LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.07 23:21
zuletzt geändert: 16.07.07 23:23 durch Phila (insgesamt 2 mal geändert)
Maaan... Finde ich irgendwo lächerlich hier über irgendwelche Verschwörungstheorien um Jesus zu reden... Dass Jesus DEFINITIF nich der Sohn Gottes war, kann hier wohl keiner sagen... Man weiss ja nicht was es noch so alles gibt was wir nicht verstehen... Achja, damals gab es noch keine Hippies, da sahen viele Menschen so aus wie Jesus(also lange haare und sandalen etc.)... Naja, will kein spassverderber sein... Denkt halt weiter dass Jesus evtl. ein Drogenkonsumierender Messenger-of-Love(oder wie man des sagt...) war, auch wenn keiner von euch dabei war und man es geschichtlich/wissenschaftlich nicht erforschen kann...

Aber irgendwo is das was hier in diesem thread gelabert wird auch ein bischen beleidigend...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 23:57
die gantze frage ist einfach sinnlos und dumm. so ein thema ins forum zu stellen zeigt nur wie langweilig manchen sein muss um auf sowas zu kommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.07.07 23:59
zuletzt geändert: 16.07.07 23:59 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm, also ich denke (obacht), das Jesus naturbreit war.
Es muss doch nicht jeder Drogen nehmen, um gut drauf zu sein.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einen langfristiger Drogengebrauch doch eher von einem selbst entfernt.
Denke der Jesus war da cleverer.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.07.07 00:00
scar schrieb:
die gantze frage ist einfach sinnlos und dumm. so ein thema ins forum zu stellen zeigt nur wie langweilig manchen sein muss um auf sowas zu kommen.


und wie langweilig und dumm muss man sein, darauf so zu antworten? lol
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.07.07 00:03
Kennt ihr den Film "Das Jesus Video"? Da wird das ganz genau erklärt. Jesus war ein Zeitreisender. Er hat das sogar auf Video aufgenommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.07 00:06
mir ist nicht langweilig ich antworte nur um ein bischen wut die ich jetzt dadurch bekommen habe rauszulassen. weil mich allgemein solche fragen aufregen wen es um so ein thema geht und ich ja irgentwan mal auch darauf antworten muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.07 00:19
Haben wir religiöse Empfindlichkeiten missachtet? Wäre mir ehrlich gesagt egal. Aber sowas von... biggrin
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.07 00:31
hab keine lust mehr viel dazu zu sagen bringt ja eh nichts . jeder hat eben andere ansichten und denkt anderst.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.07.07 01:30
Raul_Duke schrieb:
Haben wir religiöse Empfindlichkeiten missachtet? Wäre mir ehrlich gesagt egal. Aber sowas von...



Bleib locker, ich bekehr dich schon noch... razz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.07 13:42

Count Zero schrieb:
Kennt ihr den Film "Das Jesus Video"? Da wird das ganz genau erklärt. Jesus war ein Zeitreisender. Er hat das sogar auf Video aufgenommen.



Scheinbar hast du ihn nicht gesehen! :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.07 14:08
lol, der erste hippie in der geschichte ;)
immer auf drogen und rumlabern das er mystische kräfte hat.... glaub moses hatte die gleichen schlechten drogen genommen wie jesus^^
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.07.07 19:35

Sirportalez schrieb:
Scheinbar hast du ihn nicht gesehen! :P



Auch wenns eigentlich offtopic ist: Also gesehen hab ich ihn schon. Ich denke, er hat Szenen aus seinem Leben damit aufgenommen, wenn ich mich recht entsinne. Die Grundidee des Filmes war gut, die Umsetzung sehr schlecht wegen einiger logischer Fehler drin. Ich werde ihn sicher kein zweites mal sehen und habe ihn auch nicht mehr so gut in Erinnerung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.07 08:38
Nee, die vermuten, dass er auf dem Film zu sehen ist, weil die Kamera aus der Zeit stammt.
Du musst echt mal das Buch lesen, das ist nämlich richtig gut! Den Film ist total für den Po!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 09.08.07 19:14
Njo das Joint Venture Lied ist nett aber mal was anderes
Die evangelische Kirche stellt es doch soweit da, das Jesus und Gott und der Heilige Geist quasi eine Person sind.. oder nicht?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.08.07 19:33
dreifaltigkeit
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »