LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2416 bis 2430 von 10048) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.15 17:36
Wenn man die Welt oder die Gesellschaft auf manchen Ebenen nicht ändern kann, sollte man zwar trotzdem gegen den Strom schwimmen, aber dies nicht auf Kosten der eigenen Lebensqualität.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.08.15 20:36
Glück ist - frei von allen Schuldgefühlen zu sein.

Alles was ich je getan habe - ist ok. Für meine Fehler hab ich mich bereits entschuldigt.
Es zählt nur das was ich JETZT tue, - nicht was ich gatan habe. Ich mag mich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.08.15 23:43
hass und sex liegen nah beieinander.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.15 01:05
Der Wetterbericht seit 5 Tagen so: "morgen gewitter!", die Sonne seit 5 Tagen so: "smile"

--

Wenn man auf dem verkehrten Treppenaufzug namens Leben nach oben rennt, erreicht man sein Ziel irgendwann. Bleibt man stehen, so fährt man runter.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.15 07:25
Eine zauberhafte Nacht mit guten Freunden und 2c-b ist Balsam für die Seele. So ein wunderschöner Trip grade am ausklingen love
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.15 15:43
Wenn etwas nicht läuft, dann legt man die Tätigkeit am besten einfach auf Eis und macht
später weiter. Das erspart einem Ärger und es funktioniert nach einer Pause meistens (ich brauche meistens mehrere Pausen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 00:01
Wenn man sein Leben als grundsätzlich nicht lebenswert ansieht und wenig Interesse daran hat, was einem das Leben noch so bieten könnte. Dann müsste man vielleicht manchmal gar nicht so verzweifelt sein bei Suizidgedanken, sondern es eher so sehen, dass man dadurch sich befreien kann von einem sinnlosen Leben(Man kann bei Suizid dann natürlich nur hoffen, dass man am Ende nicht wiedergeboren wird, weil die Möglichkeit, dass man in so privilegierte Verhältnissen wiedergeboren wird(Europa, weiß sein, männlich, kein nichtmenschliches Tier zu sein)sind dann doch vermutlich eher sehr gering. Und nein, ich bin nicht akut suizidgefährdet, das war nur meine heutige Erkenntnis des Tages zu dem Thema.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.15 00:38
So habe ich es die letzten 2 Jahre gesehen, Suizid war bis vor ca. einem halben Jahr noch die einzige Hoffnung die
ich hatte um mich von meinen Schweren Psychischen leiden zu erlösen.

Das ist der eigentliche Sinn des Selbstmordes, dem leid ein ende zu setzen.
In meinen schlimmsten Depressionen fing ich alle Leute an zu hassen, welche gegen den Freitod waren da Sie in meinen Augen zu indirekten beführwortern
der Folter wurden.
Auch extrem schlimm fand ich die Vorstellung, vom Hals abwärts gelähmt zu sein und dann nicht mahl Sterbehilfe in anspruch nehmen zu können (da man die tödliche Dosis ohne Hilfe zu sich nehmen muss).

Etwas vom schlimmsten fand ich aber, dass mir ständig durch den Kopf ging, was ich nie erlebt habe oder Werde.
Krank!

Zum glück habe ich neuerdings andere Hoffnung gefunden, auch wen es nicht viel ist.
Bekomme jetzt Xanax, welches ich mit bedacht einsetze.

Meine eigentliche Erkenntnis: Jetzt gibts ne Pfeife für die Pfeife.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 00:51
Den Part mit dem "was würde ich denn alles verpassen noch und könnte sich das Leben irgendwann nicht doch noch mal auf eine positive Weise ändern?" beschäftigt mich dabei auch ziemlich viel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 01:19
wenn es beim blick auf die uhr weitaus früher ist als gedacht, dann finde ich das supertoll. wenn die umstände halt passen und diese nacht passen sie hervorragend!
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.15 08:47
Ich mache mir meinen Stress zu 90% selber.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.15 09:40
's ist halt so ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 11:50
Und immer dieses warten..
Warten ob was kommt. Warten wies weitergeht. Alles getan zu haben was man kann und dazu verdammt sein, dem anderen Zeit zu geben und zu warten ist für mich persönlich grade das Schlimmste.
Naja...Geduld war noch nie meine Stärke ^^
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.15 16:49
Oh ja, Sweety, da sagst was!

Mir fiel es immer schon schwer zu warten, egal wo und bei wem und warum und wieso --> warten ist Scheiße und Geduld nicht unbedingt meine größte Stärke! biggrin

Hatte grad heute an meinem freien Tag, den ich gemütlich alleine daheim verbringen wollte, eine Stromabschaltung von 12 bis 16 Uhr. Bis ca. 14 Uhr konnte ich mich beschäftigen, fand einiges zu tun daheim, was man auch ohne Strom machen kann, doch dann wurde es fad. Hab dann einfach mal geduscht und vor mich hin sinniert, doch lesen wollte ich irgendwie nicht und die Zeit verging und verging einfach nicht. Um 16 Uhr noch immer kein Strom da und was war ich happy, als eine viertel Std. später endlich wieder alles lief!!!

Erkenntnis: Warten sucks!!!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.15 18:11
wieso warten? habt ihr keine smartphones?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 2416 bis 2430 von 10048) »