LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 13:08
habs mal durch ne wasserpfeife probiert, fruchttabak mit gras gemischt. da hab ich keine hustkrämpfe bekommen (bei wasserpfeife hatt ichs noch nie), aber besonders was davon gemerkt hab ich auch nich. wurd halt nur total müde und schwer. die restlichen male sind auch immer so ausgegangen (also, als ich es mit tabak geraucht hab), deswegen wollt ich mal was anderes austesten...
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.03 14:01
geht es hier nicht um pilze? in der schweiz kann man die sich zuschicken lassen... :-)

weed mit wasserpfeifentabak in einer wasserpfeiffe... kann ich nicht empfehlen habich auch mal gemacht -> überhaupt nichts gemerkt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.03 14:23
hi, da ich aus der schweiz bin, nimmt es mich wunder von wo man sich diese pilze zuschicken lassen kann. falls es hanflink.ch/shop sein sollte, diese seite ist
nicht mehr aktiv. ansonsten wäre ich froh wenn du mir diese adresse mailen könntest.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.03 16:02
ehm... die hab ich gemeint, allerdings funktioniert die bei mir tiptop?!

also ech weiss ned, hesch met www? es isch nämli ohni! god scho...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.03 16:21
ja übers internet. die händ mer nie was gschickt, und voruszahlig machi sicher nöd bi so öpisem
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.03 20:46
Hätte auch mal ne Frage. Wenn ich mir Stropharia Cubensis- 150 Gramm Erntegewicht -frische Pilze kaufen würde. Schicken die dann bei emiw.nl schon getrocknete oder noch frische Pilze. Steht ja frisch da aber weiß ned ob das gut is. Und kennt sich wer aus wieviel g da noch bleiben von 150?
Weiß vielleicht noch wer was ne gute Dosis für den Anfang in Gramm ist? (Stropharia Cubensis)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
89 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 22:26
hi
du kannst eigentlich immer 10% rechnen
also
150x10:100=15
x mal y geteilt durch 100
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.04 15:35

murkey schrieb:
hi
du kannst eigentlich immer 10% rechnen
also
150x10:100=15
x mal y geteilt durch 100



lol murkey oder einfach durch 10...rofl echt...wo haste das gelernt :wink:


@ totenmond

für den anfang reichen 1,5 g (trocken) bzw 15 g (frisch) mexikaner
ich weiß nicht wie die das bei deiner bezugsquelle machen aber in der regel werden die pilze frisch verschickt...musst du dann nur darauf achten dass du die sofort trocknest wenn sie bei dir ankommen bzw einen teil schon mal konsumierst , denn die dinger werden schnell schlecht...und beim trocknen auch darauf achten das kein licht an die pilze kommt, die umluft trocken ist(am besten ist ne heizung) und die luft nich zu heiß wird, nicht über 50° glaub ich...ansonsten viel spaß :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
89 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.06 15:21
Ach du scheiße was für ein scheiß ich damals geschrieben hab!!!

da sieht man mal wie die schule ienm solches zeug eintrichtert!!!!

 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)