LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 646) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.08 22:32

Gerade beim Thema 09/11 ist es doch nicht möglich sich objektiv eine Meinung zu bilden. Zu anderen Themen kann man z.B. Bücher, Fachzeitschriften etc. lesen und hat irgendwann vielleicht 90% des relevanten Wissens und kann sich eine halbwegs fundierte Meinnug bilden. Bei 09/11 sind 99% der Infos nicht zugänglich und man bekommt nur welche von der Regierung und von Regierungsgegnern. Beide Seiten sind diesbezüglich nicht sehr glaubwürdig. Man kann nichts im geringstn Prüfen.

Deine Frage von eben:
Warum ist einfach so ein drittes Gebäude in New York 7 Stunden nach den Türmen wie bei einer kontrollierten Sprengung zusammengestürzt?
Die eine Seite wittert eine Verschwörung. Die andere Seite kann sehr sachlich begründen, dass Häuser bei kontrollierten Sprengungen in sich zusammenfallen und dies auch bei Häusern geschehen kann, die durch extreme Erschütterungen komplett instabil geworden sind. Welche Version man hier jetzt glaubt ist doch reine Willkür. Das ist doch nicht wie bei "Negative Auswirkungen von Drogenkonsum", hier kann man sich eine halbwegs objektive Meinung bilden, da man lesen, beobachten und expermintieren kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.08 23:29
Auf jedenfall... Vor allem die vielen "halb wahrheiten" ,total lächerlich... sry-meine Meinung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 00:27
zuletzt geändert: 19.06.08 00:34 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
obwohl ich natürlich auch eine entwicklung in richtung totaler überwachung sehe und fürchte, und obwohl ich auch glaube, dass im hintergrund weltpolitisch sachen abgehn, die in den ausmaßen vielen irren verschwörungstheorien schon sehr nahe kommen, finde ich das video mit seiner reißerischen art und vollkommen haltloser argumentation sehr suspekt. sollte man wohl eher nicht zur eigenen meinungsbildung heranziehen.
die diskussion um den 11.9. sind ja auch mittlerweile echt sehr müßig. beide verschwörungstheorien, die offizielle und die "inside job", haben doch einige ungereimtheiten. die aussicht dahinterzukommen was denn jetz alles wie war is doch so verschwindend gering, dass man die zeit echt sinnvoller investieren kann.
zb um stoff zusammentragen für ein seriöseres vid als jenes um welches es hier geht.

/€ ach ja, der Harry_Coin hats ja auch schon gesagt, hab ich garnich gesehn. hi Harry übrigens, lange nich gesehn^^
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.08 00:36
zuletzt geändert: 19.06.08 00:36 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)

Harry_Coin schrieb:

.... Die andere Seite kann sehr sachlich begründen, dass Häuser bei kontrollierten Sprengungen in sich zusammenfallen und dies auch bei Häusern geschehen kann, die durch extreme Erschütterungen komplett instabil geworden sind.



Zumal Hochhäuser extra so geplant werden, dass sie in sich zusammenstürzen bei schweren Beschädigungen. Deshalb fielen die Twins nicht wie Bäume um. Wäre ja auch fatal gewesen. =8(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 01:10
zuletzt geändert: 19.06.08 01:15 durch SimonMoon (insgesamt 2 mal geändert)
ein haufen antisemitischer propaganda. Natürlich sind viele der dargelegten fakten wahr. Aber durch selektives auswählen einzelner zitate, die ich dann in einen anderen kontext stelle kann ich dir so ziemlich jeden mist als große weltverschwörung präsentieren. Vorallem wenn man dann dinge hört wie "ariel sharon kommt und schiesst dich tot" & "die rothschilds haben kriege angezettelt um davon zu profitieren"... nicht ganz neu die ideen die da präsentiert werden (wenn es dem internationalen finanzjudentum noch einmal gelingen sollte...)
Wie unglaublich ungebildet musst du sein, wenn du auf derartig plumpe propaganda hereinfällst und nicht erkennst, warum solche videos gemacht werden.
Btw. finde ich es auch bedenklich, dass sich niemand hier an dem eindeutigen antisemitismus zu stören scheint sondern munter über hochhäuser diskutiert wird.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.08 02:07

SimonMoon schrieb:

Btw. finde ich es auch bedenklich, dass sich niemand hier an dem eindeutigen antisemitismus zu stören scheint sondern munter über hochhäuser diskutiert wird.



Weil sich mancher einer das Video nicht antut sondern nur zu den Posts Stellung nimmt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 10:37
ja Simon, du hast recht, das "ariel sagt er tötet überall leute" fand ich auch lustig xD
zu "den rothschilds" sag ich lieber nichts, außer


Mayer Amschel Rothschild schrieb:
Erlaubt mir, das Geld eines Staates auszustellen und zu kontrollieren und es ist mir egal, wer seine Gesetze macht.



ist natürlich schon ne weile her, dürfte aber wohl heute noch zutreffen
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.08 10:50

Schlafwandler schrieb:

Eine Frage an JUST - ANOTHER- ONE
Glaubst du das am 11/9 Terroristen am werk waren und das die Türme durch Hitze im freien fall verschwanden....? Weißt du was mit WTC 7 in new york passierte ?



Lass mich raten, da steckt was anderes großes dahinter. Wer und was war es denn? Die pöhsen, pöhsen Juden oder wars doch der Secret Service mit der Airforce One?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.08 12:50
zuletzt geändert: 19.06.08 13:15 durch Schlafwandler (insgesamt 3 mal geändert)
Ach Just annother one. Es scheint mir dein name passt sehr gut. man könnte auch sagen einer von vielen und übernimmst meinungen anderer(ich beziehe mich nur auf deine Post im Thread ;)). Anhand deines Letzten Post kann ich lesen das du dich nicht einmal richtig damit befasst hast und nur spamst. ICH STELLE DIR EINE FRAGE und du antworstest mit mit irgendwelche Juden scheiß und Verschwörungstheorien.

BEi mieiner Frage gings um kein Theorien sondern um fakten. Wieso kann ein Kerosin feuer dass nur sehr kurz brennt ein Gebäude zum Einsturz bringen, wenn das Gebäude auf so ein fall hin gebaut wurde? WIeso entspricht das Loch im Pentagon nicht einmal annäherend der Spannweite und der Größes des Flugzeuges? Wieso weden Überwachungsvideos bewusst zurückgehalten auf denen eindeutig zu sehen wäre das ein Flugzeug in Pentagon geflogen sei? Musst du immer mit den Strom schwimmen?

Ich denke dass die Mitglieder in diesen Forum aufgeklärter sind und viel mehr um die Ecke denken! Allein schon weil der Staat uns Konsumenten auch Terrorrisiert. Außerdem beziehe ich mich momentan nicht auf diesen Film.
Anstatt zu sich der Merhheit anzuschließen beantworte mir mal diese Frage?

 www.Infokrieg.tv
wikipedia.org
Legalize It and dont Criticize it
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 12:53
Ich habs mir ganz angesehen und muss zugeben: ICH HABE ANGST.
Ich habe Angst vor all diesen Verschwörungsparanoikern, die jeden als "Herdentier" beschimpfen, der ihre Meinung nicht teilt und dabei selbst jeden noch so großen Bullshit glauben.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube, dass die politische Wahrheit anders aussieht, als man uns verkauft. Doch nur weil man von den Massenmedien enttäuscht ist muss man nicht absolut alles bedenkenlos hinnehmen, was einem andere Medien auftischen. Verschwörungen gab es immer und wird es immer geben, sie gehören einfach zum politischen Spiel.

Zum Video: Das ist haargenau der selbe Mist, der schon seit 80 Jahren durch die Welt geistert. Alle Schreckgespenster der intellektuellen Rechten haben einen Auftritt- Zusammenbruch der Grenzen, sich ausweitender Kommunismus, Aufhebung der Verfassung, das Judentum (natürlich in Starbesetzung mit den Rothschilds)...

"Aber, aber...das kann man doch alles nachprüfen, das sind doch alles Fakten!"

Ja und Nein, klar kann man die Fakten nachprüfen, man muss sich nur seine "Quellen" besorgen. Wo bekomm ich denn den ominösen Zeitungsausschnitt der "Ostküsten Establishment-Zeitung" aus den 40ern her, in dem klar bewiesen wird, dass der militärisch-industrielle (ich liiiiiiiiiiebe diesen Ausdruck^^) Komplex (natürlich unter der Kontrolle des internationalen Finanzjudentums) hinter Hitler stand?

Seine Quellen sind kaum Nachzuprüfen, allerdings redet der freundliche Fascho teilweise über Fakten. Doch nur weil die Fakten stimmig sind, bedeutet das nicht, dass seine Schlußfolgerungen es auch sind.

Ein Beispiel

Ich lese in der Zeitung: Heute Nacht großer Sternschnuppenschauer.

Das ist Fakt, die Meteoritenströme lassen sich berechnen und beobachten, der Sternschnuppenregen wird kommen.

Aber was folgere ich daraus?

a) Ich kann heute Nacht ein hübsches Naturschauspiel mit meiner Freundin genießen, da kleine kosmische Partikel in der Atmosphäre verglühen.
b) Das wissenschaftliche Establishment besteht aus Idioten, in Wirklichkeit handelt es sich bei den Lichtern um den Antigravitationsantrieb eines Ufos.
c) Diese Ufo-Spinner sind völlig verblödet, es handelt sich dabei um eine Botschaft der Hexenkönigin.
d) Verdammte Eso-Trottel, es ist doch völlig offensichtlich, dass der militärisch-industrielle Komplex unter Führung faschistoider amerikanischer Cowboys neue Waffen testet.
e) Die Sterne stehen günstig und die großen Alten werden aus ihrer unterirdischen Stadt auferstehen, um die Erde wieder in Besitz zu nehmen.

Genau so ist es Fakt, dass das WTC nich mehr steht, aber von diesem Fakt ausgehend, kann ich Munter drauf los folgern:

a) Die Rechten sind Schuld
b) Die Linken warn`s
c) Es waren die Araber
d) Die Juden sind Schuld


An alle die geneigt sind so etwas zu glauben: Denkt selbstständig und glaubt nicht alles was man euch erzählt (ja, tut weh wenn man das mal an den Kopf bekommt, was man sonst anderen Leuten so gern an selbigen wirft^^)
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.08 13:28
Jeder Mensch oder Gruppierung zieht aus einen Ereignis eine andere Theorie. Das Stimmt. Mit geht es aber weniger um die Theorie sondern mehr um die Fakten. Nähmlich das was für jeden ersichtlich ist und wo sich jeder seine eingenden Fragen stellt.

Folgende Frage:
Wen ein Flugzeug in dieses Gebäude Geflogen sein soll, warum sind keine Abdrücke von den Flügeln und Turbinenlöcher zu erkennen?
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Pentagon_on_9.11_-_2.jpg&filetimestamp=20080508150415
Warum werden überwachungsvideos eines Hotels(und noch weitere) dessen Kameras auf die Einschlagstelle zeigen bewust von der Regierung zurückgehalten? Es wäre doch einfach dieses "Missverständnis mittels der Kamerabweise auszulöschen.
Warum sagen viele AugenZeugen vor Kameras aus dass sie viele Einschlag gerört haben die sich wie expolsionen(mehre angehört haben) und dies in vielen intervallen?
Legalize It and dont Criticize it
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.08 13:33
zuletzt geändert: 19.06.08 13:43 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Schlafwandler schrieb:
Ach Just annother one. Es scheint mir dein name passt sehr gut. man könnte auch sagen einer von vielen und übernimmst meinungen anderer



Der Name könnte genauso gut eine Reflektion deiner selbst sein: Bloss ein weiterer.


Schlafwandler schrieb:
Anhand deines Letzten Post kann ich lesen das du dich nicht einmal richtig damit befasst hast und nur spamst.



Besser hättest du rauslesen sollen, das ich dich auf dem aktuellen Level auf dem du dich bewegst nicht eine Spur ernst nehmen werde.


Schlafwandler schrieb:
ICH STELLE DIR EINE FRAGE und du antworstest mit mit irgendwelche Juden scheiß und Verschwörungstheorien.



Du stellst mir eine Frage, die schon in X-Facher Ausführung mit eben jenem "Judenscheiss" beantwortet wurde. Zur Erinnerung wurde hier bereits eine "Quelle" gepostet (Freace), die mit dem Muslimmarket wohl 'ne Menge zu tun hat, der wiederum gegen diese ach so pöhsen Zionisten wettert (und das ist mal 'n Fakt, den man nicht von der hand weisen kann). Dann der ganze Mist mit den Rothschilds....

Ist es da so weit hergeholt, dass du gleich mit 'nem Totschlagargument a la "das Weltfinanzjudentum wollte den Krieg um Öl, damit sie ihr Kapital vergrößern können" aus dem Busch gesprungen kommst? Ich denke nicht.


Schlafwandler schrieb:
Wieso kann ein Kerosin feuer dass nur sehr kurz brennt ein Gebäude zum Einsturz bringen, wenn das Gebäude auf so ein fall hin gebaut wurde?



Erstmal war das nicht "nur" ein Feuer. Ich bin zu Faul das Gewicht rauszufinden, das so ein Flugzeug hat und die geschwindigkeit mit der es fliegt, aber glaub mir - Die Kräfte, die sich dabei entwickelt haben sind gewaltig.

So da hätten wir schonmal "ein kleines Kerosinfeuer" + Gewaltige Kräfte, die in Stahlträger und Beton krachen, womit die fein säuberlich geplante Statik schonmal dahin wäre.

Weiterhin haben Feuer, die dumme Angewohnheit andere Dinge mit in Brand zu stecken und auch hier bin ich zu faul zu gucken welche Hitze ein Kerosinbrand erreichtz und wieviel Kerosin das Flugzeug fasst.

Wären wir also schonmal bei: "Kleines Kerosinfeuer", das um sich schlägt und mehr in Brand setzt + Gewaltige Kräfte + Zerstörte Statik.

Damit hat garantiert neimand gerechnet.


Schlafwandler schrieb:
Außerdem beziehe ich mich momentah auf diesen Film.



Erst beziehst du dich krampfhaft auf deine Frage und dann auf den Film? Nichtsdestotrotz s.o.


Schlafwandler schrieb:



Infokrieg is genauso schlecht wie RTL Punkt 12, wenn nicht noch darunter...


An dieser Stelle auch mal ein fettes Wörd an Eulenspiegel. So in etwa sehe ich das ganze nämlich auch und dem ist ganz einfach nicht mehr viel hinzuzufügen!

Edit: Meinst du eigentlich, dass der Film glaubwürdiger wird, wenn du hier die ganze Zeit mit anderen verschwörungstheorien über 9/11 kommst?

Edit2: 9/11 = 9+11 = 20 und 3 Flugzeuge trafen in ihre Ziele = 20 + 3 = 23?

Jetz komm ich ins grübeln. Warens doch die Illuminaten? Ich denke ich hol mir schnell 'ne Videokamera, den ein oder anderen "Fakt" und mach ein Video für Youtube...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 16:21
zuletzt geändert: 19.06.08 16:30 durch lopo (insgesamt 1 mal geändert)
ich glaube auch nicht alles in dieser doku mit sicherheit ist einiges falsch oder verzehrt dargestellt aber wenn man nur die fakten nimmt und sich etwas mehr mit dieser thematik auseinandersetzt(mehr hintergründe,andere quellen) wird einem klar dass vieles auf dieser welt nicht einfach so ohne grund passiert und das "wir" ziemlich verarscht werden.

es ist ziemlich müssig jeden einzelnen aspekt zu durchleuchten aber das wollte ich auch nicht erreichen mir reicht es schon wenn einige nicht merh einfach alles als glaubhaft betrachten was uns in den medien vorgegaukelt wird bzw nicht vorgegaukelt wird da es die meisten scheinbar eh nicht interessiert,was hier so abgeht und sich lieber den nächsten kopf rauchen.
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 17:01

Zitat:
Erstmal war das nicht "nur" ein Feuer. Ich bin zu Faul das Gewicht rauszufinden, das so ein Flugzeug hat und die geschwindigkeit mit der es fliegt, aber glaub mir - Die Kräfte, die sich dabei entwickelt haben sind gewaltig.
Weiterhin haben Feuer, die dumme Angewohnheit andere Dinge mit in Brand zu stecken und auch hier bin ich zu faul zu gucken welche Hitze ein Kerosinbrand erreichtz und wieviel Kerosin das Flugzeug fasst.



erstmal, das flugzeug fasst ne menge kerosin, macht aber nix, weil zu 85% ca ist der ganze scheiß eh aus den türmen raus, und nich rein^^
selbst wenn, die temperatur eines kerosinbrandes wird auf jeden fall nicht so hoch, um stahl zu schmelzen, da fehlt einiges..
desweiteren war das WTC für evtl flugzeugeinstürze konstruiert.. es häte auf jeden fall standhalten müssen..
selbst ins Empire State Building isn flugzeug mal reingeflogen, das hat ca 40 minuten gebrannt, is trotzdem stehen geblieben, nix geschmolzen oder sonst was..
aber gut



flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.08 17:18
zuletzt geändert: 19.06.08 17:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ernsthaft Leute fangt an zu denken. Sowas wird nciht eingeplant, es kann nicht eingeplant werden und selbst wenn dann kann diese Planung bei solchen Kräften nur Zeitaufschübe ermöglichen und nicht totale Sicherheit.

Die Statik war total hinüber, so eine Explosion ist 'n bisschen was anderes als das entzünden von 'nem Feuerzeug. Der Stahl musste nciht schmelzen, er musste nur erwärmt werden, um dadurch labiler zu werden.

Lesen und verstehen:  http://science.orf.at/science/news/23342

Nur mal ein paar Ideen dazu. Keine endgültige Beurteilung. Für alles weiter bitte ich darum den gesunden Menschenverstand einzuschalten.

Edit: Nur mal so 1970, also 4 Jahre (!) nachdem der Grundstein fürs WTC gelegt wurde (geplant wurde noch früher) gab es erst die ersten Großraumflugzeuge. Die Konstrukteure hätten also allerhöchstens mit viel kleineren GAU's rechnen könen.

X-Beliebiger Stahl schmilzt bei 1200° Kerosin kann eine Verbrennungstemperatur von 2000-2500 Grad erreichen. Da das aber 'ne theoretische Zahl ist muss man von weniger Temp. ausgehen, aber es wird wohl genug gewesen sein, den Stahl stark zu erhitzen und Hitze macht Stahl labil.

So. Das sind nachvollziehbare Dinge, die in einem relevanten Zusammenhang stehen und nichts mit dem Weltfinanzjudentum zu tun haben. Derjenige der nun noch behauptet, dass 2 Flugzeuge nciht reichen um 2 Türme zu zerstören möge wegen Dummheit und Ignoranz mal 'ne WOche gesperrt werden...

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 646) »