LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 23:10
Danke für die Antwort. Hast du es selber schon probiert? bzw Hat jemand hier positive Erfahrungen mit dem Rauchen machen können?
Mit welchen NW muss ich rechnen wenn ich sie rauche? Würde es sich lohnen zu extrahieren? hab ja nun 20g davon rumliegen ich glaub das reicht bis an mein lebens ende.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 23:20

buba schrieb:
Danke für die Antwort. Hast du es selber schon probiert? bzw Hat jemand hier positive Erfahrungen mit dem Rauchen machen können?
Mit welchen NW muss ich rechnen wenn ich sie rauche? Würde es sich lohnen zu extrahieren? hab ja nun 20g davon rumliegen ich glaub das reicht bis an mein lebens ende.



Ich habe mal nasalen Konsum probiert und mich vorher vielfach in verschiedenster Literatur darüber belesen. In dieser wird generell der orale Konsum abgeraten.
Letztendlich habe ich nach mehreren Lines nicht weiter außer einen unangenehmen schwere Gefühl und extremer Übelkeit vernommen.
Rauchen kann ich dir nur empfehlen, da es besser dosierbar ist und die Wirkung unmittelbarer eintritt, wie bei allen Substanzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.10 19:41

Zitat:
Durch das Vermischen mit alkalischer Asche erhalten die Indios die freie Base der Alkaloide


 http://de.wikipedia.org/wiki/Anadenanthera_peregrina#Verwendung

Die Urvölker haben halt etwas mehr Ahnung^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.10 13:30

buba schrieb:
Danke für die Antwort. Hast du es selber schon probiert? bzw Hat jemand hier positive Erfahrungen mit dem Rauchen machen können?
Mit welchen NW muss ich rechnen wenn ich sie rauche? Würde es sich lohnen zu extrahieren? hab ja nun 20g davon rumliegen ich glaub das reicht bis an mein lebens ende.



Ich habe es mal vor Jahren geraucht. Die Zubereitung habe ich allerdings nicht übernommen. Eine halluzinogene Wirkung war definitiv da. Allerdings nur von kurzer Dauer. Ich habe es angenehm in Erinnerung, weil es auch sehr euphorisch war und ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich beschützt bzw. begleitet werde.
Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)