LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.05.08 13:42
zuletzt geändert: 07.05.08 13:48 durch Solid (insgesamt 2 mal geändert)
Moin...
ein bissl off Topic, aber es passt zumindest a bissal zur Ueberschrift =)

Also, meine Frage: Bei der Dosierung kommt es ja sicher nicht nur auf die Höhe, sondern auch auf durchschnittliche Breite an, oder ?

Bei einer Breite von 8cm, wie hoch muesste dann der Kaktus sein, um auf Trip zu kommen ? Also wie viel cm³ :D

Edit: San Pedro natuerlich =)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 12:47
San Pedro ist ja in der Regel sehr dünn, hab allerdings mal bei nem Kakteenzüchter einen schön dicken San Pedro gesehen, der Mann sagte mir dann, er habe den Kaktus mehrere Male abgeschnitten und den oberen Teil wieder eingetopft. So kriegt ihr den San Pedro dick. Joa, weiß ja nicht wieviel man zum Trippen braucht, aber man könnte ja immer nur den unteren Teil essen? Oder ist das sowieso gebräuchlich?
San Pedro wachsen ja irgendwie nur in die Höhe normal .. so siehts zumindest aus.
Und Peyote ist vom Aussterben bedroht .. nur mal so zur Info..
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.05.08 15:26
mal ne frage zwischendurch: Kann man den einfach irgentwo kaufen und dann zubereiten oder muss man da jahrelang warten?
Ich hab gehört nur die ausgewachsenen Kakteen enthalten relevante Mengen Meskalin?
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.05.08 14:14
muss ich dafür echt n neuen thread aufmachen? -.-
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.08 15:40
nein, bitte nicht
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.08 15:53
ehe dus doch noch machst, hier findest du was:  www.google.de
ansonsten hilft die sufu ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.05.08 17:22
zuletzt geändert: 14.05.08 23:47 durch Stammkurde (insgesamt 1 mal geändert)
reality ends dein avatar-pic find ich einfach genial. das muss ich unbedingt haben! würd mich freuen, wenn du mir das irgendwie zukommen lassen könntest!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.08 16:37
So mein Paket ist angekommen

die San Pedros sind ziemlich klein wollte sie aber eh ein paar monate noch wachsen lassen ,und mich bissien Informieren.


Wie viel cm brauch man eigentlich für einen Trip ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.08 00:21
interessanter waere zu wissen, wie viel g frisch man braucht fuer nen Trip =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.08 18:23
Ich hab mal gehört das man Meskalin auch mit Schoko überzogen essen kann ,wegen dem nicht so gutem Geschmack?


wie sollte man das den zubereiten ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.08 16:27
Niemand ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.07.08 16:23
Trocken -> Pulverisieren -> Schokolade in ein Wasserbad -> Schokolade bei nicht zu großer Hitze schmelzen lassen (sonst schmeckts scheiße ^^) -> Pulver rein -> erstarren lassen -> Fertig !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 19.03.09 13:06
moin,
ich hoffe ihr könnt mir in dieser Sache helfen :).

Ich trocknete vor 2 Monaten ein 60cm San Pedro mit 10 cm Durchmesser. Ein ziemliches Riesending. Im Ofen bei 100°C mehrere Stunden erhitzt. Getrocknetes pulverisiert, in ein Braun glas und mit Ethanol übergossen. Ich wollte die ersten schönen Tage im Jahr abwarten und stellte nun dieses Glas in die Kühle Garage. Gestern war es dann so weit: Die Sonne schien und alles war perfekt. Glas geöffnet, Pulver raus und den Alkohol verfliegen lassen.
Ich entschied mich für 20gramm als starke Dosis und rührte das Pulver unter Erdnussbutter und vertilgte es. 20 Gramm entsprachen ung. der hälfte des gesamten Pulvers also ung 30 cm frischer Kaktus mit 10cm Durchmesser.

Auf die Wirkung wartend genoss ich die Sonne nach vier stunden ein minimal verändertes Gefühl welches (normalerweise) kurz vor dem eintritt der Wirkung einsetzt. Dies blieb die ganze zeit und der Trip setzte nicht ein.
Nach der großen Entäuschung stellte sich mir nun die Frage: Woran lags? Wo ist der Wirkstoff geblieben? Was könnte ich falsch gemacht haben?

MfG archy
- Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das Sagen -

o
L_
OL
Ich mag Schäuble! Endlich mal ein Politiker der einem zuhört...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.09 14:01
was haltet ihr von dem kaktus von ebay hier:

ebay kaktus

und was meint ihr wie lange man den noch bis zum konsum wachsen lassen sollte?
danke schonmal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.09 13:35
so sagt doch :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »