LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2341 bis 2341 von 2341)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.23 18:06
FarbKlecks schrieb:
Oh man ich habs mir wieder gut gegeben aber kein Koks immerhin.
Alk und Weed halt schon wieder und mit kiffi schleicht sich immer sonderbar der Tabak wieder rein den ich mit so viel Mühe ausgeschlichen hatte. Wahnsinn.
Bald wird sogar Anbau evtl legal dann bau ich eh an aber sollte wenigstens bis dahin bisl was reissen mit Pausenoch


Bei mir genau anders rum. Aurseißer mit Koks. Und dann immer dieses Loch nach exzessiven Konsum. Ja, klar bin selbst schuld.
Hatte gedacht nach dem Selfmode Entzug von Alk und und Metha gehts iwann wieder bergauf.

Aber wenn ich ehrlich bin, nichts machts spaß. Wirklich nichts. Zocken war immer so ne Art Anker. Selbst zum zocken muss ich mich "zwingen". Keine Ahnung.
War/bin echt stolz das durchgezogen haben, aber wozu?
Als Hülle zu leben?

Hat mich so angekotzt das ich damit aufgehört habe, aber wie gesagt, körperlich besser und anfangs auch so ne Art natürlich "high". Wenn man aber 70% seines Lebens unter Drogen stand, gibt es ein Weg zurück?
Mittlerweile zweifle ich dran.

Ein Shoutout an alle Menschen die Spaß ohne Drogen haben können.
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 2341 bis 2341 von 2341)