LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.06 11:23
Ich trinke zwar sehr gern Bier, bin aber ziemlich anspruchslos. Gut, wenn es mal schmecken soll, trinke ich gern ein Schöfferhofer Kristall. Aber zum Zuschütten langt mir das Billigbier absolut - wobei allerdings beispielsweise Grafenwalder bei mir echt den Magen umdreht.

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.06 16:20
Erdinger und seit neustem ein Bier von dem ich mir den Namen noch nicht eingeprägt habe, keine ahnung woher das kommt. ;) Das schmeckt aber echt perfekt und lässt sich schön trinken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.06 17:41

Sgurd schrieb:
Erdinger und seit neustem ein Bier von dem ich mir den Namen noch nicht eingeprägt habe, keine ahnung woher das kommt. ;) Das schmeckt aber echt perfekt und lässt sich schön trinken.



Sieh mal zu, dass dir der Name wieder einfällt, das interessiert mich jetzt nämlich *g*

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.06 17:53
Da werd ich nachher mal für dich einen Blick in den Kühlschrank werfen, da fällt mir das schnell wieder ein. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 21:56
mhhh.... bier

hackelberg urhell
julius
unterbaarer
weltenburger anno 1050
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.06 01:37
Ksiaz - Mein Bier! Kommt aus Polen wo ich auf Austausch innerhalb einer Woche 50 Stck plattgemacht und ebensoviele nach Deutschland importiert hab . mrgreen
Leider ist mein Vorrat schon lang aufgebraucht ... Schade, muss ich wohl mal wieder ne kleine Auslandsreise machen. Das Zeug schmeckt genial und befindet sich sogar noch im unteren Preissegment (und das ist da verdammt wenig ^^)

Fosters - Sehr ausgewogener Geschmack, leicht malzig, herrlich erfrischend im Sommer, die Bezeichnung australisches Bier ist allerdings irreführend da es in Deutschland nach üblicher Pilzbrauart hergestellt wird.

Heineken - Sehr mildes Bier, aber nicht seicht ... Geht auch ganz gut runter wenn man eigentlich keinen Bock auf Bier hat ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.06 04:27
Mein ich das nur, oder taucht der Thread jetzt schon zum 3-4. mal auf ?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.06 17:05
naja die Biere die ich gut find kennt eh keiner.Weils alles Bamberger bzw Bamberg Umland Brauereien sind.

Jedenfalls sind die Biere hier genial
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.06 17:53
zuletzt geändert: 12.12.06 17:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ÖTTINGER EXPORT!!!
preis-leistung einfach unschlagbar genial.
außerdem hats (für mich) die leckerste eigene note im nachgeschmack... wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 12.12.06 19:34
Stella-Bier,am besten das Original aus England!
Wobei ich in nächster Zeit bestimmt auf Alk scheibe
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.12.06 04:29
zuletzt geändert: 17.12.06 04:30 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
Australisches Foster's,schmeckt sehr süsslich *Prost*
/Edit;So schnell hat sich meine Meinung von vor 4Tagen geändert ^^
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.07 03:29
zuletzt geändert: 19.01.07 03:30 durch (insgesamt 1 mal geändert)
freak was, die plörre säufst du?= naja jedem das seine :)
vom p/v her gibts sicher viele gute biere, aber das öttinger zählt definitiv nicht dazu. für mich auf demselben level wie dieses ekelhafte hornecker hell

sry, meinte mischgi mit seinem öttinger *kotz
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 19:27
Commerzienrat Riegele - würzig und mild

Das Beste, was diese Drecksstadt Augsburg zu bieten hat. =)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 16:16
Löschzwerg...das einzig wahre Bier...
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.07 16:48
Jo, aber nur des Pilz! Und sonst z.Zt. Guinness (einziges nicht deutsches exzellentes Bier, Kilkenny sicher auch :) und vorhin n Kaufbeurener Aktienbräu, auch ok.
Sonst Standard Edelstoff.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »