your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)


« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 295) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.19 15:18
Schade, Deine Beiträge habe ich meist sehr geschätzt.
Dennoch wünsche ich Dir natürlich alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Mögest Du weiterhin so neugierig und offen über das Leben nachdenken! Ich bin mir sicher, dass Du damit zu einigen Erkenntnissen gelangen wirst, die Dich weiter bringen.

Liebe Grüße
Neo
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Ex-Träumer



dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.19 23:12
Hallo,
ich verabschiede mich ganz kurz und clean von euch. Meine Zeit im LdT ist rum.
Machts gut!

Lieben Gruß,
droid
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.19 23:47
Oh Dude, Droid :O

Ich wünsch dir alles Gute und falls die Sauberkeit wieder schwindet, biste gerne willkommen. ldt_rulez
 
Moderator



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.19 23:50
Das ist ja wirklich mal ein schneller Abgang, womit ich auch nicht gerechnet hätte Droid.
Wünsche dir und auch dir Zoltan alles Gute für euren weiteren Weg und falls ihr doch mal wieder reinschaut, scheut euch nicht "Hallo" zu sagen und euch wieder willkommen zu fühlen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 02:16
zuletzt geändert: 11.12.19 12:43 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
JoEh, schön dass du weg bist ! :)

Unglaublich dass du mit deinen 40 Jahren immernoch nicht mit deinen Problemen klarkommst.
Naja, wie du drauf bist hat man ooft genug gesehen... Zwei Sperren in zwei Foren in kurzer Zeit (oder warens drei ?).
Und willst du jz. mal deine gespeicherten Logs zeigen ? Bitte !!

Red mal mit deinem Therapeuten oder so, was hier und im eve&rave los war... Dann habt ihr genug Redebedarf.... LOL


Ich wünsch dir alles Gute oder eber Besserung...
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 11.12.2019 12:43

Ich bitte darauf zu achten, dass dieser Thread dafür gedacht ist, dass User, die sich entschließen, das LdT zu verlassen, sich verabschieden. Es ist nicht sein Sinn und Zweck, nach einer Sperre seine Freude oder sein Bedauern über ebendiese auszudrücken, auch weil der/die betroffene UserIn sich nicht mehr dazu äußern kann. Persönliche Differenzen sollten hier bitte außen vor gelassen werden, da dies der positiven Grundstimmung in dem Thread nicht zuträglich ist. Danke für dein Verständnis.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.19 07:31
hey droid,

schade dass du uns verlässt, ich habe dich im chat immer gerne gelesen, aber ich bin sicher du hast deine gründe

ich wünsche dir auf deinem weiteren weg viel glück, erfolg im job (oder whatever du vor hast) und guten sex

LG.LG
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.19 17:23
Oi Droid, das finde ich schade, auch wenn es wohl vermutlich besser für Dich ist. In einem Drogenforum rumzuhängen, wenn man abstinent sein will, ist natürlich recht gefährdend, auch wenn ich zuversichtlich bin, dass Du Deinen Weg ohne Substanzen gehen wirst, und das ohne Komplikationen.

Ich bin jedenfalls froh, Dich auch persönlich kennen gelernt zu haben. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja Deine Handynummer geben, würde mich freuen noch mit Dir in Kontakt zu bleiben. Auch wenn wir die letzten Jahre nicht mehr wirklich mit einander kommuniziert haben, fänd' ich es schön, ab und an mal zu hören, wie es Dir geht, was sich in Deinem Leben tut, usw. :)

Halt die Ohren steif mein Lieber!
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 19:04
Droid, ich wünsche Dir alles Gute. Und dass Du das erreichst, was Du Dir wünschst. Nüchternheit ist ein guter Grundstein, da kann Dich wenig erschüttern nach einer gewissen Zeit. LG, W.
 
Moderator



dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.19 14:56
Auch hier nochmal so offiziell quasi.
Droiderich, Gutster, ich finde es sehr schade das du uns verlässt, aber ich kann es in deiner Situation absolut nachvollziehen, und halte es auch für den richtigen, cleversten Schritt.
Es freut mich einfach das es sich jetzt " am Ende" sooo positiv für dich entwickelt hat.
Auch wenn du dich nicht mehr sooo gut dran erinnern kannst,( hatten wir mal drüber geredet), aber zu deiner Zeit im Ausland, du weißt schon, hatten wir sehr sehr oft geschrieben.

Und ich freu mich wirklich sehr für dich das sich dieser ganze Verlauf, ich zähle mal von da an, glücklich beendet wurde. Respect Diggi!
Es ist halt immer sehr schade wenn einer von den guten Gesprächspartnern uvm. uns verlässt, aber wir werden ja Kontakt halten. :)

Alles erdenklich Gute für dich und deinen neuen Weg durchs Leben, und ewige Blumenkraft!
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.20 01:57
Glaube das wars dann wohl, ich kann nicht ausschließen, dass ich früher oder später doch nochmal hier aufschlage, aber zumindest gegenwärtig glaube ich meine Zeit hier ist rum. Habe mir vorgenommen dem Alk und Pregabalin nochmal ne Weile den Rücken zu kehren, aber denke es wird mir leichter fallen das anzugehen, wenn ich das Thema erstmal abhake. Hoffe jedenfalls, dass mein Leben sich doch nochmal zu irgendwas gutem wenden kann maybe.

https://www.youtube.com/watch?v=N7ZHzbOxYXM

So long... machts gut und habts Spaß.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Endlos-Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.20 06:45
Alles Gute Nuke und gaaaanz viel Kraft für dein Vorhaben !
Kann das verstehen, als ich clean werden wollte hab ich mich komplett abgeschottet, sonst wäre es wohl niemals was geworden.

Ist zwar schade das du gehst, hab deine Beiträge immer sehr geschätzt.
Aber du musst dich jetzt um dich selbst kümmern.
Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!

Stark bleiben ;)
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.20 07:27
Nuke…

Zitat:
Hoffe jedenfalls, dass mein Leben sich doch nochmal zu irgendwas gutem wenden kann maybe.


Natürlich wird es das!

Hab Deine Beiträge hier sehr gern gelesen und als Bereicherung für das LdT empfunden.
Wünsche Dir, dass Du den Weg aus der Depression findest und für Deine Vorhaben die nötige Energie.
Finde es sehr schade und würde mich freuen, einmal wieder von Dir zu hören/lesen.

Alles Gute!
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.20 08:04
Auch von mir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, Nuke! Hab dich und deine Beiträge immer sehr geschätzt ....

Machs richtig guat und alles Liebe noch für dich!
Space is only noise if you can see, my friend!
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.20 10:21
Nuke is back,

für Dich alles alles Gute und viel Kraft und Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Schade dass Du gehst, aber ich kann es auch verstehen ;)

wink


My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2016
298 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.20 16:57
Viel Erfolg dabei, Nuke. Du bist doch genau so jung wie ich (oder sogar etwas jünger?) Da kann sich noch alles komplett ändern.

edit: schönes lied ;)
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://www.givewell.org/charities/top-charities

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 295) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen