LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 762) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 15:33
Wie lang reichen euch denn 1 g jhw meistens ?(122)
Wills mal antesten , aber hatte mal sone eklige RM(kp wie die hiess) das war so eklig , hatte kaum was mit nem THC-Rausch zu tun .
Und wie lang wirkt 122 , bzw wie is das körper-feeling?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.12 13:51
In letzter Zeit habe ich das 122er praktisch nur noch oral konsumiert.
Dabei habe ich aber festgestellt, dass es doch etwas auf die Atmung zu gehen scheint.
Kann das noch jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.12 17:53
Kann schon jemand mit Erfahrungen zu UR-144 dienen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 23:38
Also man braucht nicht besonders viel und man ist deftig breit...
Also etwas zu viel geraucht und so breit gewesen, wie ich noch nie war - ist auch etwas anstrengender (im Vgl. zu AM-1220 AM.2011 Am 2233) und etvl. auch trippig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 23:47

PaRad0X schrieb:
Wie lang reichen euch denn 1 g jhw meistens ?(122)
Wills mal antesten , aber hatte mal sone eklige RM(kp wie die hiess) das war so eklig , hatte kaum was mit nem THC-Rausch zu tun .
Und wie lang wirkt 122 , bzw wie is das körper-feeling?



also bei mir hat jetzt n halbes gramm für 8 tage 24/7-konsum gereicht....hab mir ne räuschermischung drau0 gemacht....


man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.12 14:54

ephase schrieb:
Also man braucht nicht besonders viel und man ist deftig breit...
Also etwas zu viel geraucht und so breit gewesen, wie ich noch nie war - ist auch etwas anstrengender (im Vgl. zu AM-1220 AM.2011 Am 2233) und etvl. auch trippig.



Ist die Dosierung etwa so wie beim 2201? Also ab 0,5mg? Wie lange hält die Wirkung an? Ich kann mich zwischen 250mg UR-144 oder 500mg AM-2201 entscheiden. Letzters kenn ich schon und war ganz ok. Was lohnt sich mehr?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.12 22:41
zuletzt geändert: 28.06.12 22:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
musste ich entfernen!

 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.06.12 23:20
am sthet auch wie bei der jwh reihe für die intitalen des "erfinders" (Alexandros Makriyannis).

es gibt soweit ich weiss folgende cannas der am reihe auf dem rc-markt:
AM-1221
AM-1248
AM-2201
AM-2233
AM-1220

edit: hier gibts die vollständige liste der am-serie bei wikipedia

mit am-1220 habe ich selber erfahrungen machen können, hier ein paar fakten:
aussehn: feine weisse körner
dosis: 2-4mg
dauer: 30min intensive wirkung danach weiter 20-30min "afterglow"
wirkung: ziemliches upper-stonedness, nach dem rating von berky würd ich 8-9 (green) sagen

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.12 22:21
zuletzt geändert: 02.07.12 17:45 durch (insgesamt 2 mal geändert)

DeadHead schrieb:
Kann schon jemand mit Erfahrungen zu UR-144 dienen?



UR-144
Dosis: 1-3 mg (Da ich nur kurz im Internet geschaut hab und danach selber ausprobiert habe, kann ichs nicht genau sagen. Also lieber nochmal selber rantasten.)

Jap ich hab was davon, und benutze es auch schon seit einer Woche täglich. Hab aber erst jetzt geschaut, wie viel ich eigentlich nehme, erschreckende 25 mg. Angefangen hab ich mit knapp einem viertel also ca. 5-7 mg hat sich aber schnell gesteigert. Also gewirkt und wirken tut es bei mir so:

Beim ersten mal, gleich nachdem ichs hatte, hab ich ein Kopf genommen, aber erstmal mit ganz wenig so 1-3 mg weil ich skeptisch war und bisschen Angst hatte. Sofort eine ganz leichte Wirkung gemerkt aber das konnte es ja nicht sein, also nochmal dasselbe, mit ca. der gleichen Menge und Musik gehört. Auf alle Fälle finde ich, dass man direkt nach dem benutzen wenig merkt. sich dann aber nach 5-10 Minuten in einem dicht wiederfindet das über eine bis eineinhalb Stunden abflacht. Mir kommt es irgendwie pulsierend vor, man entspannt hört sein Blut durch den Körper schießen und kann richtig gut versinken, bis es dann irgendwann puff weg ist.
Am Anfang wars immer von einem unangenehmen Bauchgefühl begleitet was aber nach 1,5 Tagen wegging, zu beschreiben in etwa wie wenn jemand was warmes auf dein Bauch legst, oder sich etwas direkt unter deiner Bauchdecke befindet. Kann aber auch an mir liegen.

Mittlerweile hab ich der Gerechtigkeit nach zu Urteilen 0.4 g vernichtet, und solang keine Unerwünschten Nebenwirkung auftauchen, werde ich es auch weiterbenutzen. Immoment mach ich es in jeden dazu (fast außer wenn ich woanders bin, dann nicht immer) und bin immer Banana^^ nur paarmal hab ichs bereut einen Geraucht zu haben, hatte aber nur mit überdosierung zu tun z.B in der Früh hatte ich mal leichtes Herzrasen, und einfach Kreislaufdruck, ist aber dann nach viertel halben Stunde auch wieder weg gewesen.
Mal schauen wie es damit weitergeht?
Hab wenig Erfahrung mit synthetischen Cannabinoiden, sonst nur mit Räuchermischungen, also kann ich wahrscheinlich keine guten Vergleiche ziehen.

Weiß nicht, ob irgendwas geschrieben hab das dir was bringt, wenn ja freuts mich^^
Wenn nicht hab ich mir Zeit vertrieben^^

Tschao Tschao



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.12 22:45
Jo, dankeschön! Hilft mir auf jeden Fall weiter. Hört sich ganz gut an, scheint mir einen Test wert zu sein razz
Die enorme Toleranzsteigerung im Vergleich zum pflanzlichen Vorbild kenne ich auch von anderen synth. Cannas. Bei denen (JWH-x) kam es bei Dauerkonsum auch schnell zu Nebenwirkungen infolge massiver Dosissteigerung, mal schauen wie es hier aussieht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.12 01:00
îch hab gelesen das am-2201 nur ne Wirkdauer von 30-60 minuten hat. wirkt das wirklich nur so kurz oder ist damit die Hauptwirkung gemeint? wenn dem so ist, wie lange ist es insgesamt zu spüren? Und das wichtigste zum Schluss: wie schauts beim oralen Konsum aus bezüglich Dosis und Wirkdauer? Und unterscheidet sich die Wirkung von oral/inhalativ?
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 10.07.12 16:46
die wirkung oral/inhalativ unterscheidet sich, genauso wie bei weed

meine persönlichen erfahrungen mit am-2201 waren das es ohne eine toleranz eine gesamtwirkung von maximal 2h, mit ein wenig toleranz können daraus mal ganz schnell nurnoch 30-60 minuten werden (oder weniger) .... aber ist ja auch bei jedem anders und blah
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.12 16:54

Namelless schrieb:
die wirkung oral/inhalativ unterscheidet sich, genauso wie bei weed



sprichst du aus Erfahrung?
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 11.07.12 10:38
ja -_-

wie ich in diesem thread schon geschrieben hab also nach meiner schätzung (die auf persönlichen erfahrungen beruht) braucht man so ca 2-3x mehr als in der zigarette und somit so 5-10x mehr als auf dem blech, und wird damit so 2-4x länger stoned sein ...

es kommt genauso wellenartig wie cannabis, man kann es genauso "überdosieren" wie cannabis, bei geringerer dosierung im vgl. zu geraucht viel trippiger und mehr körperfeeling auch imho


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.07.12 13:56
UR 144 haben wir übrigens in dem Produkt Blueberry kush getestet. stells noch rein, sobald ich die Bilder hab.

Gruß

Legal High
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 762) »