LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 543) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.15 14:42
Hat jemand schon von euch 1p-LSD mit Uppern gemischt ? Wenn ja mit was , und wie war der Trip ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.15 15:17
Ich selbst habe nicht gemischt .. ein kumpel hat mdma dazu genommen und war begeistert.
Es giengen auch poppers durch die runde :'D
Einer von uns hat öfters speed gezogen obwohl ich ihm abgeraten habe aber es gieng alles gut
Also ich glaube im mischkonsum verhält es sich wie lsd-25
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 15:36
zuletzt geändert: 16.12.15 15:57 durch Lysis (insgesamt 1 mal geändert)
Von der Wirkung her soll es wie eine Pro-Drug sein, also zu LSD-25 im Körper umgewandelt werden. Gab dazu vor kurzen mal einen Thread hier mit Untersuchungs-Daten des Blutspiegels. Aber ich bin in dem Fall nur der Info-Rüberbringer und nicht der zu verantwortende Mediziner.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.15 15:40
Also wurde das wirklich bestätigt ?
Gut das auch mal zu hören :D
Freut mich Riesig ^-^
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.15 19:09
Ev0LuTioN schrieb:
Hat jemand schon von euch 1p-LSD mit Uppern gemischt ? Wenn ja mit was , und wie war der Trip ?


1P-LSD nicht aber LSD. Habs mit Koks kombiniert, wurde mir zu hektisch und zu wild, hatte das Gefühl ich muss mehrere Sachen gleichzeitig denken.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.15 01:18
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Upper nen Trip töten können. Sprich, man merkt dann eigentlich nur noch den Upper und vom Trip kommt nichts mehr durch.
Allgemein stell ich mir diese Kombi auch iwie sinnlos vor...
Besonders bzgl. Sero-Uppern sollte Vorsicht geboten sein!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 17:02
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=690404
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.16 19:55
Ich habe vor einer Woche das erste mal 1p-LSD konsumiert.

Vorgeschichte:
Ich habe im Alter von 16-18 mit vielen psychoaktiven Substanzen experimentiert. Vorher hatte ich lediglich Erfahrung mit Alkohol und Cannabis. Nun in dieser Zeit habe ich an die 100 verschiedenen Substanzen in verschiedensten Dosierungen und Mischkonsum eingenommen. Ich brauchte immer eine sehr hohe Dosis, z.b. 3 Pappen LSD initial, oder 25mg 4-Aco-DMT initial, 1,5mg 25C-NBOMe nasal, etc. Ich musste immer den Boden unter den Füßen verlieren. Mein "Studium" (wie ich es gesehen habe) der veränderten Bewusstseinszustände hat allerdings zu einer enormen Vernachlässigung anderer vermutlich wichtigerer Dinge im Leben geführt. Somit hatte ich meine Schule abgebrochen, hatte bis dato noch nie eine Beziehung, nur Freunde mit selbigen Interessen usw. Die Erkenntnis, dass ich auf dem besten Wege war, mein Leben völlig zu verkacken, hat mich in eine sehr tiefe Stimmungslage versetzt. Ich habe kaum noch das Haus verlassen und bis zu 7 Gramm Cannabis am Tag geraucht (durchschnittlich 3-5).
Ich habe, zwar seltener, immer noch mit Psychedelika experimentiert, obwohl ich sagen kann, dass es nach dieser Erkenntnis auch eher Verdrängung als Erweiterung war, was erstaunlicherweise auch geklappt hat oO .. nun ja so kam es, dass ich auf ungefähr 100-130 mg MXE mir einen Kopf mit RC-Cannabinoiden vorbereitet habe (glaube das war AM-1221 oder so, Dosis beträgt idR ein paar gerade so sichtbare Krümelchen). Das Lied war vorbei, also habe ich die Bong beiseite gestellt um ein neues Lied zu suchen. Da ich schon ziemlich verspult war, habe ich dummerweise vergessen, dass ich ja bereits Cannabinoide auf den Kopf gepackt habe und habe nochmal draufgelegt (die paar Krümel kann man ja auch kaum sehen, vor Allem wenn man drauf ist). Kopf geraucht und bam, übelste Optiks, Herzrasen und Paralyse. Mein Herz hat so heftig geballert, dass es mich durchs Bett geschleudert hat. Ich hatte absolut Panik, das war krasser als alles was ich bislang am eigenen Leib erfahren durfte. Mein Herzschlag war so extrem schnell, dass ich meine Mutter bat mich ins Krankenhaus zu fahren. Dort angekommen habe ich versucht dem Arzt zu erklären was ich genommen habe und was er dagegen tun soll ^^ Ich konnte ihm das relativ seelenruhig erzählen, und er hat mir erstmal nicht geglaubt. Am Gerät angeschlossen stellte sich heraus, dass ich ca. 1,5 Stunden NACH dem Kopf immer noch einen Puls von über 200 hatte.
Diese Überdosis hat mich dazu gebracht eine Therapie zu machen.
Seit dem war ich 1 Jahr komplett clean, habe dann ab und zu wieder gekifft, 3x MDMA genommen und gelegentlich Alkohol getrunken. Habe also seit 3 Jahren keine richtigen Psychedelika zu mir genommen. Hab mein Abitur mit 1,1 gemacht und hatte 2 Jahre eine wirklich starke Beziehung. Dennoch bin ich relativ introvertiert und habe Schwierigkeiten neue Menschen kennen zu lernen.
Meine Einstellung zu diesen Substanzen hat sich nicht verändert, ich bin immer noch tief fasziniert von deren Möglichkeiten, nur gehe ich jetzt ganz anders an die Sache heran. Ich konsumiere nur sehr selten, außer Cannabis. Das erleichtert es wesentlich, sich auch auf andere Dinge im Leben zu konzentrieren.
Jetzt studiere ich Philosophie und beschäftige mich eingehend mit Meditation. Ich verändere mein Leben am laufenden Band, da ich andauernd neue Erkenntnisse erlange, über unsere Psyche und vor Allem unsere kapitalistische Gesellschaft. Ich werde immer minimalistischer und spiritueller.

Zur Substanz 1p-LSD:
Die Frage ob es sich um eine Prodrug handelt, könnte sich mit einem Blick auf die Molekülstruktur klären. Der Propionyl-Substituent befindet sich an der primär am 5-ht-2a-Rezeptor bindenden Indol-Gruppe des LSD-Moleküls. Somit dürfte 1p-LSD nicht mehr wie ein Schlüssel in den Rezeptor passen. Somit liegt es für mich auf der Hand, dass es im Körper zum originalen LSD umgebaut wird, da es ja selbige Effekte hervorruft laut Berichten. Ich bin allerdings kein Pharmakologe, aber ein wenig Ahnung habe ich davon schon.

Der Trip:
Ich habe gegen 19 Uhr 200 Mikrogramm 1p-LSD initial oral eingenommen.
Bereits nach 30 Minuten trat der Bodyload auf. Normalerweise braucht LSD bei mir gute 2 Stunden bis nennenswerte Effekte eintreten, allerdings habe ich damals immer vorher gekifft und war auch wesentlich weniger sensibilisiert.
Ich habe mich auf mein Bett gesetzt und angefangen zu meditieren. Bei zunehmenden CEV´s hat sich mein Geist immer mehr beruhigt, bis es erstaunlich still geworden ist. Ich hatte keine Gedanken mehr, bzw. die Gedanken sind an meinem Bewusstsein vorbeigeflogen ohne von mir groß beachtet zu werden. Meditation halt, nur habe ich im Normalbewusstsein diese Stufe noch nicht im Ansatz erreicht. Der Bodyload hingegen war immens. Ich hatte keine Euphorie, ich war sehr gelassen.
Das war nicht wirklich spektakulär. Also beendete ich meine Meditation, und öffnete die Augen. Die OEV`S waren vorhanden, allerdings eher unklarer Natur. Konturen waren sehr verschwommen, zum Beispiel sah ich jede Ecke und Kante in meinem Zimmer gleich mehrfach direkt nebeneinander. Die LSD-OEV´s und CEV`S die ich kannte, waren deutlich klarer und strukturierter. Es war damals immer wie ein Film, dem ich zuschauen konnte und dieser Film spielte sich primär im Zentrum meines Blickfeldes ab. Hier allerdings waren die Optiks immer am Rand meines Blickfeldes. Bei offenen Augen habe ich das Zentrum meines Blickfeldes relativ normal gesehen, und alles drumherum war in starker Bewegung, aber unscharf. Bei geschlossenen Augen war das Zentrum schwarz und drumherum alles bunt und in Bewegung, aber auch unscharf.
Ich habe ruhige Musik angemacht. Die akustische Wahrnehmung war phänomenal. Wie ich sie vom LSD kannte. Ein einfaches Musikthema verwandelte sich in ein wahres Feuerwerk aus diversen Tönen, die ich im Normalzustand gar nicht wahrnehme. Ich legte mich auf mein Bett um die Musik zu genießen. Euphorie war immer noch keine vorhanden. Das wunderte mich sehr, da ich vom LSD eine allumfassende Euphorie kenne, die die von MDMA um Weiten übertrifft.
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Musik, die ich in meinem Körper spürte, obwohl sie ziemlich leise war, da die anderen schon schliefen, und kaum Bässe beinhaltet. Ich spürte wir eine Energie durch meinen Körper floss und zur Musik pulsierte, doch die Energiebahnen verliefen schräg und waren nicht an der richtigen Position. Das war mir absolut klar :D Ich konzentrierte mich also auf diese Energiebahnen, die Stärkste verlief von meiner rechten Schulter über die Schlüsselbeine und dann an der Seite meines Körpers runter bis zum linken Fuß, das war so einfach nicht richtig. Durch meine Konzentration schaffte ich es diese Energiebahn immer mehr in eine perfekte vertikale Position zu bringen. Je näher ich dieser Position (vom Scheitel zum Schritt) kam, desto intensiver wurde meine Gänsehaut (auf LSD habe ich immer eine Ganzkörpergänsehaut). Dann hatte ich es geschafft und plötzlich erfüllt das ersehnte und altbekannte Glücksgefühl meinen ganzen Körper. Diese warme, jede Zelle betreffende und fraktal aufgehende "Mutterschoßeuphorie", die ich vom LSD kenne. Die Optiks wurden plötzlich auf mein gesamtes Blickfeld ausgedehnt. So lag ich 2 Stunden in völliger Verzückung mit geschlossenen Augen da und genoss die Musik, die farbenfrohen Muster und die wunderschöne Musik. Ich verschmolz mit allem was mich umgab, mit meinen Bett, mit der Luft die ich atmete und mit der Musik. Ich hätte gerne getanzt und die Musik lauter gedreht, was das Setting aber leider nicht hergab.
Ich musste mich dennoch bewegen und löste diesen Zustand auf, machte das Licht an und ging zum Fenster um eine Zigarette zu rauchen. Es war unglaublich warm in meinem Zimmer, sodass ich das Fenster einige Zeit aufgelassen habe. Eine ziemlich dicke Fliege flog in mein Zimmer. Zuerst dachte ich so, na toll, die wird mich jetzt die ganze Zeit nerven. Ich wollte/konnte sie nicht töten und musste sie irgendwie zwanghaft beobachten. Es war wirklich interessant, denn ich konnte mit ihr spielen. Ich bin mit meinen Fingern immer näher an sie heran gekommen und sie ist nicht ein mal los geflogen. Ich konnte unmittelbar um sie herum mit meinem Zeigefinger Kreise drehen, ohne dass sie sich bewegt hat. Als ich versuchte sie zu streicheln, ging sie ein paar Zentimeter nach vorne, aber machte keine Anstalten aus dieser Situation zu fliehen. Sie hat vermutlich gemerkt, dass von mir keine Gefahr ausging. Oder sie war verwirrt, da ihr ein Mensch noch nie auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit geschenkt hat :D Zumindest war ich total fasziniert. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr auf LSD irgendwelche ziemlich banalen Dinge tut und diese einfach total bereichernd und erstaunlich sind, einfach weil man sie auf Acid macht ^^ Nach ein paar Minuten tat mir die Fliege allerdings Leid und ich fing sie in meiner geschlossenen Hand (auf Anhieb wohl bemerkt^^) und brachte sie ins Freie.
Danach klang der Trip allmählich aus. Ich unternahm noch einen Spaziergang im Wald. Es war schon 3 Uhr morgens und ich bin alleine im komplett düsteren Wald (mondlose Nacht) gewandert. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, dass da ja eigentlich der Inbegriff von einer angsterregenden Situation sei, aber es hat mir absolut nichts ausgemacht.
Gegen halb 5 war ich wieder zu Hause und legte mich schlafen. Das Einschlafen fällt mir, wie immer auf Psychedelika, äußerst schwer und hat gute 2 Stunden gedauert. Gegen Ende der Trips bin ich immer sehr ausgelaugt und müde, aber dennoch zu stimuliert um "einfach" einzuschlafen.

Ich denke, die anfänglichen Schwierigkeiten waren eine kleine Blockade, weil ich mir vorher ziemlich den Kopf darüber gemacht habe, ob es überhaupt sinnvoll ist wieder mit psychedelischen Drogen anzufangen. Ich hatte die Befürchtung ich würde mir große Vorwürfe machen, nach dem Motto, wie verjunkt du schon wieder bist etc... Dafür ist es dann aber echt gut gelaufen und ich denke, dass war wieder eine Art Durchbruch (die Energiebahnen sind wieder eingestimmt) und die folgenden Erfahrungen werden noch weitaus psychedelischer werden. Ich bin froh, dass es ein brauchbares LSD-Derivat gibt und werde mir ein paar hundert Blotter zulegen. Finde das deutlich besser, als auf den Schwarzmarkt zurückgehen zu müssen, zumal man da eh nie weiß, was man bekommt, bzw. schon sehr gut in der Szene verknüpft sein muss um an gute Blotter zu kommen.

Ich kann sagen, dass mir keine direkten Unterschiede zum originalen LSD aufgefallen sind. Die Differenzen in meiner Erfahrung sind auf die deshalb beschriebene Vorgeschichte zurückzuführen, haben sich dann aber im Verlauf des Trips aufgelöst.
Ich bin der Überzeugung, dass es tatsächlich das originale LSD ist, welches den Trip auslöst, da ich mir wie oben beschrieben nicht vorstellen kann, dass 1p-LSD überhaupt an den Rezeptoren binden kann. Mögliche Unterschiede im Tripverlauf, der Tripdauer und in der Dosierung können durch die vorhergehende Abspaltung der Propionyl-Substituenten erklärt werden. Zumal man davon ausgehen sollte, dass es sich um eine Gleichgewichtsreaktion handelt. Ich schätze die Dosis fällt minimalst (!) höher aus, als bei klassischem LSD.
Erfahrene Unterschiede in der Wirkung können einfach damit zusammenhängen, dass man weiß, dass es ein LSD-Derivat ist, was das Set verändert und damit die Erfahrung. Geht davon aus, dass es das originale LSD ist, welches wirkt, und ihr werdet keine Unterschiede mehr feststellen.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Erfahrungen. Die Dosis werde ich für mich noch ein wenig erhöhen, ansonsten fährt man als durchschnittlicher Mensch ohne Toleranz mit 150-200 Mikrogramm ganz gut, denke ich. Für mich waren die 200 Mikrogramm noch zu "kontrollierbar", das besondere an so einem Trip ist ja gerade, dass er einen in eine andere Realität führt und man dieser für einige Stunden ausgeliefert ist. Kontrolle halte ich für kontraproduktiv, wenn man eine ernsthafte psychedelische Erfahrung machen möchte.
"Buy the ticket, take the ride."

PS. sorry, aber wenn ich etwas schreibe, wird es seit einiger Zeit immer ziemlich ausführlich. Hätte ich theoretisch schon fast als richtig TB schreiben können :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 00:42
Nicht nur theoretisch, ich würde vorschlagen du kopierst 90% dieses Textes, machst ein paar Absätze rein und stellst es als TB rein, deine Schlussfolgerung am Ende zum Metabolismus, Dosisdiskussion und nen link zu dem TB kannst du dann ja hier lassen :)
Das würde die Übersichtlichkeit sicherlich erhöhen.

Möchte noch darauf hinweisen: 150-200mcs sind sicher nicht für alle Leute zum Einstieg geeignet, ich denke da setzt du zu hoch an, viele Konsumenten sind im Bereich der Psychedelika völlig neu und müssen den Umgang erst lernen, hinzu kommen unterschiedliches Körpergewicht und vor allem auch unterschiedliche Sets und Settings, nicht jeder hat vor sich in der stillen Meditation zu verlieren, wenn die Umstände etwas anstrengender sind, dann ist so ein Kontrollgefühl sehr wichtig!
Vielleicht also etwas vorsicht bei einer solchen Empfehlung.

Ansonsten kann man deinen TB sicher gut lesen, ich denke du solltest es wirklich als TB einstellen!

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 11:55
Moin,

hat jemand schon mal 1P-LSD mit 3-FPM kombiniert? Bei meinem letzten Trip habe ich keine Upper konsumiert und bin deswegen immer mal weder weggedöst, werde morgen aber wohl die nächste Reise antreten und möchte diesmal auch Upper dazunehmen, da mich das ständig weggeschlafe sehr gestört hat.

Im Gegensatz zu Pep geht 3-FPM bei mir kaum in den Kopf (kein "Kick") sondern wirkt "nur" körperlich aktivierend/wach. Besteht trotzdem die Gefahr, dass mir die paar Nasen den Trip töten können?
Ich konsumiere 3-FPM in 35 mg pro Nase und habe vor 150 µg 1P-LSD zu nehmen.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 13:01
@Incredere

Danke.
Naja ich habe vor einen Langzeitbericht zu dieser Substanz, bzw zu meinen folgenden Bewusstseinsstudien, zu verfassen. Der geschilderte Trip ist in meinen Augen nicht spektakulär und tiefgehend genug für einen TB, weswegen ich ihn hier gepostet habe. Wenn die Übersichtlichkeit tatsächlich gestört wird durch meinen Bericht, werde ich ihn hier rausnehmen und in ein paar Jahren in meinen Langzeitbericht wieder einstellen.

Natürlich, die Dosisangabe war nur für erfahrende Psychedelika-User oder äußerst ambitionierte Erstuser mit entsprechend erfahrenen Tripsitter.
Das Setting sollte immer so gewählt werden, dass es möglichst entspannt und angenehm ist. Ein Kontrollverlust kann auch bei 100 Mikrogramm und schlechtem Setting auftreten. LSD gehört ins Eigenheim oder in die Natur und nicht auf den Dancefloor :D Dafür gibt es wesentlich geeignetere Substanzen. Naja ist meine Meinung, LSD dient zur Erkenntnisgewinnung, was durchaus sehr viel Spaß machen kann, aber nicht dazu um schlicht Spaß zu haben. Und nach meiner Erfahrung sollte man zur Erkenntnisgewinnung die Dosis ein wenig höher ansetzen, damit man sich unangenehmen unterbewussten Problemen nicht einfach entziehen kann. Psychedelika sind eher Medizin, aber um sie auf diese Art einzusetzen, bedarf es natürlich ausreichend Erfahrung, da hast du recht.

@InfraRed

Wie wäre es damit, wenn du dich ordentlich ausschläfst, vorher 2-3 Tage keine Drogen konsumierst, und dann am Vormittag das 1p-LSD nimmst?
Komplikationen sollten bei der Kombination nicht unbedingt auftreten. Den Trip killen wird es nicht, aber sicherlich verändern. Ich würde mit deutlich weniger als 70mg 3-FPM anfangen.
Aber es ist ziemlich erstaunlich, dass du dabei wegdöst, wie hoch war beim letzten mal deine Dosis? LSD ist in der Regel äußerst stimulierend, solange du ausgeruht bist.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 13:25
youbleed schrieb:
@InfraRed

Wie wäre es damit, wenn du dich ordentlich ausschläfst, vorher 2-3 Tage keine Drogen konsumierst, und dann am Vormittag das 1p-LSD nimmst?
Komplikationen sollten bei der Kombination nicht unbedingt auftreten. Den Trip killen wird es nicht, aber sicherlich verändern. Ich würde mit deutlich weniger als 70mg 3-FPM anfangen.
Aber es ist ziemlich erstaunlich, dass du dabei wegdöst, wie hoch war beim letzten mal deine Dosis? LSD ist in der Regel äußerst stimulierend, solange du ausgeruht bist.

Hey youbleed!

Dein Vorschlag ist auf jeden Fall logisch und ich würde ihn auch 1:1 so durchziehen, momentan kommt das so für mich aber aus vielerlei Gründen leider nicht in Frage. Ich konsumiere seit einer längeren Zeit täglich Upper (Pep) und komm dementsprechend nich hoch, wenn ich nichts ziehe. Jetzt für den 1P-Trip zu "entziehen" packe ich auch nich, da ich massiv Suchtdruck habe. Wenn ich nicht konsumiere bin ich eigentlich nach gut 2-3 h nach dem Aufwachen wieder total platt.

Beim letzten Mal bin ich immer wieder eingepennt, weil ich den Tag gerade kein Amphe gezogen habe, gerade aus den Bedenken heraus, dass ich möglicherweise dadurch meinen Trip negativ beeinflussen könnte. Es war meine erste richtige psychedelische Erfahrung und ich wollte das nicht riskieren. Im Nachhinen betrachtet konnte ich durch das Übermüdete jedoch nicht richtig genießen. Das würde ich nun gerne beim nächsten Mal ändern. Das letzte Mal habe ich eine Pappe mit 100 µg genommen.

Ich werd's auf jeden Fall versuchen bei einer Nase (35 mg) vorerst zu lassen. Macht es einen großen Unterschied ob ich mich vor dem Konsum des 1P-LSD uppe oder erst drauf ziehe? Das 3-FPM wirkt ja doch ziemlich lange (4-6 h bei mir sicher) und so würd ich bei einer geschätzten Wirkdauer von 12 h beim 1P-LSD ca. 1x nachlegen während des Trips.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 13:47
Ok in dem Fall würde ich dir empfehlen vor der Einnahme des 1p-LSD die 35mg zu nehmen und dann bei Bedarf nach dem Abklingen des Peaks wieder. Auf einem Trip kann der Konsum von anderen Substanzen einen ziemlich "schicken" und auch den Trip in eine andere/unerwünschte Richtung lenken und ihn deutlich verstärken. Nach dem Peak wird sich der Trip wahrscheinlich wieder ein wenig verstärken (besonders die Optiks), wenn du eine Line ziehst. Darauf solltest du dich einstellen, dass du deswegen nicht panisch wirst.
Also der Suchtdruck wird deinen Trip sicherlich negativer beeinflussen als die Substanz an die du gewöhnt bist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.16 16:20
Ist zwar bisschen OT aber zu InfraRed...

Einen anständigen Trip wirst du nicht mit pep koks oder anderen uppern killn. Ich persönlich mag die Kombination ja sehr gerne - am liebsten auf Acid koksen das "Luxusgefühl" ist mega geil! Bei mir werden die Optics durch Upper verstärkt -> Dopamin, aber ist nichts für jeden... Kann schnell zu Paranoia oder Panikattacken führen (bei Kollegen) safer use ist was anderes^^... Jedenfalls killen die Upper bei mir nur Pilztrips. Ich mag den drive den man bekommt und alles ist knallig bunt :D und von Musik brauch ich erst garnicht anfangen -> Dauergänsehaut. 3-FPM nehme ich momentan sogar täglich, für mich ist darauf Trippen kein Problem - ist wie ein starker Kaffee (kommt auf Acid übrigens auch fett) und Acid. Starkes Euphoriegefühl, Lachkicks bis zum roffeln xD! Ich kann jeden Fall bestätigen, dass sich die Substanzen vertragen. Für einen Polytoxykomanen ist Synergie das a und o ;). Letztenendes ist es deine Entscheidung und wird wohl auf deinen Erfahrungsschatz ankommen, ob du auch mit möglicherweise Grenzerfahrungen oder negativen Schienen klar kommst. Bei uns ist es eigentlich Stani, dass wir uns auch auf Trips noch mit mehreren Substanzen umgehen. Das sieht zb so aus: Grün, Acid, N2O, Alk, Koks, RCs, RMs seltener Pep - eigentlich alles was da ist - natürlich wägen wir immer ab ob der der Mischkonsum jetzt gut kommt oder nicht; teils gefährliche Kombinationen.
Lange Rede kurzer Sinn: Es kommt auf dich selber an - jeder reagiert anders. Rantasten ist das wichtigste! Erfahrung haben ist unbedingt nötig -> Wirkung Nebenwirkung etc im Mischkonsum kennen und wissen was man tut auch auf "starken" Trips. Safer Use: Psychosengefahr! Benzos zur not oder als Daueruser sind auch nicht verkehrt.

Ich hoffe du weißt was ich meine bin grad ziemlich neben der Mütze haha.

lg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 18:59
Kann grad nix wirklich produktives dazu sagen, außer: Danke euch beiden!!

(Und ja ich komm gedanklich mit bei dem was du Schreibst, yokisan *g*)

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 543) »