LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.03 20:36
ja, stimmt, dass man sich daran gewöhnt. war jedenfalls bei mir auch so. am anfang hab ich für n kö schon mehrere züge gebraucht und jetzt krieg ich das kö mit einem zug weg. aber wenn ich husten oder halsschmerzen hab, tu ich mir das ungern an, alles mit einem zug leer zu machen. ausserdem is es ja eigentlich egal, ob nu alles mit einmal weg is oder mit mehreren zügen... jeder wie ers will...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.03 21:42
freunde von mir, echt nette typen. aber die wollen das nicht verstehen, wenn ich nciht alles auf einmal reinziehen will, oder ohne taback will.

und wenn ich huste und sage will kein taback denken die es wäre ausrede und es ist uncool zu husten :/ aber ansonsten echt kompletto nett die typen.
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.03 21:50
scheiß einstellung, is kindisch. mehr kann ich dazu nich sagen
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.03 22:03
jo ich weis. aber sie sind nicht bei allem so, wie diese typen die meinem husten ist uncool usw...

ist nur beim bongrauchen so.

achja und sie glauben mir nie wenn ich sie auf schäden von diversen drogen hinweise... zb wie gefärlich dxm ist, ich spüre die sucht bei mir, sind nun schon ~ 6 wochen meines letzten trips vergangen, doch das verlangen nach dieser perfection, diesem absolut perfecten zustand ist immer noch sehr stark in mir.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 21:12

Massifi schrieb:
Ich würd eh immer pur rauchen. Ist zwar teuer, aber dafür richtig geil. Schmeckt außerdem am besten.


jo wo er recht hat hat er recht .
mit grünem is das a kein prob mit branuem schon wenn man es richtig schön fein flockt aber ich hab da letztens mal was ausprobiert weil ich nichtraucher bin und tabak hatte .
knaster is ja auch net so toll knaster hanf geht ja noch aber red is voll kacke.
also hab ich ein bisschen shisha tabak genommen (ein wenig vorgetrocknet am tag vorher in ein taschentüch eingewickelt) dann ne boden damit gemacht und fertig
1A !!! und vor allem der shisha tabk hält so ewig weil man fast nie was braucht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.03 01:13
hat das nochmal jemand ausprobiert mit dem odol mundspray?
würd mich ja noch mal interessieren.
hab leider nicht so die möglichkeit mit bong
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 23:08
Ich hab dank meiner Kawummerfahrungen kein roblem mit Bong. Kawumm kratzt ja ziemlich und ist ja auch total heiss (Rohr ist ja nur 6cm lang). Na Ja, Ich komm mit Bong klar. Aber Kawumm ist auch Recht gemütlich... :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.03 21:10
Wie geht Bong rauchen überhaupt richtig? möchte mich bei meinem ersten mal nicht blamieren... :/
also erst dieses Luftloch zuhalten, kopf anzünden, tiiiiief einatmen, Luftloch loslassen, ausatmen.
richtig? oder wie verwendet man dieses Loch? Das ist doch an allen Bongs, oder? Ist ja auch bei einer Pipe... Wie verwendet man da dieses Zuhalt-Loch? Genauso wie bei einer Bong? aber wie dann zum Teufel...
Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 17:31
schon richtig. du machst die mische in den kopf, hälst das kickloch zu und ziehst kräftig. wenn die bong voller rauch ist, lässt du das kickloch los und ziehst weiter. solltest aber als anfänger nicht zu fest dran ziehen, mach lieber nur so weit, bis es kratzt oder sonst irgendwie unangenehm wird. ja, dann nur noch ausatmen.
es gibt auch bongs ohne kickloch, die haben dann nen abnehmbaren kopf. also statt das kickloch zuzuhalten und dann aufzumachen, nimmt man einfach die nuss (den kopf) von der bong. hat den selben effekt, wobei ich bongs mit kickloch bevorzuge.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 17:45
ah ja danke, jetzt hab ichs verstanden!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.05.04 18:24
Halt den finger auf das kickloch (luftloch :D ) und zieh beim anrauchen nicht so dolle am besten langsam bist du den qualm schmeckst dann die bong kurz absetzten auspusten tief einatmen und den hut wegziehen 8) 8)
gibt noch diverse arten zu rauchen z.b mit messer meim anrauchen stochern das der hu´t schön aufgeht 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.04 22:33
Hm irgendwie fand ich bong schon immer geil hab schon vor dem ersten mal kiffen immer aus flaschen-kippen Bongs geraucht(bin jetzt Nichtraucher) und naja bin jetzt Bongliebhaber. Pur durch die Bong ist das beste vom besten oder vllt noch mit en bissle knaster gemischt
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.05.04 11:09
jam jam :wink: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)