LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 81) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.09 21:10
ja auf jeden ^^ vllt mal treffen in ko ?^^

Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.10.09 14:40
bin jetzt auch vollkommen in koblenz gestrandet. hanf hanf, gibts das noch?
treffen sind immer gut. zieh bald neben die sansibar, die sind ja auch so n bisschn freaky und veranstalten sogar dubstep-parties...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.09 20:12
sansibar is echt genial war da ma auf ner dnb veranstaltung ^^ zwar bissl eng da unten aber geile atmosphäre ^^
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.01.10 18:16
ja, war jetzt am we wieder...die betrieber sind auch niedliche althippie freaks :-)
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.10 06:11
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :)
Wohne in der Nähe von Koblenz, ca. 25km und bin eigentlich auch sehr oft da. Also, wer mal was machen will, kann sich ja mal melden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.02.10 12:08
ldt treff koblenz?? wird zeit...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.10 18:19
das mitm ldt treff in koblenz wär echt mal ne idee ich wär auf jeden fall dabei ^^
sind ja auch einige hier aus koblenz wies ausieht =))
nur wird etwas schwer alle zusamm zu bekommen denk ich xDD
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.10 16:15
Wenn das zustande käme, wär ich auch dabei smile
Und wieder Montag. Nur noch 5 Tage bis zum Wochenende!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.06.10 20:59
hehe, ja das blöde ist, dass man so selten hier ins regio forum schaut...
...aber wird schon - wo ein wille, da ne pille
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.10 00:53
Wenns terminlich passt, wär ich auch bei einem Treffen gerne dabei, bin nur zur Zeit (während des Semesters) nicht in Koblenz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.10 19:01
jo ^^ seit meinem letzten post erst heute mal wieder reingeschaut ^^ aber glaube wird auch nich auf der startseite unter aktuell im forum angezeigt wenn im regio forum was gepostet wurde oder ?
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.10 02:50
Glaube nicht, hab das ganze auf abonnieren ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.06.10 18:46
gut, ich hab mal alle angeschrieben, oder hat irgendwer noch nichts bekommen??

Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.10 18:44
Also wenn sich ein paar Leute finden mit denen man sich treffen kann bin ich dabei, bin zeitlich auch ziemlich flexibel und kann die Stadt leicht mit dem Bus oder Auto erreichen.
Was Bars und Clubs angeht kenn ich mich nicht so aus in Koblenz also wärs gut wenn jemand Locationvorschläge machen könnte ;) Wobei mir die Location relativ egal ist.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.07.10 00:14
zuletzt geändert: 09.07.10 00:15 durch Deedee (insgesamt 1 mal geändert)
okay, kackmutter, du hast geschrieben, du kannst ab 16.7.? bleibt das dabei?
dann würde ich vorschlagen, vielleicht das wochenende danach was zu starten...

...also gunrunner, obud, kackmutter, bauer horst und ich wären dabei...sonst muss man mal schauen, ob sich noch mehr leute finden. obud schlug vor, sich an den rheinanlagen zu treffen, was ich auch gut finde. da hat man seine ruhe und kann gemütlich grillen, bierchen trinken usw. vielleicht ist da irgendwann auch ne tolle party, dass man nachmittags grillen kann und wer dann noch lust hat, zusammen feiern.
okay, was sagt ihr?

lol
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 81) »