LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2701 bis 2715 von 10046) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.15 23:00
Verlierst du deinen Fokus kann es sein das du dich selbst verlierst..
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.15 23:44
Das Gefühl von langfristig bewußter Applikation ist wunderbar <3
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.15 08:38
Bitte um Aufklärung: Was ist eine langfristig bewusste Applikation?

Eventuell sich schon Std. vorher seelisch drauf vorbereiten, wie man einen Kratomtee laaaangsaaaaam mit einem Strohhalm schlürft und das dann soooo lange dauert, dass die Wirkung schon einsetzt, bevor du mit dem Tee fertig bist??? biggrin

Sorry, ist wieder mal der morgendliche Übermut, aber ich versteh das nicht und will es aber gerne verstehen!


Erkenntnis: Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - mittags dann ´nen Joint dazu, der Tag wird herrlich, juchadlidu!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.15 11:01
trinity schrieb:
Bitte um Aufklärung: Was ist eine langfristig bewusste Applikation?

Sag' mal Trinity, kennst Du das wirklich nicht ? Dann ist Dir aber was entgangen. Die langfristig bewußte Applikation ist doch das Beste überhaupt !
;-)

Erkenntnis: An manchen Tagen kommt man aus dem Staunen nicht heraus.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.15 11:11
trinity schrieb:
...wie man einen Kratomtee laaaangsaaaaam mit einem Strohhalm schlürft und das dann soooo lange dauert, dass die Wirkung schon einsetzt, bevor du mit dem Tee fertig bist???biggrin


Davon war doch neulich mal irgendwo die Rede. Gib's zu, dabei hast du jetzt an mich gedacht!?

verliebt

Nein?

motz

Erkenntnis: Mein Kratom kommt heute wohl nicht mehr. Ich übe mich daher in kurzfristig telepathischer Applikation ...


»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.15 13:50
Ihr bringt mich zum lachen, Leute - schön ist das!

Gscheiter bin ich jetzt aber trotzdem noch nicht! Was ist daaaaaaaas ......................??? Da Monkey, bitte klär mich auf, ich mag nicht gar so dumm sterben!

Aber schön, dass ihr anscheinend auch euren Spaß habt, Road und Larry, so soll´s ja sein!

Und ja, Larry, ich denk wirklich manches mal an dich, besonders wenn ich an Kratomtee denke. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, das uns nur ein paar km voneinander trennen und es eventuell doch mal so sein wird, dass du mir gaaaaanz genau zeigst, wie man es schafft, seinen Kratom-Tee soooooo langsam zu trinken! wink


Erkenntnis: Glücklich ist, wer tolle Freunde an seiner Seite hat!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.15 16:51
Langeweile ist ein perfide eingerichteter Zustand der einen auffordert aktiv zu werden aber einen gleichzeitig anästhesiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.15 17:37
Viel zu viel Erkenntnis, wo bleibt die Zeit und Kraft dies alles umzusetzen?
Reisen sind fantastisch, brauchen aber auch ihre Pausen.


„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.15 21:04
Ich spiel mit meiner Katze am Treppen Pfosten,sie geht in Deckung ,wir schauen uns erstaunt in unsere riesigen tiefschwarzen Pupillen ,sie setzt zum Angriff an,ich weiche blitzschnell aus und setze gleich mit meiner Hand einen Gegenangriff an den sie geschickt versucht mit der rechten Kralle zu kontern doch ich zieh kurz vorm Treffer wieder weg.Das Spielchen geht immer so weiter,keine Treffer,auf beiden Seiten nicht.

Erkenntnis: Ich habe Reflexe wie eine Katze ^^
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.15 22:45
Diese schönen Momente... Diese schlechten Momente... Gerade definitiv ein GUTER <3

Schon heavy wie das Gemüht schwankt aber ich hab mir eben diesen *Lifestyle* einverleibt und werde auch erst ein mal nichts daran ändern. Aber wenn man die Situation aus der Sicht eines Anderen betrachtet; ist das alles einfach nur traurig. Naja immerhin macht mir mein Alltag und meine Tätigkeiten generell sehr viel Spaß (polytox) . Wären da nicht diese ständigen Gemütsschwankungen ala aus ner Mücke en Elefanten machen etc... Dann haust dir aus Frust x,y oder z rein mhhh genug dazu...

*Heute ist ein guter Tag einer von den Wenigen, egal was ansteht kann ich morgen noch erledigen. Denn diese ganze Sorgen hier machen eh kein Sinn volle Kraft vor raus Digga auch bei Gegenwind!*

hab euch lieb :*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.15 22:59
Arbeiten ist Scheiße. Wir sollten frei sein alle...

Erkenntnis: Ich kündige :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.15 22:59
drug schrieb:
Langeweile ist ein perfide eingerichteter Zustand der einen auffordert aktiv zu werden aber einen gleichzeitig anästhesiert



Sir, Sie haben meinen Respekt!
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.10.15 04:13
Viele krumme Sachen die das Leben schoener machen, Carpe Noctem!!!
Das hat mir ja so gefehlt ...

twisted
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.15 13:17
Die Sonne ist einfach nur porno dafuer
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.10.15 22:28
scheinbar habe ich eine mentale uppersucht entwickelt. verdammt
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 2701 bis 2715 von 10046) »