LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 21:24
Haus Party? Da bin ich dabei... ;P
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 21:57
ja klar, je mehr desto besser!! wann denn?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 22:49
Mmmmhhhh.... diesen Monat bin ich praktisch gesehen Pleite. Nächsten Monat würd mir besser passen. Wenn du nen Schlafplatz anbieten könntest würde ich mit Auto anreisen, dann sieht die Sache natürlich anders aus, da ich kein Bahnticket benötige.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.07 13:21
ja klar hab ich schlafplätze, das wäre kein problem!! aber wir könnten ja auch so mal was zusammen unternehmen. ich kenn in köln ja noch nicht so viele. Februar ist gut! aber ich sag dir dann nochmal bescheid wenn es soweit ist, okay.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.07 14:50
zuletzt geändert: 05.03.10 15:18 durch Seelchen (insgesamt 1 mal geändert)
Hey du!!

Komme zwar eher aus dem Sauerland aber bin trotzdem gern in Köln, liebe dese Stadt und die Menschen da auch (fast) alle ;-)
Kenne dort eben einige und bin deshalb auch des öfteren auf Goas anzutreffen, aber im Raum NRW generell =)
Bin weiblich und 18, brauche keinen Schlafplatz aber man kann ja trotzdem mal zusammen feiern?? Meine nächsten Feiertermine sind aber eher am 02.02. in Dortmund und auf jeden fall 17.02. in Frankfurt im Tanzhaus West (geiles Lineup, natürlich mit DJ's aus dem Kölner Raum ^^)

Ansonsten privat mal feiern natürlich auch gern =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.01.07 22:25
zuletzt geändert: 24.01.07 22:26 durch somanos (insgesamt 1 mal geändert)
Hui total verpennt den Thread.
Da post ich schon als erster und bin dann zu verplant mal wieder rein zu schauen.
Also, ich bin 18 und männlich. Mach halt gerade Abi und daher steht nicht sooo viel Zeit zur Verfügung und der Ganjakonsum ist auch erstmal abgestellt, aber ich würd mich trotzdem freuen neue Leute kennen zu lernen.

Ich werd hier jetzt mal öfter reinschauen! Seelchen, hast du n paar infos zu den genannten Parties? Dann geht halt ein Wochenende mal wieder fürs feiern drauf ;)

Achja, seelchen und JonnyGirl eure "Flirt"einträge sind trotz Freundin echt sympatisch. Vorallem auswandern trifft meinen Geschmack. Ich will (auch) was von der Welt sehn.

Und ich hab dich bei ICQ geaddet, JonnyGirl. Nick ist anders als hier (...baer).
Bis zur nächsten Party



 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.07 12:30
ja das klingt gut, könnten wir gerne machen- freue mich immer über neue bekanntschaften! frankfurt ist etwas weit. dortmund wäre schon eher erreichbar für mich aber ich kenne da niemand. aber wenn du mal hier sein solltest dann sag auf jedenfall bescheid!! ach privatparty is gut. müsste man halt nur mal nen tag ausmachen und wo. liebe grüße

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.07 12:39
hi, ist nicht schlimm- jetzt hast du dich ja gemeldet!! dat is jut das du jetzt immer mal einschaust ABER nicht das lernen vernachlässigen ;-)) dann werd ich dich mal beim icq freischalten. und vielleicht können wir uns ja mal treffen zum feiern! fänd ich super. du wohnst ja hier in der nähe. bis denne u liebe grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 25.01.07 17:24
Joar gerne! Wie heist du denn bei ICQ? Ich verlier nämlich den Überblick. Oder schreib mir ne kurze Msg,
bis bald
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.07 09:51
hi im icq bin ich claudi. hab da auch ein foto. dann siehste mich auch ;-)

 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)