LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 19:14
ich will nicht zu illegalen taten damit aufrufen aber mich persöhnlich würde interessieren,
wie ghb bei dir wirkt. die wirkung soll ja schließlich viel smoother sein und es soll
vor allem langsam anfluten und nicht so stark "reinhauen" ... naja bin gespannt
wie die "schluckweise trinken" methode dann klappt :o) hast du schonmal
zusammen mit gbl speed genommen? hast du gemerkt, dass du dann mehr
abkannst und/oder nicht soschnell ins koma fällst?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 19:31
Also mit Pep wird das ganze mehr Teilefeelig... und ich kann es richtig richtig gut ab. Genau wie im Zusammenhang mit Teilen selber. Mit Opiaten und Opioiden wiederum gehts gar nicht. Ja Ghb würd ich schon mal testen. Kann man damit auch ins koma fallen?

Ich hab eh festgestellt dass speziell mein GBL so giftig ist. Bei einem Bekannten aus Stuttgart hab ich von seinem GBL genommen und nix gemerkt. Das riecht auch für meine Begriffe voll krass. Total anders als meins. Meins ist eh schon recht smooth. Gibt es da so gravierende Unterschiede?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 19:39
GHB wird in der medizin ja auch als "somsanit" verkauft. ich glaube ebenfalls als mittel, um das einschlafen
zu erleichtern bzw. um bei narkolepsie-patienten den schlaf intensiver zu machen, damit ein ansonsten
täglicher hangover nicht vorhanden ist. theoretisch dürfte ghb ebenso ein koma auslösen können, aber
der unterschied soll ja sein, dass es vieeel smoother ist und dass diese euphorie, die man anfangs beim
gbl-konsum hat, dass diese euphorie auf ghb besteht. meine gbl-euphorie ist nach 2 wochen konsum nämlich
immer weg und weicht diesem typischen "gbl-draufsein" zwar mit guter laune - aber lange nichtmehr
so unglaublich glücklich. unterschiede im gbl kenne ich nur in reinheit. als dauerkonsument sollte man
wirklich drauf achten möglichst reines zu nehmen also 99,9%iges. ich glaube meines ist 99,95%ig -
bin mir grade nicht sicher. der rest könnte alles mögliche sein - z.b. syntheserückstände usw. also
alles, was man eigentlich nicht im körper haben möchte. dass verschiedenes gbl unterschiedlich reinhaut,
kann ich mir auch nur erklären, wenn man gbl über den schwarzmarkt kauft. der eine bekommt z.b.
den einen tag halt "reines" und am nächsten tag bekommt er gepanschtes mit 50% wasser ...
dann wird sich gewundert, warum man auf einmal soviel davon braucht ... andersrum, wenn
man vom schwarzmarkt stark verdünntes gewöhnt ist und dann relativ wasserfreies bekommt,
kann das manchmal schon scheisse enden, wenn man seine "gewohnten" 5ml reinfährt, von
denen vorher gewohnterweise 3.5ml wasser waren ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 19:46
Ne.. daran liegt es nicht. Mein Bekannter hat GBL für den Laborgebrauch 99+ und ich habe auch für den Laborgebrauch 99+. Aber meins ist sowas von Teilemäßig und riecht auch irgendwie fruchtig. Nicht mal widerlich. Seins riecht viel "chemischer". Er nimmt auch GHB.. er hat die Platten daheim und meinte aber zu meinem GBL dass es verdammt nahe an GHB sei nur stärker - also vom Feeling zumindest. Ich recherchiere heute nacht wenn ich heim komme vielleicht nochmal kurz. Vielleicht habe ich ja mal Gelegenheit es zu demonstrieren wie das so passiert bei mir. Ich stell mal ein you tube video rein... grins.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.07 20:16
zuletzt geändert: 23.06.07 20:23 durch comfort develops (insgesamt 1 mal geändert)
Das Gbl könnt ihr innerhalb ein paar Minuten rein haben.
Ihr braucht nur das Gbl auf ~190 °C erhitzen und schon sind so ziehmlich alle möglichen Verunreinigungen verdampft, auch riecht dann das Gbl kaum noch streng. (Ausserdem wärs im Kochtopf nur mehr ein kleiner Schritt zu GHB, ist aber illegal)
Jedenfalls wenns zum unerwünschte GBL Knockout oder zu Durchschlafproblemen kommt würd ich unbedingt GHB empfehlen, das kickt auch bei höhern Dosierungen nicht so derb und unkontroliert rein - macht aber leider auch nicht ganz so viel Spass wie GBL.

Imho: GBL super zum Missbrauch. GHB super zum Gebrauch.

Edit: Mit NaGHB lassen sich sogar eure Speisen schmackhaft würzen. Ihr ersetzt einfach damit euer Speisesalz, genauso lecker.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 20:41
zuletzt geändert: 23.06.07 20:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@comfort develops: die "prise na-ghb" salz sollte dann vorher aber gut abgewogen sein oder? :D
klingt so als weißt du etwas mehr zu na-ghb. kannst du sagen bei wieviel na-ghb man so einfach
einpennt, wie es bei gbl der fall ist? wenn keine besondere tolleranz nun vorhanden ist oder so ...

edit: Miss Shyla: dann verfolge ich den thread hier mal weiter fleißig und schaue, ob
nochn link kommt. aber bitte nicht nur wegen uns dann überdosieren, damit wir
das sehen - wäre irgendwie k.a. uncool, dass du dich nur zur demonstration
"pennen legst".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 21:02
Ne ne... keine Angst, ist ja dann für einen Wissenschaftlichen Zweck! Vielleicht werd ich dann ja als Forschungsobjekt in ein Forschungsprojekt aufgenommen...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)