LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.07 13:43
Vivinox sind nicht besser als Emesan.
Emesan pro Tablette 50mg.

1-2 zum Chillen, am besten mit 1-2 Bier.
10 für einen unangenehmen Rausch.

Auf 2 Vivinox Party machen? oO
Auf 3 Vivinox Hallus schieben? oO

Dph only sucks..
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.07 14:37
omfg *Benztown zustimm* DPH stinkt wirklich ,letztes mal musste bei mir ne schachtel Emesan herhalten (1000 Mg)
wir waren dann noch inner Kneipe und die Brandlöcher auf den Holztischen haben sich plötzlich in Spinnen verwandelt und mich angegriffen ,ich hab sie mit meinem Bierkrug bekämpft ! cool
ne ,das zeuch ? nich nochmal ! sogar lowdose find ichs scheisse ich hatte mit 4 tabs schon fast unmerkbare hallus und dieses Körpergefühl !! dagegen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.07 18:42
zuletzt geändert: 03.01.07 18:44 durch RumpelTier (insgesamt 1 mal geändert)
HI...

das forum hat meinen riesigen beitrag gefressen..hab ne menge sachen genau beschrieben, viel (subjektive) infos geliefert und dann: absenden, ich sei nich eingeloggt oder sonst was udn alles verlohren!! hab jetzt aber keine weiteren 40 minuten zeit also kurzfassung.

Kann verdammt krass werden!!! Ich hatte keine Probleme mit der "Krassness"(^^) klarzukommen . also keine angst oder sowas. ungeziefer hatte ich nur 2 mal war aber auch nicht so schrecklich(ekel mich eh nich wirklich vor Vichern) und auch nur auszerhalb der sicheren wohnung!

"Zum Chillen" wuerde ich was kiffen oder was trinken(oder beides^^) aber DPH is nich wirklich chillig nichmal in lowdose weil das gefuehl im koerper echt nich so chillig is...Ich fands sehr interesssant mal ne weile mit DPH zu experimentieren aber bin ziemlich sicher das es nicht eine meiner Lieblingsdrogen wird. Es bringt einfach nich viel mehr als die Erfahrung... Die Hallus sind krass OK aber bei Pilzen hab ich schoenere und besseres Feeling.
Das Feeling fand ich nicht schrecklich oder irgendwie richtig schlecht...aber eben kalt und leer...

mfg
ich
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.07 19:57
denkt ihr, man kann einen horrotrip mit "folgen" bekommen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.07 21:12
Ja, ich denke schon.
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.01.07 22:43
klar

also nasal gehts wirklich? hab noch 2 hier zermahlen rumliegen und frage mich obs dann stärker kommt, da 2 ja nicht mehr wirklich viel sind ich ich es evebtuell mal zum chillen mit koffein und gbl probieren wollte..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.01.07 14:32
Hatte gestern 100 mg mit einer Nacht ohne Schlaf. Naja mir war plötzlich ganz schön kalt und ich hatte ein schwebendes Körpergefühl...
Dafür habe ich geträumt! War schon ne Zeitlang her, das letzte mal...

PS: ich zähle diese Erfahrung nicht zu meiner Karriere dazu, bin ja immer noch clean wollte nur mal schlafen, und war noch einwenig zu hibbelig, die Nebenwirkungen sind mir ja hinzwischen klar... :D
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.07 15:17
EMESAN ist meiner meinung nach das wiederlichste überhaupt..du bist extrem müde kannst aber nicht schlafen ich musste die ganze zeit alle paar sekunden meine beine schütteln oder irgendwas bewegen es ging nich anders ich musste es tun..alles wird komisch kalt kein angenehmes gefühl man wil nur wieder normal sein..also ich hab noch welche hier werd die niemals wieder nehmen kann nich verstehn wie die ein zum schlafen bringen sollen ich hab auch nur wenig genommn..150mg oder so also 3 tabs aufjedenfall..aber im ernst einfach nur eklig nich chillig oder so u hätte ich halllllus bekommen könnte ich die überhaupt nicht genießen wegen dem drecks körpergefühl..hab leztens ne höhere dosis genommen hab mich dann zum kotzen gebracht weil das feeling zu wiederlich war..naja probierts aus bei jedem wirkts anders aber probiert erst mal wenig bevor ihr paar stunden da liegt i diesem ekligen rauschzustand..good luck!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.07 15:19
Also DMH/DPH find ich mal so am WE daheim mit bissl Weed oder Alkohol ga nich mal so übel!
250mg - XXXmg wirkt es bei mir immer sehr hypnotisierend. Starke Optixx und komische Morphs füllen den Trip, nebenbei ein komisches Körpergefühl...

Lieber 50mg mit 1/2 Bier oder Weed ( oder beides twisted )


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.07 23:09
Also ich hatte bisher nicht mehr als 200mg, also 4 Tabletten. Einmal Emesan, einmal Vivinox genommen. Der Vovinox-trip war auf jeden Fall viel verwirrter und intensiver. Beide male hatte ich gechattet nebenbei, solang es möglich war. Die Tastatur-buchstaben sind verschwommen und wurden zu komischen Zeichen, ganz seltsam und wirr, zwischen den Tasten war grünes und rosanes Licht. Bei dem Vivinox-Trip hat meine Mutter angerufen, die klang wie ein Alien, so ganz viele laute helle Klix-laute in der Stimme, ich habe sie kaum verstanden und angesichts des etwas seltsamen Themas (Adventskranz mit nur 3 Kerzen in den Farben braun und rosa) habe ich lang überlegt, ob das Gespräch real war. Sie hat dann aber tatsächlich so einen Kranz angeschleppt. Das Telefon war aber nicht kaputt, also waren anscheinend auch akustische Hallus da. Sehr, sehr strange, das Zeug. Aber müde macht es mich ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.01.07 23:45
meine tastatur hat auch geleuchtet... und irgendwie seh ich schrift ganz merkwürdig doppelt.. die droge ist eigentlich nur strange. das körpergefühl ist auch ekelhaft. man fühlt sich endlos schwer, so schwer hab ich mich bisher auf nichts anderem gefühlt. auf weed in der couch zu versinken ist nichts dagege, ich kann mich sogar deswegen nicht lange auf den füßen halten... wie knochenschwund oder so (?)

naja, mein letztes experiment waren 100 mg auf leeren magen zu alkohol.. war immernoch super unangenehm und mir war sehr kalt. also für mich nicht zum chillen geeignet. kann auch nicht anders als mich dadrauf hinzulegen. bin sogar am nächsten tag aufgewacht und alles war immernoch total schwer.
50 mg würden da schon locker reichen... jemand, der das öfters zum pennen benutzt muss nach ner zeit echt merkwürdig drauf sein.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 23:55
hehe, ich hab mir mal auf ne leichte toleranz 8 emesan gegeben (400mg):
keine gute idee, laufen ging gar nicht mehr, meine beine waren je 40kg schwer.
meine augen fielen immer zu und ich bin in den sekundenschlaf abgerutscht (immer wieder, 3h lang). schwankende übelkeit und magenrumoren.
hallus, mein ganzes zimmer aus wachs, die wände voller ameisen, alles total unscharf und flackernd. leichtes morphing. frische luft von draußen war eklig, wie auf dxm so ne chromüberzogene lunge.
atemdepression vom feinsten, wenn ich weggenickt bin, hat sie ganz ausgesetzt.
aus angst zu ersticken und mit den akustischen hallus (wassertropfen in meinem kopf, kristallklarer klang, stimmengewirr, leute die meinen namen rufen, klingel, telefon, panzer auf der straße, regen obwohl trocken draußen und alles um 3 in der nacht, also komplette stille im haus) hab ich mich wachgehalten bis um halb 6 und bin dann zufrieden über meine sich verstärkende nüchternheit eingeschlafen...
das war verrückt. nie wieder dhm.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.01.07 13:00
Ich weiß nicht was an Insektenhallus erstrebenswert sein soll? Ich bin immer froh wenn keine Insekten auf einem Trip auftauchen. Gehört für mich in die Kategorie Horror... aber vielleicht ist das ja Ansichtssache.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 23:32
Mmh... hört sich nach Erfahrungsammeln an. Aber ob sich das mit meinem Reboxitin verträgt?
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.07 01:26
@raindrop
zuersteinmal weiss ich nicht ob sich emesan mit reboxitin verträgt.
da ich aber weiss, das du dich für einen veganen lebensstil entschieden hast,
möchte ich dich drauf hinweisen, das die tabletten "Lactose-Monohydrat" als
füllstoff enthalten und demnach nicht vegan sind.

wie ich drauf komme? hab mich mit einem veganen freund drüber unterhalten und er
meint, das er sie aufgrund dessen nicht nehmen würde.


naja ich drifte total ins off topic ab, also nochmal was zum ersten post des themas

1. bei mir war es ca 100-150 mg
2. ich denke mal das es so ab 200 mg los geht. die menge hatte ich im mischkonsum mit
alkohol und ich meine da waren halluzinationen (allerdings keine spinnen oder son zeugs)
3. zu wechselwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker

so und nun verschwinde ich wieder im funkloch ^^
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »