LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 185) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.07 22:45
base + säure = entsprechendes salz + H2O

gib einfach zur bzp-base tropfenweise salzsäure.
anschließend umrühren und den pH-wert messen.
liegt der pH-wert dann bei 7 haste es vollbracht.
nun muss nurnoch das entstandene wasser
abgedampft werden und zurück bleibt das
bzp-hcl. so müsste es theoretisch ablaufen.

ansonsten, wie hier erwähnt, die flüssige form auf
eine glatte fläche auftröpfeln und mit der luft zu
einem carbonat reagieren lassen.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.07 08:16
so, ich hab jetzt die erste " proforma " bestellung von diesem flüssigen zeug aufgegeben. daraus ergeben sich ein paar fragen. hoffe ich nerv damit nicht. aber mit so was hab ich gar keine erfahrung.

1.hat jemand von euch schon mal über den chemiefachhandel geordert und weiß ob das probleme gibt oder nicht?? weil ich bin ja eine privatperson.

2. sollte es keine probleme geben und ich das zeug bekommen, wie lange "hält" sich diese flüssige form? und wie muss ich sowas lagern?

3. mit welcher dosierung fang ich an um mich ranzutasten und wie nehme ich es am anfang am besten zu mir??

viele fragen ich weiß, aber wie gesagt, damit hab ich gar keine erfahrung.
vielleicht kann mich ja mal ein profi dazu per ICQ anschreiben - wäre echt nett
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.07 09:16
zuletzt geändert: 08.06.07 09:19 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
1.hat jemand von euch schon mal über den chemiefachhandel geordert und weiß ob das probleme gibt oder nicht?? weil ich bin ja eine privatperson.


Ja, schon oft. Es kommt immer drauff an, wo du es kauffst; Les dir gleich mal die AGB's und FAQ's durch, da steht meistens, ob Monitoring herrscht oder nicht.
Falscher Shop === Wahrer Stress...

Zitat:
2. sollte es keine probleme geben und ich das zeug bekommen, wie lange "hält" sich diese flüssige form? und wie muss ich sowas lagern?


Also, die flüssige freie Base hält sich in einem Luftdichten Gefäß etwa 1 Jahr lang. Am besten noch im dunkeln und ganz wichtig:
AUS DER REICHWEITE VON KINDERN, und net in Medi-Schrank.. Am ende denkst du Augentropfen oder so freak
Die Salze, also zumindest das HCl is 2 jahre haltbar. Hier is auch wichtigste: Stoff rein lassen(ungestreckt) und in einem Luftdichten Gefäß aufbewahren. Dunkelheit ist glaube ich nicht Pflicht, aber sicher auch nciht schadend...!
Du musst "des flüssige Zeug" einfach auf nen Spiegel tröpfeln und ausstreichen; dann nach 4h hast du schöne Kristalle mit BZP-Carbonat. Das mit den Tropfen und der Dosierung halte ich nicht für eine gute Idee, wenn man net Hobbiechemiker ist oder Spaß am Mol-Rechnen hat motz

Zitat:
3. mit welcher dosierung fang ich an um mich ranzutasten und wie nehme ich es am anfang am besten zu mir??

Oral 100mg, um deine Empfindlichkeit zu testen; 2h warten, denn Piperazine werden erst im Darm resorbiert !
Dann beim 2. mal kannst du schon 150mg oder eben mehr nehmen.
Ab 200mg dürfte es für dich als Frau(net weil du schwach oder so bist, sondern LEICHT DENK ICH MAL :D )stier aussehn, im Bezug auf Nierenschmerzen... Und Schlaflosigkeit usw.
Also pass lieber auf ! Und vergess nicht, dass Nachschmeissen fatal sein kann, weil es echt manchmal erst nach 1,5-2h Anfängt zu wirken...


Soo puh, hoffe konnte helfen und hab net allzuviele Rechtschreibfehler :D:D:D Bin auf BZP .... :( Wollte eig. Pasue machen, aba nach 1 Woche Abstinenz bin ich Rückfällig geworden :D:D:D Mir liegt hier zuviel vor der >>>Nase<<< rum Leude :D


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.07 09:43
wow.

bigberky, da kann ich nur sagen vielen dank für diese wirklich anwenderfreundliche antwort.

hoffe, das ganze klappt jetzt so wie ich es mir vorstelle.
wenn deine antwort unter konsum geschrieben worden ist, wird mir das ganze sicherlich gut gefallen.

noch mal danke :-)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.07 09:46
ach ja, auch wenn ichs noch nicht habe, das getocknete kristall dann einfach in einen saft??

und ich gehe mal davon aus, das du 100 mg von eben genannten kristallen meinst, oder??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 15:27
zuletzt geändert: 08.06.07 15:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Nahbayka schrieb:
ach ja, auch wenn ichs noch nicht habe, das getocknete kristall dann einfach in einen saft??

und ich gehe mal davon aus, das du 100 mg von eben genannten kristallen meinst, oder??



die 100mg kannst du reintun, wo du möchtest. hauptsache ist, dass es in deinen magen bzw. darm gelangt.
am besten die 100mg in einen fruchtsaft kippen. das zeug schmeckt unheimlich bitter. ich machs mitlerweile
so, dass ich mir die gewünschte menge abwiege und diese dann in eine gellatinekapsel fülle. die gellatinekapsel
wird dann mit viel flüssigkeit runtergespühlt und geht im magen dann ziemlich schnell auf und setzt den
wirkstoff frei - so vermeidet mans ganz einfach, wenn man den geschmack auf teufel nicht abkann.

wenn ichs in flüssigkeit gebe, dann kommt dazu noch traubenzucker, bis das getränk an zucker gesätigt ist :D
stell dir nochwas zum nachspühlen hin. übelst bitter D: :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.07 03:39
zuletzt geändert: 09.06.07 03:40 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Nahbayka schrieb:

noch mal danke :-)

Bitte ! Da sieht man es:
Die User im LdT und das LdT ansich:
ldt_rulez
^^

LoL; Mal ne ganz "HYPOTHETISCHE FRAGE" biggrin

Könnte man BZP echt anorektal bzw halt rektal applizieren ? Ich denk da an das Carbonat(basisch), weils im Darm recht alkalisch ist(zumindest glaub ich das, wegen den Alkali-aktiven Enzymen wie Trypsin und so weiter...)

Nicht, dass ich das machen möchte(oder doch ?!?!?! )
(hab nen Darmschleimhautriss, geht sicherlich nicht gut :D:D:D)
Aba da des ja im Darm aufgenommen und metabolisiert wird, müsste des doch fast schon wie Fixxen sein :D:D:D
*mich-ein-wenig-pervers-fühl*

Haja, wer weiß, wenns meinem "Darm" besser geht und keiner traut sich hier zu posten, werde ich das probieren.
Hatte bisher "nur Valium" rektal, und das hat echt gebrannt.
Aba bin da echt gut abgehärtet...(2 Darmspiegelungen, 1 Jahr lang Anwendung von Rektal-Salben mit Benzo-/Lidocain, Bufexamac uswusw....)
shithappens


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 09.06.07 07:30
zuletzt geändert: 09.06.07 07:47 durch Rts1 (insgesamt 10 mal geändert)
Du wirst das doch nicht nasal applizieren wollen oder ;)?

Hab gestern Mal angetestet, zuerst versucht zu ziehn so n mm, ging aber mal gar nich.. freak
Also wenn ich von 1ml=100mg bzw nach Reaktion 120mg ausgeh, werd ich so 150mg und 2h später nochma 100mg eingenommen haben... hab aber net viel von gemerkt... ok bin fit und bisschen Terror im Schädel egal jeden mach ich mich glei aufn Weg zur Arbeit und hoff, dass ich da net allzukrass runterkomm wink

Achso, wie kann ich das Zeug aufbewahren? Das Carbonat einfach in n Pack oder ist das irgendwie Wärme oder Lichtempfindlich?

Von der Wirkung her hatte ich mir etwas mehr erwartet, also gute Amphe wirkt wesentlich stärker, wenn auch nicht so lange... außerdem hab ich etwas Kopfweh, was mir sonst generell fremd ist, egal was ich zu mir nehme... ich hatte von der Wirkung her mehr was Methmäßiges erwartet, also stärkere Wirkung- auch wenn ich noch kein C gezogen hab...
Stellt so für mich keine Alternative zu Pep dar, zumal ich mir vorstellen kann, dass das Kopfweh (so n Druck im Schädel) bei höheren Dosen dementsprechend zumimmt...
THX

Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.06.07 11:05
Eigenartig. Sollte eigentlich etwas kräftiger kommen als Speed. So ist es zumindest bei mir.
Aber 400mg muss ich mir dann schon geben - das ist klar.
Also ich ziehe es entweder oder lecke es vom Finger ab. Mit der Flüssigkeit hab ich noch keine Erfahrung. Mal sehen.
Allerdings wäre ich dann nicht mehr "arbeitsfähig". Die Gesichtsgymnastik und die Black-Hole Teller würden es mir unmöglich machen.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 09.06.07 17:54
zuletzt geändert: 09.06.07 17:54 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Wäh ich fühl mich wie ausgekotzt... 400mg ist ja auch schon wieder fast das Doppelte,
hab irgendwo was von 100mg als wirksame Dosis gelesen... naja ich hatte noch was Gbl zu ;)


Zitat:
Die Gesichtsgymnastik und die Black-Hole Teller würden es mir unmöglich machen.


Ja ja kriegste voll die Teller von...also der day after is ja wohl noch ekliger als bei Pep, zumindest wenn man nicht geschlafen hat...ich glaub ich mach heut net mehr viel...essen kann ich auch nix... ätzend...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.07 20:22
Boah ich hatte heute etwas von der flüssigen Base auf eine Oberfläche gekippt um es zum carbonat werden zu lassen.
Die Flasche hatte darauf was am gewinde oben, als ich sie zudrehen wollte, bekam ich etwas an den finger ohne es zu merken.
Naja, nun bin ich mit dem Finger an meine Mund gekommen. Nach kurzer Zeit hat es angefangen zu brennen wie noch nie irgendwas an meiner Lippe. Auch im Mund. Meine zunge hat nur noch gefeuert. Das Zeug ist so hardcore agressiv - wie war der ph Wert nochmal? 13 oder 14? Naja - seit vorsichtig damit.

Wenn man sich das zieht, müsste die basische eigenschaft ja wiederhergestellt sein, durch die dissoziation in flüssigkeit - das brennt dadurch vielleicht so doll in der nase. (habs noch nicht gemacht)

Die (relativ dickflüssige) Base müsste doch rauchbar sein? Kennt sich damit jemand aus, was dosis etc betrifft?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.07 21:01

neogenic schrieb:
(...) Wenn man sich das zieht, müsste die basische eigenschaft ja wiederhergestellt sein, durch die dissoziation in flüssigkeit - das brennt dadurch vielleicht so doll in der nase. (habs noch nicht gemacht) (...)




es brennt auch, wenn man das piperazin als piperazin-hcl vorliegen hat. auch wenn bei der kristallisierung
zum salz darauf geachtet wird, dass das milleu einen neutralen pH-wert hat ... das starke brennen liegt
wohl einfach in der eigenschaft des piperazins - da macht es keinen unterschied obs bei der reaktion:
base+säure = salz+wasser im neutralisierten milleu ist und dann abgedampft wird ... habe auch schon
davon gelesen, dass jmd., ders nasal gezogen hat, am folgetag übel nasenbluten hatte ...

ich könnte nichtmal nen kleinen krümel davon freiwillig ziehen ... hab ausversehen mal spuren vom
piperazin ins speed bekommen ... es hat unglaublich gebrannt ...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.07 08:02
zuletzt geändert: 17.06.07 08:04 durch Nahbayka (insgesamt 1 mal geändert)
morgen leute, gestern ist meine lieferung flüssiges BZP gekommen. hab imch dann erstmal gewundert, wie wenig eigentlich 20 gr so sind = 2 kleine Fläschen. hab dann von meinen nasivin tropfen die pipette genommen und einen tropfen aufgezogen und diesen trocknen lassen. war eigentlich mengenmäßig viel ( sah zumindest viel aus ). aber leider auch, als ich im zeitraum von 4 stunden oder so, nach und nach die kristallen aufgelöst und getrunken habe, es gab keine wirkung. na, vielleicht in kleines bisschen wacher. aber das wars. hab sogar noch anschließend gegessen. irgendwie finde ich das wirklich merkwürdig.

eine 2 sache die ich mich noch unheimlich beschäftigt ist. ein moderator hat wohl durch einmaligen gebrauch schwerste nierenrobleme bekommen.

ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht und ebenso verunsichert.

nachde, was sich in den treads gelesen gabe, dachte ich ein tolles substit gefunden zu haben.

vielleicht könnt ihr zu den 2 punkten eure meinung sagen.

dankeschön und grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.07 12:31
du weisst wieviel mg 1 tropfen sind aus dieser pipette?
soweit ich weis benoetigt man da schon 5 tropfen fuer ne "wirkliche wirkung"
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 23.06.07 15:24
Nahbayka schrieb:
aber leider auch, als ich im zeitraum von 4 stunden oder so, nach und nach die kristallen aufgelöst und getrunken habe, es gab keine wirkung. na, vielleicht in kleines bisschen wacher. aber das wars. hab sogar noch anschließend gegessen. irgendwie finde ich das wirklich merkwürdig.

Also ich hab ja jetzt auch schon etwas Erfahrung mit dem Zeug... man braucht schon relativ viel, um ne gute Wirkung zu erreichen... schätze mal so 300mg müssen es schon sein...wird aber auch jeder anders drauf reagieren... mit 300mg biste aber erstmal 10h drauf und mit essen is da definitiv auch nicht viel drin... ist halt schwer abzuschätzen, ne Waage hab ich nicht... aber im Vergleich mit Pep ist das so in etwa die Menge von zwei guten Lines...
Zitat:
eine 2 sache die ich mich noch unheimlich beschäftigt ist. ein moderator hat wohl durch einmaligen gebrauch schwerste nierenrobleme bekommen.

Man darf nicht zu viel nehmen...ich habs jetzt vier oder fünf Mal genommen und hatte nie
Nierenprobleme... immer genügend dazu trinken...

neogenic schrieb:
Wenn man sich das zieht, müsste die basische eigenschaft ja wiederhergestellt sein, durch die dissoziation in flüssigkeit - das brennt dadurch vielleicht so doll in der nase. (habs noch nicht gemacht

Nee, also meine Leute und ich sind uns definitiv eins, dass man das Zeug als Carbonat nicht ziehen kann... das zerfetzt einem komplett die Nase...vor allem in den Mengen, die für einen
guten Rausch nötig sind, wär das komplett die Hölle... kann mir
auch wirklich nicht vorstellen, dass das jemand zieht... manchen brennt ja Pep schon zu krass
aber das Zeug ätzt sich ja mal richtig fett in die Nase freak

Rts1 schrieb:
also der day after is ja wohl noch ekliger als bei Pep, zumindest wenn man nicht geschlafen hat...ich glaub ich mach heut net mehr viel...essen kann ich auch nix... ätzend..

Den Abfuck vom erstem Mal hatte ich danach irgendwie nicht mehr in dem Ausmaß...
die Wirkung ist definitiv auch besser als die von gutem Pep...länger und klarerer Kopf...
musss nur die richtige Menge erwischen... also 60-120mg, wie überall zu lesen ist, sind definitiv zu wenig... davon würd ich wohl gar nix merken... mag aber wie immer auf jeden anders wirken... ich bin jedenfalls mit 250-300mg gut dabei wink

Eine Frage hab ich noch... da das Zeug ja in relativ großen Mengen am Start ist... wie lange hält es sich in Packs... besser kühl lagern oder is das Wurscht?
Mir ist aufgefallen, dass die Farbe leicht ins gelbliche gewechselt ist, nachdem ich es ein paar Tage im Frierschrank aufbewahrt hatte... auch hat es den Geruch vom Kühlschrank angenommen freak Kann da wer ne Aussage zu machen?



Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 185) »