LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 16.07.07 23:15
zuletzt geändert: 16.07.07 23:15 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Haha alle Hände und deren komplette Daumen, zwei an der Zahl, gehn hoch für Goachikkse und deren TB hier...
Genau mein Wetter du :D
Ed: Hab dích grad ma angechekkkt @ GC

Peaze Tsone
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.07 23:52
Rts1 schrieb:
Haha alle Hände und deren komplette Daumen, zwei an der Zahl, gehn hoch für Goachikkse und deren TB hier...
Genau mein Wetter du :D
Ed: Hab dích grad ma angechekkkt @ GC

Peaze Tsone


ok, ich hätte dann auch mal gerne ein foto von ihr^^ :D

also erotik hat der tb ja schon^^

außerdem beschreibt sie den trip eigentlich schon, hätte sie teile genommen, hätte sie geschrieben, wie fröhlich sie wäre, bei gras wie chillig usw...sie beschreibt eben die wirkweise von poppers, halt ihren "trip" damit. thema also wohl getroffen :-P ;-)

aber ich finde auch dass sie es etwas genauer hätte beschreiben können, mehr ins detail...zugegeben, dass wollen hier eigentlich alle männlichen user ;-) aber meinte jetzt eher den trip ansich...wobei...ach...überschneidet sich halt automatisch erotischen geschichten bei dieser "Droge" wink

ldt_rulez
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.07 12:45
zuletzt geändert: 13.05.09 23:15 durch Phanity (insgesamt 2 mal geändert)

ttts schrieb:

Der Milch-Tip ist gut, vielleicht's hilft's mal jemandem... Aber soll man Lösungsmittel nicht mit reichlich Wasser auswaschen??? (Frage an alle)



Auf meinen Poppers stand extra drauf mit Milch.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 23:15

Bericht aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)