LdT-Forum

Umfrage: wie rauchst du Salvia
   (Gestartet: 26.07.2006 17:08 - zeitlich unbegrenzt)

»  ein/zwei tiefe züge lange drin behalten133  
76.9 %
»  einfach drauf los barzen (eventuell nachlegen)28  
16.2 %
»  gaaanz anders!12  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.06 22:22
Die offt beschriebene methode funktioniert bei normalen blättern wohl nur bei sensibelchen oder sehr potente blätter, jedenfalls hatte ich erst bei 2vollen shisha-köpfen leichte CEV´s
und bei Breit sein und dann auf Bong 1Kopf brachte auch ma CEV´s, bei meinen freunden sorgte dise kompi ehr zu mega Lachflashs.
Na aber bei Extrakt ab 10X klappt es auf jeden fall bei 5X brauchte ich schon ma 2köpfe.
Aufpassen mit höheren extrakten von 20,30,50 oder mehr für anfänger gänzlich ungeeignet, aber was rede ich hier ich hab letzte woche ein Kopf 125X geraucht(das bau ich selber an, d.h. es ist Gratis ;) )

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.06 01:36
Hmm also irgendwie wirkt Salvia bei mir nicht so recht. Habe nun schon einige Versuche hinter mir, immer durch die Bong geraucht mit gut gefülltem Kopf und Rauch so lange wie möglich in der Lunge behalten.
Bis auf ein recht lustig-schwindeliges Kopfgefühl habe ich noch nichts bemerkt. Keine CEVs und schon gar keine richtigen Hallus.
Habe schon oft gelesen das manche Leute ihren Körper erst an diese Sustanz "gewöhnen" müssen bis der gewünschte Effekt eintritt. Aber irgendwie bezweifle ich schön langsam das es bei mir jemals so einfahren wird. :(
Zwei Freunde von mir hatten schon beim ersten Konsum ordentliche Hallus!
Hab die letzten Male auch schon 5x Extrakt zu den Blättern gemischt was jedoch auch keine Steigerung brachte. Werds jetzt dann mal mit den 20x Extrakt von verplant versuchen, vielleicht brauch ich einfach mehr?

Wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte!
Kann es sein das ich einfach nicht darauf anspreche oder muss ich wirklich meinen Körper daran "gewöhnen"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.06 04:12
zuletzt geändert: 14.12.06 04:14 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
@BobaFett
Erzähl mal genauer wie du konsumiert hast. Es reicht nicht den Rauch eines großen Köpchens lange genug in der Lunge zu lassen. Es kommt auch sehr auf das Ambiente an. Auf Salvia muss man sich gewissermaßen "einlassen". Am allerbesten herrscht im Raum völlige Stille. Am besten sind keine Personen im Raum. Jegliche Ablenkung, kann dir den Trip versauen. Falls man überhaupt Licht an hat, dann sollte man nur sehr schwaches Licht anmachen. Es soll so wenig Einfluss wie möglich von außen kommen, denn Salvia benötigt einen introvertierten Touch um sich gut entfalten zu können. Es braucht ein Ritual.
Wenn du dieses schwindlige Gefühl im Kopf hattest, ist die Wirkung vielleicht nur an dir vorbeigezischt, weil das Ambiente falsch war.

Kleine Anleitung:
1.Vorbereiten des Ortes wo du dich auf dem Salvia-Trip hinlegst oder setzt
2.Licht dimmen (evtl. Rolladen runterlassen)
3.Musik ganz leise einstellen oder besser ausmachen
4.Rauchen eines gut gefüllten Köpchens in einer Bong
5.30Sek. inhalieren, währenddessen ein zweites Köpchen vorbereiten
6.Ausatmen und nächstes Köpchen rauchen, nochmal inhalieren. Sobald das Schwindelgefühl stark ausgeprägt ist geht 's los!
7.Augen schließen, sitzen bleiben oder hinlegen (auf gar keinen Fall irgendetwas anderes machen, sonst geht der Trip kapput!!) und höchstandersweltlerische cevs "genießen".

Salvia ist keine Spaßdroge. Sondern lediglich eine Erfahrungsbereicherung bzw. oder/und eine spirituelle Angelegenheit. 20x-Extrakte brauchen eigentlich nur Noobs oder aber Menschen die noch intensivere und längere Salviaerlebnisse haben möchten bzw. Menschen wie ich, die ihre Lunge schonen möchten. Ich hoffe das wird dir helfen und wenn du es nochmal auf diese Weise probiert hast, würd' es mich interessiern ob es geklappt hat. Denn wenn es nicht das falsche Ambiente war, ist es wohl wirklich eine Art Immunität bei dir o.ä., sowas hatte ich bisher eigentlich für 'ne Urban Legend gehalten, aber man lernt ja nie aus. Viel Glück! razz
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.06 06:55
Wow, danke Raindrop für das nette Tutorial! ;)

Ambiente und die besagte Ritualeinstellung waren jedesmal vorhanden.
Werds mal komplett ohne Musik und in noch dunklerer Umgebung versuchen.
Bisher habe ich immer nur einen Kopf geraucht da ich dachte das mehr nix bringt - Wirkung war ja schließlich vorhanden, aber eben nur dieses leichte Kopfgefühl!

Naja ich werd mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und werd dann berichten!
Als Spaßdroge seh ich's sowieso nicht, erwarte mir eher die besagten spirituellen Erfahrungen!
Bin nicht so der Typ "egal-was-hauptsache-breit"! ;)

Thx
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.06 03:33
Aaaalso.... mein letzter Versuch verlief folgendermaßen:

Ich kam morgens von der Nachtschicht nach Hause und Frühstückte erstmal. Danach verdunkelte ich mein Zimmer bis auf eine rote Dekoleuchte und Kerzenlicht (natürlich in sicherer Entfernung ;). Ich verzichtete diesmal auch völlig auf Musik und ging ohne Erwartungen an die Sache ran.
Ich hatte vor nach dem Konsum schlafen zu gehen und rauchte erstmal einen Kopf und gleich darauf noch einen (nur Blätter!).

Darauf kam wieder dieses komisch schwindelig drückende Kopfgefühl und ich spürte wie es meinen ganzen Körper nach schräg unten Richtung Bettbank drückte. Währenddessen schloß ich meine Augen und kam auf etwas seltsame Gedanken... wobei Gedanken falsch ausgedrückt ist, eher wie in einem sehr realen Traum - ich kann leider nicht mehr beschreiben was ich da "träumte" jedoch fühlte ich mich als ob ich ganz wo anders wäre. Dieses Gefühl schien jedoch zu verschwinden und ich musste mich konzentrieren um in dieser "Welt" zu bleiben.

Dies dauerte gerade mal ca. 3-4 Minuten und es blieb nur noch diese Schwere und das Kopfgefühl. Da ich nicht wahrhaben wollte das das alles ist stopfte ich mir noch einen Kopf mit etwas Extrakt zusätzlich (jaja ich weis, die gier). Ich legte mich nun ins Bett und rauchte diesen. Ich entglitt noch einmal in diese "Traumwelt"; ich fühlte mich wieder ganz woanders und spürte auch die physikalischen Kräfte dieses "Traums" (also Gravitation, Fliehkräfte usw. obwohl ich ganz still im Bett lag).

Während ich dann ca. 7 Stunden schlief und nun wirklich träumte (also so echt im Schlaf *g*), hatte ich einige sehr intensive und sehr real erscheinende Träume und konnte mich auch nach dem Aufstehen sehr gut daran erinnern - was bei "normalen" Träumen in nüchternem Zustand extrem selten ist!
Auch waren diese Träume sehr sehr strange!

Es ist sehr schwer meine erlebten Träume hier wiederzugeben deshalb verzichte ich hier darauf. Ich könnte sie nie so wiedergeben bzw. fehlen mir viele Zusammenhänge der "Geschichten".

Fazit: Salvia wirkt bis auf das drückende Gefühl sehr subtil und man (bzw. besser Ich) muss sich ohne Erwartungen seiner Gedankenwelt hingeben. Ich denke ich bin bisher immer mit zu Großen Erwartungen an die Sache ran gegangen bin und mir von einem Kopf den totalen Flash erwartet habe!

Ich Danke nochmals raindrop für die Hilfestellung! Ich denke ich weis nun wie man mit dieser Substanz und ihrer recht subtilen Wirkung umgehen muss um auch einen nachhaltigen Effekt zu erzielen.

Grüße

Boba

PS: Sorry das ich dafür jetzt diesen Thread mißbraucht habe aber irgendwie hats ja auch mit Konsumtechnik zu tun!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 13:48
@BobaFett
Cool, bidde, bidde! Freut mich das es einigermaßen geklappt zu haben scheint. Ja, stimmt man kann es ein bisschen mit einer Traumwelt vergleichen. Vielleicht am ehesten mit Fiebertraumzuständen die in einer anderen Welt stattfinden. Am interessantesten, intensivsten und langanhaltensten, fand ich es bisher, als ich schon n' bissel THC intus hatte, weil man sich dann noch mehr seiner Gedankenwelt hingeben kann. Es ist schon lange her das ich Salvia geraucht hab', is ja echt nix für jeden Tag, kann mich aber noch sehr gut an die Trips(Tripumstände) erinnern. Viel Spass noch im LdT! razz
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.01.07 11:05
Hi bin noch ganz neu hier.Ich habe eine frage wenn man abgehärtet ist von massig LSd,Pillen,koks bis zum Heroin alles schon durch hatt.ich kann mir daheim alleine auch ein ticket schmeissen und da brauche ich auch kein Kolleg der auf mich aufpasst.ich komm mit Drogen sehr gut alleine klar.Brauche ich noch ein kolleg der auf mich aufpasst??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.07 13:28
ne auf keinen fall
ich mach die meisten erfahrungen auch lieber alleine weil ich so viel entspannter und tiefer in mich hinein gehen kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.07 18:56
Also ich kann mich mit Salvia nicht so recht anfreunden. Was die Subtilität der Wirkung angeht: Ich denke, eine Droge wirkt oder sie wirkt nicht, und wenn sie wirkt, dann sollte sich der Effekt nicht mehr ignorieren oder "wegdrücken" lassen; er sollte sich entfalten, egal, ob man bereit ist sich darauf "einzulassen" oder nicht.
Wenn man sich da erst reinsteigern, also gewissermaßen nachhelfen muss, ist mir das zu blöd. Bei Gras oder Pilzen stellt sich die Wirkung quasi von selbst und ganz zwanglos ein und das ist gut so. Ich habe keine Lust, der Droge die "Arbeit" abzunehmen.

Wahrscheinlich bin ich einfach ein hard head, was Salvia angeht. Habe es jetzt schon dreimal geraucht (und zwar richtig!) und davor ein Flüssigextakt versucht, das angeblich sehr stark wirken sollte. Nie mehr als Benommenheit/Schwindel, leicht verpeilte Gedanken und dieses Gefühl in eine bestimmte Richtung gezogen zu werden. Hallus, CEVs, Realitätsverlust? Fehlanzeige.
Werde noch einen Versuch zusammen mit Gras starten, dann war's das...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.07 19:11
hmmm raul du hast schon irgendwie recht
auf salvia muss man sich einlassen können damit man durchs portal darf ^^ aber es lohnt sich
kann nur empfehlen es mal bei kompletter dunkelheit zu versuchen oder die hände über die augen legen und wirklich wenn überhaupt nur extremst leise musik damit die salvia stimmen gut durchkommen xD

wenn du eh schon des ziehen und so merkst biste ja auf dem richtigen weg ... musst dich nur noch vom trip reinziehen und wegtreiben lassen rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.07 16:43

Raul_Duke schrieb:
Bei Gras oder Pilzen stellt sich die Wirkung quasi von selbst und ganz zwanglos ein und das ist gut so.


Ich rauche zwar extrem selten Gras aber es wirkt nicht immer!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.07 20:09
zuletzt geändert: 28.01.07 20:10 durch Raul_Duke (insgesamt 1 mal geändert)
Nordi schrieb:
wenn du eh schon des ziehen und so merkst biste ja auf dem richtigen weg ... musst dich nur noch vom trip reinziehen und wegtreiben lassen rasta


So, mein Experiment (Gras + Salvia) ist abgeschlossen, siehe Tripbericht. War meine bislang intensivste und erste unkontrollierbare Drogenerfahrung. Hatte zwar immer noch keine Hallus oder CEVs, aber einen vollständigen Zusammenbruch der Alltagsrealität und ganz böse Paras. Ist doch auch schon was...;)

Also, für alle bei denen Salvia pur nicht wirkt: Einfach mit etwas Gras "vorheizen", dann knallt es bestimmt.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.07 20:10

Shadow schrieb:
Ich rauche zwar extrem selten Gras aber es wirkt nicht immer!



Ich kann nur für mich sprechen: Bei mir wirkt es immer.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 13:57
zuletzt geändert: 29.01.07 14:00 durch Shadow (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaube es dir aber ich war erst einmal wirklich breit. Das war weder beim ersten noch beim letzten Konsum.
Aus diesem Grund kann man nicht sagen Salvia wirkt nicht. Denn Salvia hat sogar beim ersten mal direkt gewirkt. Leider nicht so extrem wie ich es mir vorgestellt hab aber doch schon sehr gut. Das zweite mal war minimal besser, das dritte mal eher schlecht da ich bei "Nichtkonsumenten" war die mich extrem gestört haben.
Das bisher vierte und letztemal war nahezu Wirkungslos. Das lag wahrscheinlich an dem neuen Salvia 10X von C&S das andere war nämlich von Azarius aber nur 5X und trotzdem besser.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 21:06
Ich habe Salvia bisher auch durch die Bong geraucht, hatte jedoch erst ein richtig üblen Flash. sonst muss ich meist übels lachen und des wars, hab jedoch nur reine Salviablätter und kein Konzentrat ausprobiert.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »