LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 563) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.09 14:36
da hatte man mit kräftig sieben und unter verlusten wenigstens noch ne chance, bei sand. das haarspray zeug bekommst ja gar nicht ab, von blei mal ganz zu schweigen, wobei ich gott sei dank noch kein blei-gras hatte (jedenfalls leb ich noch und hab geschaut, so weits möglich war bzw den ticker begutachtet, der das zeug schon ne weile geraucht hat ^^)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.09 14:53
Auch wenn der Post schon ein Jahr her ist:

Wotan schrieb:
selbstverständlich ist das sicherer beim Bleistaub muss er logischerweise im Wasser hängenbleiben aber sicher ists sicher auch nicht



Soweit ich weiß, wird nicht Blei, sondern Bleisulfat-staub zum Strecken benutzt, da man Blei, als weiches Metall, nicht ohne weiteres zu Staub mahlen kann. Bleisulfat, als Salz, jedoch schon. wiki

Bleisulfat ist sogut wie nicht wasserlöslich und hält sich als Staub lange genug beim Bongrauchen in der Luftblase, um eingeatmet zu werden.

Allgemein ist der Filtereffekt von Wasser nicht besonders gut, vorallem nicht für wasserunlösliche Stoffe.
Deswegen ist gestrecktes Gras in der Bong genauso gefährlich wie im Joint.

Die einzige Möglichkeit mit Bleistaub gestrecktes Gras zu rauchen, wäre ein Aktivkohle Filter. Aber trotzdem wird das ein oder andere Bleistaubkörnchen in die Lunge geraten, was auf Dauer schädlich ist.

Mit Quarzsand gestrecktes Gras sollte man eigentlich in einem Vaporizer gefahrlos rauchen können, aber wer besitzt schon sowas^^
Living is easy with eyes closed - misunderstanding all you see.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.09 15:07
halten wir einfach fest: scheiße im gras -> wegwerfen und gut ist. *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.09 14:55
zuletzt geändert: 18.12.09 14:55 durch SchredderNaut (insgesamt 1 mal geändert)
Hi!

Also es geht gerade Gras in der nähe rum, von dem wird behauptet, es wäre mit Talg gestreckt, dass schon wärend dem Wachstum der Pflanze aufgetragen wird. Hat ein vermeindlicher Experte gesagt... Lass ich mal so stehen, da es viele solcher vermeindlichen Experten gibt.

Ich hab das Weed gesehen und konnte optisch nichts feststellen. Im Gegenteil, die Buds sehen sehr harzig und gut aus. Die Töpfe brennen in der Lunge etwas, was jetzt aber auch nicht so unüblich ist.

Gibt's so eine wie oben geschilderte Streckmethode? Und wenn ja, Kann man die optisch feststellen?

Wäre dankbar wenn mir da jemand n bisschen helfen könnte, da ich mich mit den Streckmethoden nicht wirklich auskenne, außer mit denen, die offensichtlich sind.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.09 15:10
Vielleicht sieht man ja was mit einem Mikroskop
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.09 13:55

SchredderNaut schrieb:
Hi!

Gibt's so eine wie oben geschilderte Streckmethode? Und wenn ja, Kann man die optisch feststellen?




Ja, diese Methode gibt es. Man sieht es auch, nur muß man hierfür natürlich wissen, wie THC-Kristalle aussehen.

Mit dem Mikroskop ist man dabei auf der sicheren Seite. Ich meine auf der Seite von Greenhouse gibt es einige schöne Vergrößerungen von Kristallen zusehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.09 18:18
Hi ich hab mal ne Frage. Bei uns geht zur Zeit sehr seltsames Weed rum. Ich weis das klingt total blöd aber es ist einfach viel zu stark für Weed. Das klingt jetzt natürlich für viele nicht unbeding negativ aber wenn das Zeug einen richtig wegscheppert ist es garnicht mehr lustig! Also fakt ist, das schon ne Menge von 0,02g oder noch weniger ausrecht um extrem breit zu machen. Dabei wirkt es fast genauso wie Spice und auch recht lange. Am nächsten Morgen hat man einen Kater fast wie von Alk, also starke Kopfschmerzen. Das aller schlimmste an dem Zeug ist das man sehr hohen Puls mit sehr hohem Blutdruck hat. Ein Kumpel hatte dazu ma gesagt das er Angst hat das seine Pumpe schlap macht. Nach 2 winzigen Köpfen durch Pfeife hatte ich Angst vor einem Schlaganfall. Man höhrt sogar fiepen wenn das Blut beim Herzschlag ins Hirn gepresst wird. Ein Kumpel der langjähriger Kiffer ist (vlt über 20 Jahre) hat das Zeug mal getestet und hat gesagt das es mit irgendwas gestreckt ist, weil gras so nicht wirkt. Ich weis das es schwer nachzuvollziehen ist wie es wirkt meiner Beschreibung nach, trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand davon mal was gehöhrt hat oder eine Idee dazu hat was es seien könnte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.09 19:58
vielleicht mit synthetischen cannabinoiden aufgepeppt. gibt es ja bei vendors zu bestellen.
allerdings müsste es schon ziemlich teuer sein. ich sehe auch keinen goßen wirtschaftlichen nutzen für den dealer. es sei denn es ist eine substanz mit starken suchtpotential. oder es ist industriehanf und die cannabinoide werden in so großen mengen gekauft, dass es durchaus rentabel ist. würde allerdings sinn machen, wenn dieses cannabinoid noch nicht im btmg oder sonstwo erfasst ist.
also ich tippe auf eine spiceeigenproduktion. was zahlst du denn für ein gramm?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.12.09 22:18

Zitat:

Die einzige Möglichkeit mit Bleistaub gestrecktes Gras zu rauchen, wäre ein Aktivkohle Filter. Aber trotzdem wird das ein oder andere Bleistaubkörnchen in die Lunge geraten, was auf Dauer schädlich ist.



Als Joints rauch ich mittlerweile fast nur noch mit Aktivkohle filter, kommt der geschmack besser bei rum und man hat nicht die typischn filterproblem.. :) Und heiß-rauchn gibts da auch nicht
itZ itZ itZ ist meine Welt, umZ umZ umZ ist das was mir gefällt, Gschredda macht mich Glücklich, nach Techno bin Ich süchtig !!!

- Liebe ist die schlimmste DROGE, erst gefällt Sie dir, dann wirst du Süchtig danach und dann zerstört Sie dir dein Leben !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.09 22:43
Also ich glaube das Zeug kostet 10€, also recht teuer im Vergleich zu anderen hier! Aber ein Gramm reicht auch für lange. Es ist außerdem recht fest, fast schon zäh, und klebt nicht so wie ich es von verharztem Gras kenne! Es riecht aber übertrieben stark danach. Das riecht man durch 3 Tüten.

Das mit den chemischen Cannabinoiden habe ich mir auch gedacht, aber ich weis halt auch nicht wie viel Sinn das macht, weil die ja auch sehr teuer sind. Wird aber warscheinlich darauf hinauslaufen^^ ich dachte mir die haben einfach schlechtes Cannabis genommen und benetzt mit nem anderen Zeug. Hatte gehofft jemand im LDT hatte mit dem schon Erfahrung.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.09 16:13
Genau das gleiche Phänomen hatte ich auch mal.
Die Wirkung war einfach unglaublich...aber nicht so wies sich sonst für Gras gehört, sondern anders.
Bei meinem war allerdings noch auffällig, dass es teilweise neongelb-farbend war, also so ganz leicht.
Haben allerdings auch nicht herausfinden können was es war.
Wenn du eine Erklärung dafür findest lass es mich wissen.
Wir sind doch alle nur ein Werkzeug der Evolution !
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.09 13:59
Hi,
hier mal was zum Weed:
wenn ihr denkt ihr habt gutes Weed,
wäre ich mir mal nicht so sicher!Sie haben nur die Art vom strecken geändert.So vor ca. 1 Jahr war es noch Sand oder Chlor!
Nun ist es eine Flüssigkeit in der sie das Weed tauchen.Um so öfftern man es eintaucht ,desto mehr gewicht bekommt es.Es wird auch dunkler und krokanter.Auch der Geruch lässt nach!
So kann man hier bearbeitetes Weed zu unterschiedlichen Preisen kaufen.
1x getaucht für 2,7 Euro per Gramm
2x getaucht für 22,2-2,4 Euro per Gramm
3x und mehr getaucht für 1,5-1,9 Euro per gramm!
So musst du dich schon gut damit auskennen um das zu sehen!In De -England -Italien usw. wird fast nur so ein Weed verkauft.
So wenn ihr mal eine Blüte in der hand habt,die wo nicht gepresst ist und hard-krokantig:
würde ich zu 100 % behaupten ist bearbeitet.Weed was 1x getaucht ist zu erkennen bei kleinen Mengen ist sehr schwer zu sehen.
Es fällt bei grösseren Mengen erst auf.Denn wenn zb. eine Supermarkttüte voll Weed ca. 1Kg ist,dann ist sie wenn es 1x getaucht ist schon ca 25% weniger gefüllt bei 1Kg!
Zumm Hasch kann ich nur kurz sagen das es extra Hasch für De -Italien -England usw. gibt.Den raucht keiner hier in Holland.Der ist nur zum Export gemacht.
Grüner kostet so um 0,75 Euro -1,2 Euro per Gramm!
Brauner von 0,75 Euro -2,5 Euro per Gramm !
Das ist Export Hasch....
greets

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.09 23:26

evolutionL25 schrieb:
Hi,
hier mal was zum Weed:
wenn ihr denkt ihr habt gutes Weed,
wäre ich mir mal nicht so sicher!Sie haben nur die Art vom strecken geändert.So vor ca. 1 Jahr war es noch Sand oder Chlor!
Nun ist es eine Flüssigkeit in der sie das Weed tauchen.Um so öfftern man es eintaucht ,desto mehr gewicht bekommt es.Es wird auch dunkler und krokanter.Auch der Geruch lässt nach!



Hmm, weißt du genaueres über die Flüssigkeit?
Hast du schonmal gesehen wie das Weed damit gesteckt wurde, oder hat das dir jemand erzählt?

Ich hab von dieser Methode noch nie gehört, und kann es mir auch nicht Vorstellen, was das für eine Flüssigkeit sein soll.

Wenn das Gras nachher schwerer sein soll, dann muss in der Flüssigkeit irgentwas gelöst sein, sonst würde das Gras sich einfach vollsaugen und danach wieder trocknen, ohne dass es mehr Gewicht kriegt.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn sich das Gewicht um 25% erhöht, am Gras so wenig erkennbar sein kann.
Living is easy with eyes closed - misunderstanding all you see.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 01:40
hi,
ich kann dir 100% versichern das es eine Flüssigkeit ist.Habe es selber auch schon gesehen wie sie das machen...
Schau dir doch mal das Weed genauer an und du wirst sehen das es bearbeitet ist.Die oben genannten Eigenschaften wird es dann haben...
greets
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 13:42
Ich glaube das, was evolutionL25 meint ist Brix.
DHV - Streckmittel
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 563) »