LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 543) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.15 20:55
Er sagt das die Pharmakologie noch nicht bekannt ist und generell halt sehr wenig dazu bekannt ist, aber das in vielen Foren darüber gesprochen wird das es möglicherweise eine prodrug zu richtigem LSD sein könnte.
Selber sagt er, er kann keinen Unterschied zu LSD25 ziehen, nur das der Wirkungseintritt ein bisschen später eintritt. (wobei er auch wieder sagt das es bei manchen Usern schon nach 15-20 Minuten eingetreten ist :D)
Er selber ist aber der Meinung das es eine prodrug zu LSD ist. (nicht faktisch belegt)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.15 12:52
MetalheadOnAcid schrieb:
In der Retrospektive ist mir übrigens doch ein Unterschied aufgefallen. Während LSD für mich "blau" ist, war 1P-LSD für mich "orange" - ansonsten waren beide Substanzen vom Gefühl und den Pseudohalluzinationen her gleich. Ich weiß nicht, ob jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen kann, aber LSD war für mich bisher tatsächlich immer "blau". Ob dieser Unterschied immer auftritt oder ob das ein Einzelfall war (oder ich es mir vielleicht auch einbilde), werden aber erst weitere 1P-LSD-Experimente zeigen.


Jetzt wo du es sagst.

1p-lsd war bei allen Trips die ich damit erleben durfte von rötlichen, warmen Farben geprägt.
Dies reichte von orange/gelb bis ins helle lila.
Das gilt allerdings nur für OEV's, mit geschlossenen Augen waren sämtliche uns bekannte + mehr Farben vorhanden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.15 13:11
Erstaunlich, Shiva2411, exakt genauso war es bei mir auch. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.15 17:36
Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber Vorsicht, diese "jetzt-wo-du-es-sagst-Erkenntnisse" sind immer sehr wacklig^^
Ich fand es auch bei geschlossenen Augen meist nicht so farbintensiv, weshalb ich es nie probiert habe mich wirklich auf CEVs zu konzentrieren. Ich werde bei Gelegenheit allerdings auch mal drauf achten. Wobei ich annehme, dass die Farben der Umgebung / die Lichtverhältnisse, Stimmung sowie Musik eine erheblich größere Rolle spielen als es die Substanz tut, welche Farben es werden. Denn eigentlich sollten Psychedelika zumindest in der Theorie die Kreativität in alle Richtungen erweitern, es ergibt für mich gar keinen Sinn, dass ein Psychedelika eine bestimmte Farbe hervorrufen könnte. Meiner Ansicht nach sollte dies gar nicht möglich sein.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.15 17:52
Incredere, die Umgebung war dieselbe, wie bei fast allen meinen psychedelischen Erfahrungen und bei jeder einzelnen LSD-Erfahrung. Ich habe wirklich schon eine Menge (LSD-)Erfahrungen in genau dieser Umgebung und allen möglichen verschiedenen Gemütslagen machen dürfen und jedes Mal hat LSD bei mir Pseudohalluzinationen in blauer Farbe hervorgerufen, ohne Ausnahme. Ich erinnere mich auch noch daran, während meiner 1P-LSD-Erfahrung verblüfft gewesen zu sein, dass alles so orange und warm war - wie schon gesagt wird sich aber erst bei weiteren Erfahrungen zeigen, ob das eine Konstante ist oder eben doch anderen Faktoren geschuldet war.

Gruß
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.15 12:11
100micro 1p lsd sollten ja nem sag ma mal MidDose wenn ned sogar HighDose LSD Trip entsprechen? Also will ich auch fragen ob 100micro 1p lsd nen ausreichend starken Trip herbeiführen? Ohne toleranz halt...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.15 13:38
Ich hab mich auf nem 100mic Trip mal fast gelangweilt..
fürn Anfang kannst schon 120nehmen, wie gesagt mir zumindest waren 100 zu wenig, 150 sind hingegen perfekt..
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.10.15 20:46
Mein erster 1p-lsd Trip war ebenfalls auf 100mcg und empfand es auch eher als Langweilig. Ich merkte richtig, wie mein Körper auf Hochtouren gearbeitet hat aber ich konnte alles Tätigkeiten normal durchführen. So hab ich aufgeräumt, mit meinem Eltern gesprochen und Musik gehört.

Mein 2ter Trip war dann auf 300mcg 1p-lsd und das war sehr gut. Teilweise etwas zu stark aber ich würde jederzeit noch mal 300mcg 1p-lsd konsumieren, wenn ich die Möglichkeit habe. Das ist keine Empfehlungen, da ich schon eine 300mcg al-lad Erfahrung hatte und die mich etwas eingestimmt hat. Am besten testest du dich langsam hoch. Von 150mcg in 50iger Schritten.


Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 14:00
Kann man Kratom am Ende eines Trips nehmen, um das Schlafen zu erleichtern?
Könnte man Kratom auch im Falle eines schlechten Trips nehmen?

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.15 14:08
Kratom fand ich zum Runterkommen immer ganz nice. Hat nach einer Goa auf LSD (+ einigen weiteren Substanzen) gut geholfen.
Bei einem schlechten Trip, könnte es das Ganze evtl. abmildern, den schlechten Trip verhindern/blockieren jedoch nicht
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.15 02:31
Gibt es eigentlich schon berichte zwischen dem Mischkonsum von 1P-LSD und LSD?

Würde 2 Einhörner Pappen die ich bereits vor einigen Monaten testen durfte die mit jeweils von mir geschätzt (60-70 microgramm) bestückt sind mit einer haiben 1p-LSD mit jeweils 100 microgramm testen.

Mal schauen ob die beiden Subtanzen zwei verschiedene sind die sich ergänzen oder da vermutet wird das 1p-LSD eine Prodrug ist , es einfach nur die Wirkung von den "LSD-Einhorn-Pappen" verstärkt also quasi die Gesamtdosis an LSD erhöht.


Gab es so ein versuch schon einmal?Ich würde es sonst wagen.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.15 21:27
Wie hoch dosiert waren so eure höchsten Trips mit 1P-LSD und wie habt Ihr sie so empfunden?

Geht man davon aus dass: 100 µg 1P-LSD ≙ 80 µg LSD
Unterscheidet sich dann z.B. 300µg 1P-LSD zu 240µg LSD-25?
Eigentlich ist meine Frage nur ob man mit 1P-LSD highdose ungefähr das gleiche erleben kann wie mit LSD-25 highdose? Und wenn ja, ist es 1:1 wie LSD-25 oder gibt es kleine aber feine Unterschiede? Gerade im highdose-Bereich müsste einem doch mehr auffallen falls es Unterschiede gibt^^

Man weiß ja nicht genau ob 1P-LSD zu LSD-25 metabolisiert wird.. hmm :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 22:55
Es scheint so, als ob es tatsächlich zu lsd wird. Forum Artikel
Alphor schrieb:
Das andere im genannten Artikel, was mein Interesse erregt hat, war ein Versuch, bei dem klar wurde, dass 1P-LSD im laufe weniger Stunden im menschlichen Blut die Propionylgruppe verliert und damit tatsächlich LSD vorliegt. Dass die Vermutung, dass 1P-LSD als Prodrug bezeichnet werden kann, richtig ist, wird also immer wahrscheinlicher. Das wird wohl in den nächsten Wochen noch untersucht. Ich bin mal gespannt, was man demnächst lesen kann...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 23:09
man kann definitiv das gleiche erleben, hört man auch aus vielen TBs heraus
fühlt sich auch wirklich gleich an meiner Empfindung nach
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.11.15 00:30
KiffiKaffi schrieb:
Wie hoch dosiert waren so eure höchsten Trips mit 1P-LSD und wie habt Ihr sie so empfunden? Geht man davon aus dass: 100 µg 1P-LSD ≙ 80 µg LSD Unterscheidet sich dann z.B. 300µg 1P-LSD zu 240µg LSD-25? Eigentlich ist meine Frage nur ob man mit 1P-LSD highdose ungefähr das gleiche erleben kann wie mit LSD-25 highdose? Und wenn ja, ist es 1:1 wie LSD-25 oder gibt es kleine aber feine Unterschiede? Gerade im highdose-Bereich müsste einem doch mehr auffallen falls es Unterschiede gibt^^ Man weiß ja nicht genau ob 1P-LSD zu LSD-25 metabolisiert wird.. hmm :D


Mein höchst dosierter 1P-LSD Trip war auf 300µg.

Ob es 1:1 wie LSD-25 wirkt, kann dir hier niemand sagen. Prodrug hin oder her, fakt ist, das die Wirkung sehr individuell ist. Es gibt Menschen, die bei 75-100µg 1P-LSD denn kompletten Realtitätsverlust haben und es gibt Menschen wie mich, die 300µg 1P-LSD konsumieren und eine starke aber händlebare Wirkung haben. Bei Psychedelics kann man nicht sagen, das es genau so wirkt. Selbst bei gleichem Set/Setting können 2 komplett verschiedene Trips wahrgenommen werden.

1P-LSD bewegt sich im Wirkungsspektrum von LSD-25 und ist daher sehr ähnlich. Man sagt häufig, 1P-LSD sei etwas freundlicher, nicht ganz so Tief und das anfluten dauert länger. Aber auch hier wieder gibt es verschiedene Erfahrungen. Mit kleinen Dosierung anzufangen, ist ratsam, da dir niemand sagen kann, wie du auf die Substanz reagieren wirst.

Greetz
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 543) »