LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1996 bis 2010 von 10046) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.15 12:50
jap ;) oder gibts noch was anderes?
urgs, machste bitte die vielen absätze in deinem post weg? das sieht ja schlimm aus ^^
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.15 23:01
Frau Codein gibt es wirklich und sie ist noch wundervoller, als ich sie bei meinem letzten Codeinturn gesehen habe - zierlich, aber gut bestückt, schöne Kurven und ein hübsches Gesicht. Rote, gelockte, schulterlange Haare und ein charmantes Lächeln
verliebt
Die meisten Damen, die ich bis dato kennen gelernt habe, kommen mir ehr wie Kleiderständer vor. Kein Wunder, sie entkleiden den Kleiderständer und haben Spaß mit dem Ständer, während die Typen, mehr als nur einen Ständer haben, als emotionale Müllhalde missbraucht werden - so kommts mir jedenfalls vor.

@spec, Anonymous Posts wollen sich doch bloß entfalten ;)

@desaster, viel Spaß beim Zahlenfleddern - aber treib's nicht zu arg messer

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.15 12:59
So liebe Leute, der Winter ist endlich vorbei und die Sonne zeigt sich. Das ist mir ein Segen, denn ich kann das ewige Grau nur noch schwerlich ertragen. Mein viertes Semester beginnt jetzt. Ich habe das unangenehme Gefühl, dass ich bisher rein gar nichts gelernt habe. Aber man sagte mir, dass ginge vielen so. Ich glaube wohl eher nicht; obwohl: wer weiß!? Und vor allem: wen interessiert es!?
Es wird Zeit für Wärme und Licht! Wie jeden Frühling überkommt mich meine jährliche Aufbruchs(ver)stimmung. Sachen packen und abhauen! Genau das will ich; und das jedes Jahr aufs Neue. Erst vermiest mir der lange Herbst mit anschließendem mega-depri-Winter die Hälfte des Jahres und dann ereilt mich das Fernweh; das peitschende Bedürfnis mich für immer an einem ungewissen und unbeständigen Wohnort niederzulassen. Überall auf dieser Welt gleichzeitig und doch nirgendwo. Wenn ich nur meinen Lebensgefährten von dieser Idee überzeugen könnte... Ich wäre so schnell weg, dass es keiner mitkriegen würde. Wie dem auch sei, für ihn bleibe ich wo ich bin und mache weiter wie bisher, auf dass es sich lohnt. Irgendwann - Irgendwo - Vielleicht. Einfach weil er der Beste ist. Dem wäre nichts hinzuzufügen!
Ach ja: Das ewige Leid mit der Familie. Ständig Stress. Scheidung, verschiedene Bedürfnisse, die jeder am liebsten vor jedes Anderen befriedigt haben möchte. Ich hasse es zutiefst! Aber man muss sie ja lieben. Oder etwa nicht? Wohl eher nicht, denke ich. Das was man mit seiner Familie teilt, ist doch eigentlich und höchstens nichts mehr als nur der Umstand, dass man mit ihnen - gegebenenfalls - genetisch verbunden ist. Da hört es dann auch schon auf. Oder haben wir es uns ausgesucht unser Leben mit diesen Leuten zu teilen? Ich wurde zumindest nicht gefragt!
Ich hoffe weiterhin inbrünstig auf meine persönliche Freiheit, meinen individuellen Frieden. Hoffentlich nicht umsonst!

In anmahnender Melancholie



Bm


Edit: Geld habe ich auch keins! biggrin
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.15 15:02
Ich muss mich unendlich glücklich schätzen meine Freundin an meiner Seite zu haben.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 15:39
Weicht gute Laune der Melancholie so liegt's an des sonnigen Frühlings Magie

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.15 16:00
Auch Sport hilft loszulassen und den Kopf frei zu bekommen. Dazu noch nen ordentlichen Stimmungsboost durch Endorphine.
Das ganze auch noch Legal und überall erhältlich

Wolltes nur nochmal erwähnen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.15 16:59
Erkenntnis Ironie des Tages:

Zitat:
Zitat:
Lesen ist eine hohe Kunst.

Versteh' ich nicht.

 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 20:03
Hahaha Blechmatte ich kann dich so gut verstehen. Fast jedes Wort hätte von mir stammen können, auch wenn ichs nicht so schön aufs Papier kriege
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.04.15 22:22
Man beschwert sich solange über seine Arbeit, bis man keine mehr hat.

Hab meine noch muss ich aber algm. ab und an dran denken.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.15 00:27
Hoffnungslosigkeit ist eine der schlimmesten Erkenntnisse. Das Gefühl nichts tun zu können lehmt, lässt jede Ader gefrieren. Letargie umschließt den Geist. Alles frirt - wird leblos.

Die Feststellung einem anderen Menschen nicht helfen zu können ist abrartig.
Jeder lebt sein Leben und muss sein Leben, seine Zeit hier auf der Erde selber in Griff kirgen und mit ihr fertig werden. Wir können uns gegenseitig unterstützen aber nicht wirklich helfen.

Einem Menschen, den man liebt (nicht auf sexuelle Art) nicht helfen zu können vergiftet das eigene Blut.

ich würde so gerne Helfen, denn ich teile das Leid. Nur wie.


Trotzdem Niemals aufgeben. Das ist der einzige Weg...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.15 16:56
Das Defqon- Logo hat eine Bedeutung - nur hab ich keinen blassen Schimmer^^. Hat jemand eine Ahnung, worin der tiefere Sinn hinter diesem Symbol liegt?

Spoiler:
Defqon_1_logo_by_evilshadowchaos-d5mg5hh.jpg

 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 19:37
zum defqon logo, written on 2cb, lachgas, diaz, gras :x wenn mans auf den kopf stellt sieht das aus als wenn zwei personen eine andere tragen. ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.15 19:44
Die beiden Balken rechts und links stellen ein D und in C dar, und waehrend des scheibens faellt mir auf das Defqon ja mit Q und nicht mit C geschrieben wird ^^ waere ja zu schoen gewesen...

EdT: Ich kann zu Opiaten nur noch nein sagen, wenn sie nicht verfuegbar sind o..O
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.15 21:23
Naja, gibt ja auch Defcon, Abkürzung für den Verteidigungsbereitschaftzustands (Defense Condition) desr Streitkräfte der Vereinigten Staaten. Und Defcon 1 würde bedeuten, dass ein Nuklearschlag vorgesehen ist, also richtig fett was in der Luft liegt. Vielleicht spielt die Defqon darauf an (höchste Feierbereitschaft oder sowas auf dem nach oben offenen Beatbarometer), und das Q ist obligatorisch für jedes Q- Dance- Festival: Qlimax, Defqon 1, Freaqshow, Q- Base, X-Qlusive, etc.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.04.15 00:39
Ja das wusste ich ja, drum war ja meine erste Assoziation es koennte ein D und C sein, eben fuer Defcon. Aber in diesem Falle wird es ja eben mit Q geschrieben...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 1996 bis 2010 von 10046) »