LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.05.10 20:38
weiter mit der leichenschändung ;)

also was die euphorie angeht, liegen bei mir persönlich pilze vor mdma. ich hab noch nie so viel und herzhaft gelacht wie auf pilzen. das körpergefühl hat bei mir nicht viel mit mdma gemeinsam. außerdem fühl ich mich auf xtc viel verklatschter als auf pilzen.
insgesamt können mMn pilze eine entfernt ähnlich wirkung haben wie mdma.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.05.10 23:03

SchnellerTeller schrieb:
weiter mit der leichenschändung ;)

also was die euphorie angeht, liegen bei mir persönlich pilze vor mdma. ich hab noch nie so viel und herzhaft gelacht wie auf pilzen. das körpergefühl hat bei mir nicht viel mit mdma gemeinsam. außerdem fühl ich mich auf xtc viel verklatschter als auf pilzen.
insgesamt können mMn pilze eine entfernt ähnlich wirkung haben wie mdma.



Sehe ich absolut genauso.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.10 10:58
dito... seh ich auch so....
auf pilze ist das alles viel intensiver
auf mdma hab ich dazu noch nen starken bewegungsdrang und bin aufgekratzt
auch dieses "ich hab alles und jeden lieb" gefühl ist viel ausgeprägter auf pilze

mdma zusammen mit pilze kommt übrigens sehr gut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.10 15:06
Also ich finde schon das je nach Dosierung, Set und Setting Pilze und mdma SEHR ähnlich wirken können. Also Pillen habe ich eigentlich immer nur beim feiern gefressen und als ich dann auf der Trance Energy 1,5g Mexikaner intus hatte, war ich so euphorisch und hatte so viel Spaß beim feiern und Musik genießen wie ich es eigentlich nur von MDMA kenne.
Hatte natürlich auch riesen Pupillen und war so permanent am strahlen und das ich an dem Abend andauernd gefragt (also deutlich öfter als sonst) wurde ob ich XTC zum verkaufen hätte.

Tanzen war auch extrem spaßig, auch wenn es ein anderes Gefühl war wie auf MDMA. Man hat halt gemerkt das es weniger upper-mäßig war und einem schneller die Puste ausgeht und man öfter Pause machen muss. Dafür habe ich mich teilweise so leicht gefühlt als wenn ich über die Tanzfläche schwebe ^^

Hatte sogar leichte Kieferkicks, also ein leichtes Bibbern im Kiefer. Kann aber auch daran gelegen haben das mein Hirn die Situation so mit MDMA gleichgesetzt hat das es Placebo war. Empathie war aber deutlich geringer vorhanden.

Finde Pilze-Euphorie wirkt aber mehr in Wellen/Schüben als MDMA. Dafür hats länger gehalten als nur eine Pille und hatte auch keine wirklichen NW, wie sie bei Pillen üblich sind (Gesichtskirmis, E-Kater, vermatscht sein usw).

Fazit: low-Dose Pilztrips können im Gegensatz zu High-Dose doch recht MDMA-like wirken wenn alles stimmt, aber es liegt auch halt an einem selber, da man wie schon bereits erwähnt wurde ein deutlich breiteres Wirkspektrum.



Hobbes schrieb:

mdma zusammen mit pilze kommt übrigens sehr gut


Sehr gut ist noch untertrieben, ich finde das ist die beste Kombo die es gibt (ok und dann vielleicht noch etwas Lachgas dazu) :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.10 09:15
Schön, dass dieses Thema gerade jetzt ausgegraben wird.

Hatte am Wochenende endlich meine erste Pilzerfahrung. Philosopher Stones in einer - bewusst - sehr vorsichtigen
Lowdose Dosierung. Hey, hey, hey... die Dinger gefallen mir. lol
Keine Optics oder Audiohallus, eigentlich auch eine sehr dezente Veränderung der Gedanken. Die war natürlich
schon vorhanden - schon allein durch das Gras, den Alk und den Schlafmangel zuvor - aber ich fühlte mich geistig
relativ klar was durchaus angenehm war. Denn gleichzeitg war einfach alles total interessant. Die Leute, die Location,
die Musik, die herumliegenden Flyer. Alles wurde von mir genau beobachtet und unter die Lupe genommen. Ich fühlte
mich bei Rundgängen durch die Location immer ein wenig wie ein Entdecker. Alles war spannend und vor allem: lustig!
Breites Grinsen... gute Laune! Wenn irgendetwas lustiges passierte musste ich immer total herzhaft lachen und hatte
die ganze Nacht über riesen Spaß.

Mit MDMA hatte ich schon Erfahrung - und tatsächlich erinnerte mich der Rausch in Grundzügen daran. MDMA hatte
für mich allerdings einen unvergleichlichen Bodyload. Ein Körpergefühl das mehr oder wenigen dem während des
Orgasmus gleichkommt. Das war bei dieser Lowdose Pilze nicht der Fall.

Aber andererseits fand ich gerade diese relative (!) Klarheit, und auch das normale Körpergefühl sehr angenehm. Es
blieb eben auch die Verklatschtheit, das abgetreten sein etc. weg.

Sehr feine Sache! Schwer zu empfehlen. cool
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.05.10 16:53
Breakcore schrieb:

Mit MDMA hatte ich schon Erfahrung - und tatsächlich erinnerte mich der Rausch in Grundzügen daran. MDMA hatte
für mich allerdings einen unvergleichlichen Bodyload. Ein Körpergefühl das mehr oder wenigen dem während des
Orgasmus gleichkommt. Das war bei dieser Lowdose Pilze nicht der Fall.
cool


Bei Pilzen ist der Bodyload bei "raufkommen" eigentlich viel intensiver als bei MDMA, dafür nicht so stark euphorisch, sondern eher wie wenn ein blitz von unten nach oben und wieder zurück durch deinen Körper saust und das in High-Speed :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.05.10 16:57
hehe, dieser thread erinnert mich an die autobiographie von tim leary, wo er neal cassady, ginsberg und kerouac mit psilocybin füttert; und die flippen vollkommen aus und meinen:
"dieses zeug ist anregender als kokain, psychedelischer als lsd und abgefahrener als alles, was ich jemals genommen hab. bist du sicher, das es legal ist?"

biggrin
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.10 22:13
Deedee schrieb:
hehe, dieser thread erinnert mich an die autobiographie von tim leary, wo er neal cassady, ginsberg und kerouac mit psilocybin füttert; und die flippen vollkommen aus und meinen:
"dieses zeug ist anregender als kokain, psychedelischer als lsd und abgefahrener als alles, was ich jemals genommen hab. bist du sicher, das es legal ist?"

biggrin


lol, denn sie wussten was sie tun ^^
das les ich gerade auch... bin da wo er sich von michael hoolingshead ne unbekannte/~100fache dosis lsd andrehen lässt... das haben die vorher mit puderzucker vermischt, um es an spinnen zu testen... aber dazu kam es nie ^^

"michaels gehäufter teelöffel hatte mein bewusstsein an einen energietanz angeschlossen, wo nichts existierte außer wirbelden schwingungen, und jede illusorische form nichts weiteres als eine andere frequenz war"


"es war die erschütternste erfahrung meines lebens. und durch das ganze hindurch, den kopf auf die knie gestützt, saß der architekt dieser erleuchtung, der zauberer, der den schalter für diese psychedelische show betätigt hat, michael, der trickser"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.05.10 23:35
ja, das ist n tolles bucht - schade, dass es so schwer zu kriegen ist.

zum thema: mdma ist eine empathogene droge, und stellt somit etwas ähnliches wie ein psychedelikum dar, das sich jedoch weitestgehend auf eine intensivierung des emotionalen befindens beschränkt - pilze sind ein vollwert-halluzinogen und können neben diesem effekt bei entsprechender dosierung noch ne ganze menge mehr mit einem machen.
naja, und lowdose fühlt sich oftmals wirklich heiter wie ein joint und glücklich wie ein teil an.

Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Traumländerin

dabei seit 2009
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.10 11:04
Hatte das auch mal bei Pilzen, dass es sich mehr wie MDMA als Pilze anfühlt. Muss dazu sagen, dass ich bisher nur einmal MDMA hatte, also kann's vl nicht so gut beurteilen, aber is auf jeden Fall beeindruckend wie unterschiedlich Pilze von Mal zu Mal wirken können.
Bei besagter Gelegenheit hab ich schon den 3. Tag in Folge Pilze gefuttert und bin anschließend in verschiedenen Strandbars rumgesprungen(war auf ner riesigen Goa in Thailand). Dadurch dass ich durch die Trips an den Tagen zuvor schon ne gewisse Toleranz hatte, hatte ich in dieser Nacht trotz höherer Dosierung keinerlei Optics und auch kaum verspulte Gedankengänge, das typische leichte Körpergefühl auf Pilzen war jedoch richtig geil zum tanzen. Konnte auch relativ lang durchtanzen(allerdings nicht so lang wie es mit MDMA oder Speed möglich wäre) und wurde immer aufgedrehter je länger ich getanzt hab.
Also alles was ich von den Pilzen an dem Tag gemerkt hab war diese Euphorie und Lust zu tanzen, also eigentlich untypisch für Pilze. Aber könnte auch daran liegen, dass man auf Pilzen (sofern nicht zu hoch dosiert) generell sehr gut ganz in einer Sache aufgehen kann und das dann total toll findet.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)