LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 80) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.10 15:07

thixzero schrieb:
yööö der thread geht unter. Dann grab ich den gleich mal auf.
jemand nähe schwandorf da ?



*meld*

bin hin und wieder in der gegend schwandorf/wernberg/nabburg und halt auch regensburg unterwegs...

sowie jetzt gerade auch ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.10 18:25
Wohne etwas außerhalb von Regensburg =)
Aber ich liebe diese Stadt :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.12 17:43
Dann grabe ich hier auch mal aus.

Jemand aus nähe Amberg hier?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 13:17
Wohne direkt in Regensburg wenn also jemand lust hast um die häuser zu ziehen oder in nen club zu gehen oder irgendwo zu chillen einfach melden
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 14:45
Ich wohne zwischen RGBG und München und bin öfter in Regensburg beim Feiern, gehst du aufs Wumms&Wiese-Open Air nächsten Samstag?
Das Unerträgliche erträglich machen, darum geht es doch im Leben. (Airen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.12 00:38
wohne ebenfalls zwischen regensburg und münchen! bald is dominik eulberg in der suite dann bin ich wieder in der geilsten stad bayerns
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.12 12:43
Cooles Ding, die Suite mag ich auch, kenn jemanden von den DJs. :)
Das Unerträgliche erträglich machen, darum geht es doch im Leben. (Airen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.12 13:09
Ich werd auf jedenfall auf dem Wumms & Wiese anzutreffen sein.

Vor 2 wochen auf dem Enjoy my Garden ging ja auch einiges :)


Achja sollte jemand von weiter her kommen und ne übernachtunsmöglichkeit suchen hab noch ne couch hier :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.12 21:52
Enjoy my garden hab ich nicht mitbekommen, an dem Wochenende war ich, glaub ich, mit Abifeier und so beschäftigt.
Wo gehst du denn in Regensburg weg? Ich mag die Suite, das Gloria und gelegentlich das Sudhaus.

Karma & Suzie ist eher nicht meins, Funpark und Scala find ich ganz schlimm.
Das Unerträgliche erträglich machen, darum geht es doch im Leben. (Airen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.12 02:19
Ich hänge eigentlich fast jedes Wochende im Gloria rum und ja manchmal auch in der Suite aber sonst schau ich in keine anderen clubs.

Hin und wieder auch einfach nur stundenlang durch die Stadt trippen und entspannen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.12 23:39

WhiteRabb1t schrieb:

Hin und wieder auch einfach nur stundenlang durch die Stadt trippen und entspannen.



Stell ich mir in Regensburg toll vor, die Stadt ist genial, besonders das Donauufer. Hab aber RGBG bislang nur bekifft erlebt - durch die Stadt "getrippt" bin ich noch nicht :)
Das Unerträgliche erträglich machen, darum geht es doch im Leben. (Airen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.12 03:04
ich sag nur regensburg auf pilze . love it !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.12 11:54
Jup dann schön zwischenstopps vor den vielen kleinen kunstgalerien machen und der abend ist gerettet :D

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.12 12:17
Kennt jemand von euch den Hempy's in Regensburg? Ist einer meiner Lieblings-Headshops, die Leute sind nett, die Preise okay und der Typ, der da arbeitet, einfach nur lässig :))
Das Unerträgliche erträglich machen, darum geht es doch im Leben. (Airen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.12 15:22
Jup kenn ich war aber noch nicht drinnen weil es da nicht viel interresantes für mich gibt, muss jetzt aber mal reinschauen was so angeboten wird o
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 80) »