LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2266 bis 2280 von 10046) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.15 17:12
Zurücksetzen button ich verfluche dich !!!! Wieso gibts den Überhaupt ?
Mein ganzer text ist weg :(

Damit ist es amtlich ! Ich habe das glück gepachtet.

Meine heiß ersehnte Bestellung kam heute tatsächlich urplötzlich an.
War bereits siegessicher, habe Sprüche Gemurmelt wie, unverhofft kommt oft usw.
Das Paket geküsst und konnte das Glück kaum fassen (es schien so greifbar).

Der abend, die Woche, der Monat, das Leben schien gerettet.

Aber nein, nein nein Desaster. Was denkst du dir eigentlich, Glück? Das ist nichts für dich.
Du willst mal was schönes ? Ha, pfff klar. Zieh dir ne Nummer, wo dann Buchstaben draufstehen.

Ich öffne das Paket...halte kurz inne...schaue mich um...ob ich einen Strick finden kann ^^

Darin befindet sich ein Medi mit ähnlichem namen, gleicher Dosierung und nutzloserem Wirkstoff als Ibuprofen^^
Ein androgenes Medi für Frauen.Kein scheiß.
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.
Schlechter hätte die Verwechslung nicht laufen können.
Idr. Habe ich immer gerne div. Medis im Haus, man weiß ja nie.Behandel mich immer gerne selbst.

Aber DAS, ist derart nutzlos, mir fällt gar keine Metapher ein so nutzlos ist das für mich.

Ich hoffe der Vendor zeigt sich kooperativ. (Umtausch von medis geht noch nicht mal in ner echten apo)

Noch dazu kommt ja ein kleines Sümmchen Geld (3 stelliger betrag).

Die Ironie ist, der Vendor bietet das medi welches ich fälschlicherweise bekommen habe für fast den 3 fachen Preis des tramas an.
Was ist da Ironisch?
Keiner von uns beiden hat etwas gewonnen oder ein gutes Geschäft gemacht.
Beide machen nur Verlust. Tolle Sache.

Ärgern tut es mich auch das ich, je nachdem wie die Sache ausgeht, u.U den Vendor verlieren kann.
(Ist zwar nicht mein primärer, bin aber hin und wieder darauf angewiesen. So wie diesmal eben)

Echt keine Ahnung was ich da noch sagen soll.

Klar beschissen ist, still without stuff.
Das ist Unglück im Unglück.

Hat noch nie sonderlich viel Fun gemacht Desaster zu sein. "Aber ich werds überleben und mit glück....bleibt nur eine Narbe zurück" (^^)


(Ps. wirkt 5-htp eigentlich "sofort" also so als würde ich zb. Tilidin nehmen oder brauch das ein paar tage wie beim Tryptophan bzw. bis sich das sero anreichert wie bei Ads ?)Edit: Warum poste ich die frage eig. hier ^^ wir ham doch nen Theard dafür ^^ sry, leute bin grad nicht so fit.



Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.15 09:22
zuletzt geändert: 09.07.15 09:34 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Im Tiny die Nacht durchnodden, bringts nich so wie im Bett einfach schlafen redface
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.07.15 16:42
Eine woche war desaster sauber,
Jetzt knallt er wieder, der schöne zauber.


Ausgesprochen Professionelle Vendor Kulanz. Muss ich schon sagen.

Ich war noch nie so nah dran clean zu werden. Wird bestimmt ne schöne Errinerung.
Jetzt gehts aber wieder ab runter ins Loch.
Da unten fühl ich mich wohl.

Die welt da oben ist grausam. Ständig muss man sich vor sich selbst rechtfertigen, hat Gefühle und son scheiß.
Nö, erstma wieder Zombie, dann sehen wir weiter.
Muss erstmal wieder nen unklaren Kopf bekommen.

Interessant wars auf jeden fall.
Hab direkt mal 1-2 dinge gelernt.


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.15 16:49
Ach des, man muss ja nicht entweder ganz sauber werden oder sich ins tiefste Loch schießen...
Man kann ja auf einem Mittelweg wandern, der die Vorteile beider Extreme möglichst vereint.
Aber ich will dich eigentlich gar nicht belehren, du weißt schon was du tust, ich wollte dich nur mal dran erinnern.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.07.15 18:02
dieses ganze, beschissene konstrukt aus liebe, partnerschaft und der darauf abzielenden fortpflanzung zweier menschen, welches die natur/evolution oder whatever scheinbar aus effizienzgründen heraus entwickelte (es hätte ja auch sein können, dass man alleine nachkommen zeugen kann aber das war zu aufwendig), scheißt vollkommen auf das damit verbundene, immer entstehende (seelen)leid aller betroffenen, denn: am wichtigsten ist, dass die spezies nicht ausstirbt. das hat priorität. die paar, die es überhaupt nicht packen und ihrem dasein der übermäßigen schmerzen oder frustration wegen, ein ende bereiten, werden als kollateralschäden in kauf genommen. hat aber gut funktioniert, immerhin gibt es uns ja noch. ich hab da aber kein bock drauf.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.07.15 19:17
Spec mein freund ich verstehe dich zu 101% aber der Post liest sich etwas..... wie soll ich sagen
...endgültig ? hab mir nen momment sorgen gemacht, man. Mach mir nich sone scheiß Angst mrgreen
Hab da auch kein bock drauf, aber gehn tun wir doch eh iwan.
Wenn du noch den ein oder andern tollen Momment mitnehmen kannst, wieso dann früher aufhören.

Finde immer wenn man voll am Abgrund ist und sich denkt okay jetzt langt es, kann man auch genauso gut ne radikal Veränderungen starten. Man kann ja eh nichts verlieren.Eigentlich nur gewinnen.
Auch kann man dann risiko bereiter leben.
Bevor ich mich kalt mache würd ich mir nen Rucksack 10 euro ne Flasche wasser einpacken und den nächsten brummi fahren bitten mich iwo rauszuschmeißen.
Was soll den schlimmsten Falls passieren? Der Tod ? Entweder man geht drauf oder erlebt ein einschneidendes Abenteurer welches einen von grund auf verändern kann.
Vlt passiert auch nix draufgeschissen heur ich auf ner öl Plattform an, was weiß ich.

Ich glaube aus so einer beschissenen Situation kann sich auch was sehr geiles Entwickeln.

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.07.15 19:29
okay, man kann in der tat falsche zusammenhänge herstellen. das keinen bock bezog sich auf das erstgenannte, also liebe, sex, romantik, vertrauen und allem was dazu gehört. ich wünschte das alles wäre in meinem dasein einfach weg. gäbe es eine pille, die dieses thema in meinem kopf im allgemeinen und die bedürfnisse nach den genannten dingen im speziellen vollständig deaktiviert, sodass es mich absolut gar nicht mehr interessiert, ob und wenn ja mit wem, wie lange ich zusammen bin oder nicht: ich zahle jeden preis. doch das gibt es nicht. frust, resignation und verzweiflung herrschen weiter.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.15 23:00
Liebe ist unentlich stark!

@The Specialist: Ich weis leider zu gut, was du meinst :-(

Viel glück!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.15 23:25
Ich denke, dass in Beziehungen zu häufig Kompromisse eingegangen werden, was dann mittel- und langfristig zu Beziehungskonflikten führt - evtl. werden aufkommende Konflikte auch nicht vernünftig ausgetragen und das wird beide in irgendeiner Weise belasten (schon oft im Bekanntenkreis miterlebt und selber auch).
Aber das kann doch auch ein Anstoß sein, sich für die Beziehung einzusetzen. Klar, jeder Mensch ist unterschiedlich, aber irgendwo kann man sich auf eine gemeinsame Basis besinnen. Dazu gehört unter anderem auch, sich selber und dem Partner gegenüber offen und ehrlich zu sein. Ansonsten macht es meiner Erfahrung nach die Beziehung kaputt.
Unter anderem sind gemeinsame Aktivitäten eine Möglichkeit, die Beziehung zu bereichern und nebenbei vielleicht auch das Vertrauen zu stärken.

Wenn die Beziehung schon was länger besteht, wird die Basis durch gemeinsame Erlebnisse gestärkt. Irgendwo tendieren wir vielleicht auch dazu, uns nicht unbedingt nach den Bedürfnissen des Partners zu richten, aber umgekehrt sollte man dann nicht erwarten, dass der Partner auf die eigenen Bedürfnisse eingeht. Eine Beziehung ist ein Nehmen und Geben, aber wenn keiner der beiden die Initiative ergreift, kann und wird die Beziehung nicht mehr lange existieren.
Einerseits gibt es viele potenziell schöne Beziehungen, die niemals zustande kommen, weil sich keine(r) der beiden traut den ersten Schritt zu gehen.
Andererseits sind Menschen zusammengekommen, die aber nicht das volle Potenzial ihrer Beziehung nutzen oder ihn bloß auf intimen Austausch in mehr oder weniger ausgeprägter Form reduzieren.
Klar, ein Gespräch unter vier Augen kann klären, was wie wo besser laufen sollte, aber im Grunde sollte man(n) bzw. frau machen und sich nicht an Nebensächlichkeiten aufhalten.

Irgendwo muss man sich da selbst überwinden, um voll bei der Sache zu sein.
Aber es lohnt sich, lebe den Moment und lasse dich von den Erinnerungen bereichern.

@desaster, ein Kumpel war für einige Monate in Australien und ist dort rumgereist. Lediglich der Flug war geplant, der Rest war ein Start ins Blaue.
Er wollte raus aus dem paragraphisierten Europa und das hat ihm sichtlich gut getan - auch spirituell ist er gewachsen.
Demnächst möchte er von der Türkei bis nach Fernost reisen, da wäre ich sehr dran interessiert, mitzukommen. Wird sicher eine interessante Erfahrung. Wir würden dann vermutlich Straßenmusik machen. Ich spiele Gitarre und der Kollege Schlagzeug mit Müll (alte Töpfe, Dosen, etc.) und zaubert geile Rhythmen daraus.
So könnten wir unsere Brötchen auf der Straße verdienen. Werde mich demnächst mit einem Verstärker und Gitarre auf die Straße setzen und mal sehen, was dabei so rumkommt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

lg,


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.15 23:56
Hofmann95 schrieb:
Liebe ist unentlich stark!


Und auch Spezial wird es erfahren. Peace love
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.15 16:15
Auch wenn ich am Wochenende lediglich nichts genommen hab weil mir niemand direkt etwas angeboten hat und ich zu stolz zum betteln war bin ich trotzdem froh es nicht getan zu haben.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.07.15 19:23
Man darf den Wert der nüchtern verbrachten Zeit nicht vergessen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 13.07.15 21:14
Werte sind relativ; Sowie Zeit und Zeitempfinden.
Eigentlich spielt es keine Rolle "in welchem Zustand" die Zeit verbacht wird - hauptsache man hat sie gelebt.

Wenn man als Student grad in der Prüfungs/Abgabenphase festhängt und der tag 34 Stunden haben sollte geht der Schlaf halt mal für:20% Freunde,20% Familie, 10% Schlaf und 50% Arbeit drauf. Solange kein dauerzustand .....
"...mir egal wenn bei mir alle Stricke reissen ! - Bin ich den Galgen los ! " Die Beginner
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.15 12:21
Tue was ich sage, nicht was ich tue
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.15 19:45
Zeit mit lieben und vertrauten Menschen zu verbringen macht dass ich mich besser fühle auch wenn meine Situation keine andere ist.
 

« Seite (Beiträge 2266 bis 2280 von 10046) »