LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.04.07 15:42

Ich meine, du ziehst dir nacheinander mindestens 5 Tabak-Heads rein und findest das ganze auch noch ernsthaft geil? Naja, jedem das seine.

ähm ich hab gesagt es ist geil, man solls blos net übertreiben (damit war gemeint das 5 köpfe übertrieben sind falls du das net peilst)
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.04.07 15:48
Marthole schrieb:
...damit war gemeint das 5 köpfe übertrieben sind falls du das net peilst.


Du hast das "Alter, Ey", am Ende des Satzes vergessen. rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.07 16:15
ach mädels habt euch lieb ;). Ich kann zwar auch nicht verstehen wie man das freiwillig machen kann aber jedem das seine
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.05.07 20:58
"das ist mein erster tb, also nicht schlecht bewerten" oder so ähnlich schreibst du unten drunter...
öhm, ja. ich habs schlecht bewertet, weil is kein tb.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.07 04:05
Ich muss gestehen ich hab auch mal ab und zu n Tabakkopf geraucht, damals als ich noch gaaaaanz klein war^^
Aber nur aus dem grund weil man damit eine Kippe so ueber drei stunden strecken kann.
Aber mal ehrlich, dass is nun echt nicht so das tollste was ich mir vorstellen kann, aber wenns ihm gefaellt? Wenn er die entscheidung macht, dass ihm DAS seine Lunge wert ist? Buette...
Und ich mein Kippen rauchen hat nun auch so gar keinen effekt, wenn man Raucher ist, und ist sowie so aus meiner Sicht so ziemlich der groeszte Schwachfug den ich mir vorstellen kann: Du bindest dich, zu einem gewissen masze an eine Substanz, veranzt deine Lunge und Geld kostets auch noch ne Menge! Und das sschlimmste ist doch, man kriegt nich mal ne anstaendige Wirkung (jedenfalls nich wenn man Raucher ist)! Kann ja verstehn wenn wer mal gemuetlich n paar Kippen raucht wenn er Alkohol trinkt aber sonst?
Und jetzt kommts: Ich bin selber Raucher!
Warum hab ich das jetzt eigentlich geschrieben?
Ach ja, weil ich nich verstehe warum ihgr auf ihm Rumhackt. Ich mein was er macht is Tabak rauchen, gut machen sicher mindestens 30% hier ob nun durch ne Bong oder Zigarette is ja woh; egal...
Oder gehts um den sogenannten "TB"? Naja da habt ihr schon recht kann ich nich bestreiten^^, das is nix was ich als Trip bezeichnen wuerde^^
Aber was solls er kommt ja an sonst nix ran und ich denke, dass ein Tabak "Tripbericht", vielleicht nicht viel bringt(nix wie Psychische Erfahrungen, Erkenntniss^^ oder gar Erleuchtung) aber hey er schadet doch auch nicht und wenn das naechste mal n Kiddy die suche nach "tabak inner bong rauchen" sucht, findet er zumindest unsere Beitraege, und kann dann seine entscheidung selber faellen.

bis denne
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.05.07 13:41
zur zeit zahlste eben für ein gramm 10€ un so reich bin ich nich
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 14:20
so, für den hirnlosen fotzkopf oder wie auch immer wirst erstmal gesperrt. mir egal ob du jemanden direkt angesprochen hast, oder nur so vor dich hinschimpfst, sowas kanns hier echt nicht sein.
wenn du wieder freigeschaltet bist, solltest du dich mal mit den funktionen dieses forums befassen; man kann seine beiträge editieren, bzw bearbeiten. man muß nicht drei postings untereinander spammen.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 14:54
zuletzt geändert: 14.05.07 14:56 durch crazy haz3 (insgesamt 1 mal geändert)
Danke das du hier für Ordnung sorgst, auch grad mit dem "gibts hier noch Küchen" Thread, is ja wohl n derber Witz...
Btw, danke für die Bong Bastelanleitung, aba ich glaub wer hier kifft, hat auch ne vernünftige Bong neben seinem PC stehn, oder gehts da nur mir so?
Ma ehrlich, sich eine BONG ZU BASTELN ist ja wohl ma mehr als 7tes schuljahr XD.
Ne ordentliche Bong is für mich wie eine Kaffeemaschine, oder baust du dir die auch zusammen? Was brauch ich dafür, n Küchensieb, ne dose...und was noch? ^^

Dich macht ja hier keiner zur Sau weil du dir kein Gras leisten kannst, sondern weil es KEIN tripbericht ist, und dann noch sowas schreiben wie: is mein erster TB also bitte nich schlecht bewerten...Ist genau wie wenn ich eine Facharbeit zu Neurobiologischen Gehirnaktivitäten schreiben muss, und ganz unten hinklatsche: ist meine erste Facharbeit, also bitte nich schlecht bewerten...XD
Ich will dich ja echt nich dissen oder sowas, aba den Kram kann man nicht, selbst wenn man noch so gütig ist und Punkte verschenkt, besser als 2 werten. Von mir dafür ganze 1/10 ;)

Btw, hieß es nich vorher dass du an kein gras rankommst? Oder haste jetz einen gefunden, der dich noch dazu übern tisch zieht?
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.07 12:24
:D:D:D:D:D:D:D:D:D hab grad zum ersten mal gelesen....ich find ihn geil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 13:00
zuletzt geändert: 10.06.07 13:04 durch JimiHendrixx (insgesamt 1 mal geändert)
Mensch jetzt hackt ma nich auf dem kleinen rum wir ham alle mal klein angefangen! Ich kenn keinen der sofort gras geraucht hat! Er wollt warscheinlich einfach nur die Bong anleitung reinschreiben und da sowas noch weniger ins Forum gehört hatters halt hier reingeschrieben! Obwohls natürlich au nich richtig isch! Ich find den tb garnich mal soooo schlecht ich mein kleinere sehen dann wie scheisse es is tabak pur in der Bong zu rauchen!
Und wer kennt es nicht den pissrest gras mit viel tabak gestreckt in der Bong zu rauchen? Also von dem her!
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.06.07 13:14
so schlimm find ich den tb auch net... er beschreibt halt die wirkung wenn mans mit tabak übertreibt xD

und zu der selbstgebastelten bong...

es hat schon etwas von mac gyver wenn man irgendwo unterwegs is und dann so nen ding herzaubert xD

find ich cool^^
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 17:55
so ich rauche seit ca nem halbenjahr regelmäsig ( also immer wenn ich zuhause bin) tabbak köpfe weil man dadurch einfach kippen spart denn wenn ich aus einer kippe mir 5 köpfe mache macht das so vielschmacht weg als enn ich 5 kippen rauch. hab mitlerweile auch keinen nikotinflash mehr und es schmekt mir sogar

Greetz
PERMANENTE KLEIN - SCHREIBUNG UND DIE ABKÜRTZUNG VON WÖRTERN IST EIN ZEUGNISS MEINER FAULLHEIT

Alcohol ist ein GIFT und tötet Jährlich 40.000 Menschen alein in Deutschland - Warum versteht das Keiner ???
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 20:08
^^ tabak in der bong rauchen.ich find schon immer die leude krass die sich ne hasch mische mit tabak in der bong reinziehen.wenn bong dann nur pur.

tabak in der bong und ich würd abkotzen
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 17:42
zuletzt geändert: 13.04.09 09:20 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn ne Eisbong parat is dann is das kein Ding!
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.04.2009 09:20

Aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt... *closed*
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)