LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 14:31
OldBoB, das sollte klargehen. Hab hier schon von gelesen, dass jemand Moxy mit MXE gemischt hat.
Nur nicht mit der Dosis übertreiben ;) - tendenziell scheint die Mehrheit (subjektiv! - nur anhand der Dinge, die ich gelesen habe) das Halluzinogen höher zu dosieren als das Dissoziativum. Also eher eine etwas-weniger-als-normal-Dosis Moxy und nur ne Minidosis MXE - wenn du nasal konsumierst, kannst du dich ja mit MXE "hochziehen", bis du das gewünschte Level erreicht hast.
...und besser wäre es auch, das MXE erst zu nehmen, wenn du das Upcoming vom 5-MeO-MiPT überstanden hast und "drauf" bist. Es sei denn, du konsumierst auch das MXE oral, dann kannst du das sicher früher nehmen - hab ka, wie lang MXE oral zum Anfluten braucht - Moxy geht ziemlich schnell los und wirkt ja recht lang.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.15 14:47
eigentlich OT @dybbl:
Spoiler:
dybbl schrieb:
(war das richtige Wort dafür entaktogen oder empathogen?)

Wollte nochmal anmerken dass es da genau genommen einen Unterschied gibt.
Empathogen kommt von Empathie also Mitgefühl, bedeutet also sowas wie "Mitgefühl hervorrufende Substanz"
Entaktogen ist eine Zusammensetzung aus griechisch en, „innen“ und lateinisch tactus „berührt“,
bedeutet also soviel wie "Das Innere berührend".

Also einfach gesagt steht einmal das stärkere Erleben der Gefühle Anderer im Fokus (Empathogen)
und einmal das stärkere Erleben der eigenen Gefühle (Entaktogen).

Natürlich ist es ungewöhnlich das eine Substanz nur eine der beiden Wirkungen hat,
deswegen werden für die meisten Substanzen auch beide Begriffe verwendet.

Viele Grüße :)
user

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 06.11.15 19:24
Hallo Ich habe 20mg Moxy in 50ml 40 Vodka "gelöst". Mein Problem ist , dass ich viele Partikel im Glas rumschweben sehe , wenn ich es gegen die Lampe halte. Eig. Sollte sich das Moxy doch darin lösen oder nicht ? Der vendor ist eig. Sehr gut , deswegen dachte ich eig. , dass ich Moxy bekommen habe. Wie waren eure Erfahrungen? Löst es sich in 40% igem Alk komplett oder habe ich da vllt. Was anderes?
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.15 11:33
Ich kann über das Lösungsverhalten in Alkohol leider keine direkten Erfahrungen beitragen, aber in Wasser lösen sich solche Mengen eigentlich problemlos, schnell und rückstandsfrei. Meine erste Vermutung wäre, dass es einfach eine unsaubere Synthese ist und die Partikel da drin kein Moxy sind, sondern irgend ein Müll, der von der Herstellung übrig geblieben ist. Sowas kommt leider auch bei grundsätzlich seriösen Vendors schon mal vor, auch wenn es meistens populärere Substanzen betrifft, die härteren Preiskämpfen unterliegen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.15 14:14
Moxy lässt sich nach eigener Erfahrung sehr gut in Wodka lösen. Hab ich auch schon öfter und recht hoch konzentriert gemacht.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 07.11.15 18:16
So wir haben uns gestern entschieden nun doch das 5-meo-mipt zu konsumieren. Da dort diese kleinen Partikel herumschwebten haben wir uns aus unterschiedlichen Schichten Ladungen mit der Spritze genehmigt. Ich kam auf 6mg inital und mit nachlegen später auf insgesamt 10. Die ersten 1- 2 Stunden konnte ich eine tolle Euphorie wahrnehmen. Danach ging es eher gedanklich los und mit leichten Optiken , wenn man sich darauf konzentriert. Das spannende waren eher die Cev's. Nach den 1-2 Stunden Euphorie wurde es auch eher Kalt und auch die empathogene Wirkung wurde schwächer , da sie wahrscheinlich in den Hintergrund trat.
Ich denke also , dass es sich um 5-meo-mipt gehandelt hat.
Problem ist jedoch nur , dass ich jetzt am Folgetag öfter so ein Engegefühl im Brustkorb hab. So als würde mein Herz nach dem aufstehen etwas stärker schlagen , obwohl es das wohl nicht tut.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und ist das am Folgetag oft so oder könnte das vllt. An den Syntheseresten liegen. Vielleicht vertrage ich aber das 5-meo-mipt auch nicht.

Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.16 18:33
zuletzt geändert: 17.01.16 18:59 durch Selbsttester (insgesamt 2 mal geändert)
Habe gelesen es könnte Probleme bei einer Haaranalyse geben wenn man es konsumiert?
Worauf würde es anschlagen?
Ich weiß natürlich das es der sicherste weg ist, ein positives Gutachten zu erhalten wenn man komplett die Finger davon lässt, trotzdem würde es mich interessieren ob jmd Erfahrungen gemacht hat oder etwas zum Thema weiß?

LG
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.16 21:26
zuletzt geändert: 16.03.16 00:07 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Weiß jemand ab wann das Moxy zum Vaporisieren beginnt?Ich habe einen Vaporizer mit einer Grundeinstellung von 197°. (Habe nen Flowermate V 5.0)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.16 03:05
zuletzt geändert: 16.03.16 06:28 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
@GoldVogel: Ich und meine Freundin hatten nie Nebenwirlungen bei Moxy, was einfach ein total MDMA-like Psychedelikum.
Nimmst du noch andere Medis? Weil bei mir hielt der Trip locker 5 Stunden an und das komplett ohne Nebenwirkungen. Und wir haben etliche Moxy Treips hinter uns.

Werde in einer Woche mal testen was das Zeug so drauf hat, wenn man es mit O-PCE mischt- :)

@OldBob: Vapen bringt nicht so viel wie die orale Aufnahme. Es verbraucht deutlich mehr Material und die Wirkung ist sehr kurz, aber dafür bestimmt intensiver.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.16 09:59
@Eule: Das mit O-PCE hört sich mega spannend an bitte schreib was dazu falls du es zu der Kombi packst! :)

BTT: Habe vor mal die ROA zu ändern, wenn ich sagen wir normal immer 10mg Oral, dann würden mir ja als equivalent 5mg dazu geraucht reichen oder? Wieviel würde ich Rektal applizieren?

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.16 10:14
zuletzt geändert: 16.03.16 10:25 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Nene, geraucht brauchst du viel mehr. 20mg solltest du schon verdampfen.. Ist fast die einzige Substanz die ich kenne bei der man geraucht mehr Material braucht.
Rektal hab ich keine Ahnung, aber wenn du genug Erfahrung hast, sollten mit 6-8mg nichts schief gehen.
Was mich mal interessieren würde wäre der nasale Konsum, im Netz ist alles ein wenig uninformativ, bzw. nicht ausreichend ob das nun wirklich klappt. Es soll brennen, Dosis und Infos zum Trip waren kaum welche da. :/

Edit: Werde auf jeden Fall über die Kombi berichten, vor allem was die Dosierung angeht. Aber muss mindestens bis zum Wochenende warten da meine Dissotoleranz recht hoch ist und ich mit meiner Freundin die letzten Tage 2 mal 5-MeO-Mipt genommen hab.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.16 11:40
@Eulenbruder
Die Orale Konsumform kommt bei mir aber nicht in Frage da sie sehr Starke Bauchkrämpfe bei mir auswirkt ebenso wie Übelkeit.Zudem finde ich die Wirkung geraucht intensiver.

Habe gestern 10mg im Vapo getestet aber keine Wirkung verspürt also scheinen die 197° nicht zu reichen.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.16 11:55
5-Meo-Mipt und O-PCE könnte unangenehm bis gefährlich werden. Natürlich alles eine Frage der Dosierung aber siehe tripsit.me, da O-PCE ja ein MXE-Metabolit ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.16 13:32
Oh, dachte das geht klar weil ich MXE mit 4-AcO-DMT, HO-Met und sogar 2c-p kombiniert hatte.
Dabei hatte ich absolut keine Beschwerden.. Das die Sache mit dem Phenylethylam nicht so schlau war wusste ich, aber alles andere sind ja Tryptamine. Da gibt's doch normal keine Wechselwirkungen bzw. Nebenwirkungen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.16 14:05
Ich habe schon 5-Meo-Mipt und MXE kombiniert. War eine heftige, aber durchweg schöne Erfahrung. Keine gesteigerten NWs oder sowas.
Soll natürlich nicht heißen, dass es safe ist, aber ich habs überlebt :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 249) »