LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.12.07 17:11
zuletzt geändert: 15.12.07 17:15 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)

duffen schrieb:
irgendwer kommt immer auf die "drogen in den arsch schieben idee" :DD öhm aber wenn du das speed in eine gellatinekapsel fühlst, woher weißt du, dass sich gellatine in deinem arsch auflöst? ich glaube das zeug ist nicht so angenehm dahinten drinne, wenn dir der gellatinemock, der sich nicht lösen will ...



Ne Galatinekapsel beginnt sich sogar in der hand aufzulösen, wenn man etwas schwitzige Hände hat, und die Kapsel länger einfach so hält^^
Im Mund löst sich no ne kapsel binnen einer Minute komplett auf. In nem Gals Wasser dauerts etwas länger. kp wieso


Zitat:
Ich glaub wenns die Schleimhäute am Arsch wegfrißt, ist das schlimmer.



Lies eine Seite vorher in dem Thread, ich hab nen guten Bekannten, dr schon jahrelang kokst, der hat nur mehr ein nasenloch, stell dir mal vor wie das aussieht... Ich muss mir öfters das lachen verkneifen, besonders wenn er sich schneuzen will... :D
Da wärs dann am Arsch wohl eher unwichtig, weil man da sowieso nur ein Loch hat xD
Ausserdem sehen einem die Leute erst mal ins Gesicht, bevor sie dein A...loch betrachten^^ :DD
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.07 17:13
Gelantin braucht rel. viel Wasser um sich aufzulösen was im Arsch nicht vorhanden ist.
Besser geht das wenn Du die Substanz in erhitzte Kokosbutter(glaub ich) machst,und dieses Gebräu dann in einer Zäpchenform festwerden lässt.
Die Kokosbutter schmilzt dann wieder hinten drin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.12.07 17:19
Ne, aber jetzt mal ganz im Ernst, der Threadstarter hat n Problem und fragt nach ner Lösung. Ich denke, das beste is wohl doch iwie zu versuchen, den PH-wert zu neutralisieren. Bin aber kein Chemiker und habe leider kp wie man das anstellen würde, ohne dabei das Speed zu zerstören..
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.12.07 17:27

V1rus schrieb:
Da wärs dann am Arsch wohl eher unwichtig, weil man da sowieso nur ein Loch hat xD
Ausserdem sehen einem die Leute erst mal ins Gesicht, bevor sie dein A...loch betrachten^^ :DD


Ja gut, man sieht sich zuerst immer noch ins Gesicht, hehe.

Aber wenn du am Arsch zerstörte Schleimhäute hast, dann dürfte dass immer sehr weh tun, wenn man ihn normal benutzt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.07 17:54
kann mich bitte mal jemand aufklären über was wir hier disskutieren.
das kann doch nicht euer erst sein. irgendeine sache in ne kaspel zu füllen und dann hinten rein? oder noch schlimmer des speed so ........................., nehmt bzp.

wenns so weit gekommen ist, das ich nichts mehr ziehen oder oder oral aufnehmen kann - und es anstatt dessen einführen will, dann werde ich wohl mal etwas in mich gehen.
es hat doch auch was mit genuss zu tun. aber jedem das seine. und an anderen stellen des forums word über objektivität und niveau gesprochen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.07 18:15
Genuss?
Ich kann zwar nur von mir sprechen,aber ne Line ziehen hat ebensoviel mit genuss zu tun wie sich die Augen mit Zwiebelringen einzureiben.

Und das alle so verklemmt sind ist nicht unsere Schuld. IHHHH ANAL! SCHWUCHTEL!

Kann es dein ernst sein sich freiwillig ein Pulver durch die Nase zu ziehen,wo sonstwas drin sein kann,und du damit dein Leben riskierst,nur um mal wiede druff zu kommen?

Wenn Du ein Problem mit bestimmten dareichungsformen hast ist das schön,behalts doch aber bitte für dich!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.07 18:26
zum thema problem: ne längere konsumpause. ansonsten oral. dem magen macht ne schlecht neutralisierte substanz nix aus im gegensatz zum arsch, nase oder venen O_O

haste mal nen foto von dem typen ohne nasenscheidewand? :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.12.07 18:29
Ich hatte mal eins. Müsste ich rauskramen und das Foto dann mit dem handy fotografieren ums hier reinzustellen. Werd ich auch machen, aber vorher frag ich ihn, ob es ihm Recht ist, dass ich ein Foto von ihm ins I-Net stelle. Wenn er nix dagegen hat, mir is das wurscht :DD
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.07 18:37
fehlt dem so richtig das mittelstück? :D wie kann man nur so viel ziehen?

aber generell wenn man zieht flockt man dsa nicht gegen die nasenscheidewand^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.07 20:20
zuletzt geändert: 15.12.07 20:22 durch Nahbayka (insgesamt 1 mal geändert)

twiggi schrieb:
Genuss?
Ich kann zwar nur von mir sprechen,aber ne Line ziehen hat ebensoviel mit genuss zu tun wie sich die Augen mit Zwiebelringen einzureiben.

Und das alle so verklemmt sind ist nicht unsere Schuld. IHHHH ANAL! SCHWUCHTEL!

Kann es dein ernst sein sich freiwillig ein Pulver durch die Nase zu ziehen,wo sonstwas drin sein kann,und du damit dein Leben riskierst,nur um mal wiede druff zu kommen?

Wenn Du ein Problem mit bestimmten dareichungsformen hast ist das schön,behalts doch aber bitte für dich!



ich finde es einen genuss ne line zu ziehen. ein eben solcher wie ein glas wein zu trinken.
und des hat nix mit anal ih zu tun. aber wie gesagt spätestens dann gehe ich mal tief in mich ünd überleg ob das alles richtig ist. und es ist mit absolutersicherheit kein wirklich guter rat für jemanden der gerne in diesem bereich drufft:-)


zum schnellen: das kannst du gedankenlos in was auch immer auflösen und trinken. wie gesagt schnelles kein bzp. das muss in ne kapsel oder sonst was. koka greift die nase erheblich mehr an als ne speed line. oder von mir auch ne rita. kann nur des gesagt wiedreholen,,,,, versuch bepanthen und son eine meerwasserspülung von tetesept oder so, bekommt man sogar aus dem aldi. und ist nicht nur für druffene nasen gut.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.12.07 09:57
hehe, laut der aktuellen intouch hat kate moss ne delle in der nase vom vielen koksen ( am rechten nasenflügel, bild ist auch dabei, aber bei solchen magazinen weiß man ja nie so genau, wie wahr der inhalt ist und wieviel montage bei den bildern dabei ist:-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.07 10:36
"...will kein Ice im Mund, ich will ne Platinnasenscheidewand..."
mrgreen
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.12.07 10:54
so hab das hier mal im inet durch stöbern gefunden, vllt beantwortet das ja die meisten fragen hier:

" Jeder Schnupfvorgang greift die empfindlichen Schleimhäute an. Um größere Schäden beim Schnupfen zu verhindern, gibt es mehrere Verhaltensregeln, um das Risiko eines Schaden zu vermindern (harm reduction).(...)
Kokain wirkt weniger lange als Amphetamin und Konsumenten von Kokain nehmen somit häufiger eine Nase als Konsumenten anderer Substanzen. Dies führt natürlich zu einer beschleunigten Beschädigung der Nasenschleimhäute. Folgende Punkte sind beim Safer Sniffing zu beachten:

1.
Generell ist auf Sauberkeit und Hygiene zu achten.

2.
Die Nase ist vor dem Schnupfvorgang stets gut durch Schnäuzen von Schleim zu befreien und die Nasenlöcher sind vor allfälligen verkrusteten Partikeln zu befreien. Stark verstopfte oder verschmutzte Nasen werden am besten mit einer milden Kochsalzlösung gründlich durchgespült. Am besten ist es, eine Salzlösung von einem halben Teelöffel Salz in einer Tasse mit lauwarmen Wassers zu bereiten und diese Lösung dann von den in der Lösung zuvor eingetunkten Fingerspitzen zu schnupfen, bei Bedarf auch heftig und bis tief in den Rachen. Auf jeden Fall ist es ratsam, die durch nasalen Drogengebrauch ausgetrockneten Schleimhäute regelmäßig hinreichend zu befeuchten. Auf die Verwendung von Nasenspray sollte in diesem Zusammenhang möglichst verzichtet werden, da diese die Nasenschleimhäute noch zusätzlich austrocknen.

3.
Die Linien (Lines) müssen gut vorbereitet werden. (...) Je feiner das Puder ist, desto geringer ist das Risiko, daß größere Partikel der Substanz in den Nasenhaaren hängen bleiben oder anhaften und in der Folge die Nasenschleimhäute schädigen können.

4.
Das Röhrchen sollte sauber sein und keine scharfen Kanten haben. Gerollte Banknoten sind nicht empfehlenswert, denn Banknoten sind nicht nur oft äußerst schmutzig, sondern sie sind auch mit sehr giftigen Farben bedruckt. Die Farben des 10-Euro-Scheins enthalten beispielsweise zinnorganische Verbindungen wie Tributylzinn (TBT), Mono- und Dibutylzinn sowie Monooktylzinn. Zinnorganische Verbindungen sind sehr giftig, bereits unvorstellbar kleine Mengen genügen, um das Immun- und Hormonsystem zu beeinträchtigen. (...) besser für jeden Sniff ein neues Röhrchen aus einem sauberen Stück Papier rollen. Auch Kunststoffstrohhalme sind ungeeignet, besonders, wenn die Strohhalmstücke mit einem Messer abgeschnitten wurden, da die Schnittstellen oft äußerst scharfkantig sind und so die Gefahr besteht, sich mit dem Schnupfrohr in der Nase zu verletzen.

(...)

6.
Etwa zehn Minuten nach dem Schnupfen sollte die Nase nochmals gereinigt werden. Im allgemeinen reicht ein Schnäuzen in ein Taschentuch. Bei stark verschmutzter Nase ist eine Reinigung mit einer Salzwasserlösung angesagt. Da das Innere der Nase aus einer sensiblen mit Haaren besetzten Schleimhaut besteht und beim Schnupfen ein Teil des Pulvers an diesen Haaren hängen bleibt, kann es durch diese Anhaftungen zu blutigen Hautreizungen sowie zum Absterben von Zellen (Nekrosen) kommen. Heftige Nekrosen können zum Durchbruch der Nasenscheidewand führen. Blutige Hautreizungen in der Nase führen nicht selten zur Bildung von Furunkel, in extremen Fälllen auch zur Bildung von Karbunkel.

7.
Ist ein Nasenloch blutig oder hat sich in einem Nasenloch ein Furunkel oder Karbunkel gebildet, sollte dieses Nasenloch auf jeden Fall von der Zuführung von psychotropen Substanzen verschont werden. Bei einem chronischen Schnupfen sollte generell auf die nasale Applikation von Substanzen versichtet werden, da die Gefahr von zusätzlichen Infektionen sowie der Bildung von Furunkel als beträchlich respektive sehr groß angesehen werden muß.

8.
Eine zu häufige nasale Applikation von psychotropen Substanzen kann zur Schädigung der Riechschleimhaut führen und den Riechsinn beeinträchtigen. (...) Riechzellen sind regenerationsfähig. Nach einer Konsumpause von wenigen Tagen haben sich die Riechzellen in den meisten Fällen so weit regeneriert, daß die Beeinträchtigung nicht mehr besteht. Bei einer fortgesetzten und lang andauernden Schädigung der Riechzellen trifft dies allerdings nicht zu. Eine zu weit fortgeschrittene Nekrose der Riechschleimhaut ist unumkehrbar (irreversibel)(...).

9.
Die Nase ist weit mehr als ein fleischiger Aufsatz im Gesicht mit zwei Löchern, durch die die Atemluft strömt und in die man Schnupfröhrchen stecken kann. Die Nase hat vielfältige Funtionen, deren Beeinträchtigung zu einer spürbaren Minderung der Lebensqualität führen kann. Deshalb sollte jeder, der seine Nase zur Applikation von Substanzen nutzt, seine Nase pflegen. Zur Nasenpflege gehört beispielsweise das sorgsame Auftragen von reinen Naturölen mittels eines Wattestäbchens oder eines Papiertaschentuches. Dabei muß man das Öl in den Nasenhöhlen sanft verteilen und dabei auch die Region unterhalb der Nase nicht vergessen. Denn auch dort kann es beim Schnupfen zu lästigen Hautreizungen kommen. Herkömmliche Nasensprays oder Nasentropfen sind nicht unbedingt zu empfehlen, da viele dieser Mittel zu einer Austrocknung der Schleimhäute führen und einige haben sogar ein Abhängigkeitspotential. Hält trotz der Pflege ein unangenehmes Brennen an, so sollte man eine Schnupfpause einlegen. Bei immer wiederkehrendem Nasenbluten oder fortgesetzter Bildung von Furunkel in der Nase, sollte man ebenfalls mit der nasalen Applikation von Substanzen aufhören und einen Arzt aufsuchen! "

Quelle: siehe Eve & Rave...

lg, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.07 01:03
zuletzt geändert: 18.12.07 01:14 durch FunkyDung3000 (insgesamt 1 mal geändert)
Wie gesagt das Meerwasser ist schon zum ständigem, geschätzen Begleiter geworden.

Sich sein eigenes Röhrchen zuzulegen, ist auch definitiv ratsam, weil dann kann man es auch schonmal ein bischen weiter hochschieben, womit ich auch gute Erfahrung mach.

So nach zehn bis 15 Minuten, wenn der Wirkstoff aufgenommen ist, kitzel ich mir auch schonmal mit einem zusammengezwirbelten Taschentuch ein paar mal in der Nase um mehrmals hintereinander zu Niesen, was den körpeeigenen Rotzfluß auch positiv begünstigt. Hört sich vielleicht ein bischen eklig an, but who cares. Es bringt was.

Außerdem, benutze ich, während eine Seite heilt, pro Session immer nur ein Nasenloch. Dann nächstes Mal wird abgewechselt.

Speed im Arsch? Fain Fain! Als Kind hat man die Scheißzäpfchen ja schon gehasst wie die Pest. Das muß ja schlimmer als das derbste Chili sein, wenns beim "zweiten" mal brennt.

Fakt ist doch das Speed ziehen ja auch was mit Prestige zu tun hat. Und die psychische Ziehgeilheit, gehört ja nun mal auch dazu. Und wenn man nach soner kapitalen Nase erst mal ,unter Tränen, das Ave Maria singt entwickelt sich da auch schon so eine masoschistische Liebe. So reudig das klingen mag.

Tja und das mit dem PH-wert is wohl leider bei gewissen Chargen der Übeltäter. Mit Natron strecken hab ich kein Bock drauf. Strecken generell! Da müsste es doch wirklich irgendeine Möglichkeit, ohne Vermehrung der Substanz, quasi eine "Balsamaxt" draus zu machen
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.07 14:06
für die ziehgeilheit hab ich mir irgendwann mal schnupfpulver aus milchzucker mit menthol gekauft. das brennt auch gut in der nase und befriedigt echt^^ zur zum ziehen ist es geil.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »