2. hat es die GBL-Wirkung eher negativ beeinflusst, deswegen werde ich es wohl bei 0,2 L Sekt (zum Verdünnen) belassen, da dürfte ich keine erhöhtes Risiko haben für Atemdepressionen.
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 13:17
Hab meine Freundin nach Lesen des Thread gleich ma in den Douglas geschickt und muss sagen, das das Zeug erst beim zweiten mal voll geil fährt,..

Recht herzlichen Dank für diesen netten Hinweis :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.03.04 16:42
hatte beim ersten mal schon nen coole Trip

danach eigendlich auch immer wieder aber die consitenz von dem zeugs ist von mal zu mal unterschiedlich

mal ganz dickflüssig mal sehr dünn aber das hat nix über die wirkung zu sagen mal flasht dich 1,5ml so her das du die augen nimma aufkriegst mal sind 3ml gerade mal für ne leicht angeheiterte stimmung gut

auf jeden fall cool um ne Party anzuheizen verpast allen gästen 1ml und innerhalb von 15min sind alle cool drauf freundlich und nett ideal
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 16:48
hat so ne leicht smoothe wirkung wie pep,....
hät nie gedacht das das zeug so angenehm is :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.04 17:03
gibts dafür ne neue rezeptur oder bin ich der einzige der gemerkt hat das es dem magen nicht gut tut, so rein vom gefühl her? die dickflüssigkeit macht auch zu schaffen, als ob man zahnpasta frist!

schaut mein tripbericht an, der is zwar net der wahnsin aber gelesen sollte man ihn trotzdem mal haben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.03.04 18:12
2 mal von dem Zeugs voll abgereiert

aber jeweils in verbindung mit unmengen an Alkohol
es gibt ne neue Rezeptur die alten sind für 9,50€ überklebt mit 10,80 die neuen mit 10,80 getruckt

hm find die alten Ballern mehr aber bei den neuen noch keine nebenwirkungen auf den Magen gespürt

für Dickflüssigkeit: Apfelsaft zum verdünnen irgendwas im Saft löst das GBL fast völlig auf bleibt nix im Glas keine Flocken und fast komplett geschmacks neutral
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 18:54
hab bisher null probs, hab mit ner freundin zusammen was genommen, mir gings prächtig, nur ihr nicht so....
sie hatte alk getrunken, ich nicht 8)

Am besten auf halbnüchtern Magen nehmem (ein bissel was gegessen...), dann ins glas mit dem zeug, trinken, noch ma was ins glas und den rest rauskriegen :D , leer trinken und danach kann man wieder aus der flasche trinken :o
Absolut keinen Alk, das is garnich gut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.04 19:52
Schon mal jemand den Mischkonsum mit Cannabis probiert?
Find dazu leider nur wenig konkretes drüber im Netz. Da GHB ja die Atmung etwas lähmt sollte man sich mit dem rauchen auf jedenfall zurückhalten, aber son bisschensollte doch ganz nett sein ...
Hab in der Sache eine etwas komische erfahrung gemacht. ca. 4 Stunden nachdem ich ca. 1ml GBL genommen hab(die GHB wirkung war verflogen), und ich ins bett gehen wollte hab ich noch nen kopf geraucht. Zuerst war eigentlich alles normal, als ich dann abers Licht ausgemacht und hingelegt hab, bin ich in sonen total wirren halbschlaf gefallen, ohne wirklich eingeschlafen zu sein hab ich mich immer wieder aufgesetzt, weil ich dachte ich hätte in meinen halbschlafphasen das atmen vergessen. war irgendwo total komisch, so ging das ne ganze weile, halbschlaf-->ruckartiges aufrichten und checken ob alles ok ist--->halbschlaf,....
ich glaub allerdings das sich alles eher alles auf psychischer ebene abgespielt hat, und ich physisch, also auch meine atmung total normal waren... zumal die GHB wirkung sogut wie vorbei war, und ich nur EINEN kopf geraucht hab.

irgendjemand erfahrungen mit GHB+Cannabis?Gute, Schlechte,..
stoned is the way i walk.....

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 4961) »