LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.09 22:18
Am besten geht das mit nem Mörser. Wenn du keinen hast dann nimm einfach ne Zeitung, leg die Tab da rein und schlag mit nem Hammer drauf. Aber du hast schon recht, wenn du an Oxy gewöhnt bist wirst du vom Tili - wegen dem Naloxon - wohl kaum genug einnehmen können um nen deutlichen Effekt zu spüren, da du wahrscheinlich mehr benötigen würdest als du initial nehmen kannst, ohne dass das Nalo zur Wirkung kommt...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.09.09 03:52
Hab bis jetzt immer nur 100mg tils gehabt aber die wirken irgtendwie nicht mehr oder nur ganz schwach!Hab ichs übertrieben?????
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.09 04:26
Möglich. Wie sieht dein Konsummuster aus? Und wie lange betreibst du es schon?

lg, Muetzi
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.09 05:52
sprudel schrieb:
Tilidin-Potenz 0,16 (andere Quellen eher 0,2, kommt auf den Stoffwechsel an)
Das bedeutet schonmal, dass es im Gegensatz zu Tramadol ne ganze Ecke stärker ist. Mir gefällt Tramadol absolut nicht, viel zu Apfelsaftmäßig, nichts dahinter. Tilidin ist eine ganz andere Qualität, ohne Toleranz eine wirklich sehr starke Wirkung, Euphorie im Vergleich zu Tramadol um Längen besser, qualitativ. Ich vergleiche es immer mit einer Bilddatei, Tilidin bietet klar die höchste Auflösung, auch verglichen mit anderen Dingen. Außer Ketamin natürlich cool

ich sehe das genau anders herum tilli hat naloxon da biste an eine grenze gebunden!
bei tramadol gehts da erst richtig los.
mit tramal kann viel weiter gehen als mit tilli auch die euphorie ist wesentlich stärker durch die snri und opioide wirkung man muss halt die potenzen berechnen und z.b 400mg trama mit 300mg tilli vergleichen da gewinnt trama auf jeden fall.
mfg
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.09 08:19
Kann nur von mir reden. Bei Tilidin hab ich noch nie eine Wirkung verspürt, nichtmal als ich noch gar keine Toleranz hatte. Im Gegensatz zu Tramal.
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.09 15:04
Also tramadol is für mich kein opi, gibt mir mehr so n feeling wie ichs auf ritalin und codein hatte, also schon angenehm, aber nicht so opi mäßig.

Tillidin find ich echt angenehm, jedoch stört mich die leichte gereiztheit die mich wärend der wirkung (meist nach 1-2 stunden) überkommt. Irgendwie macht mich das körperfeeling so aggro und kiffen kann ich auch nicht auf opiaten (niederpotente), musste jedesmal kotzen ^^.

Peace
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.10.09 21:54
zuletzt geändert: 21.10.09 23:27 durch Babe (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo ich hab ne Frage zu Tilidin,ich muss Antibiotika einnehmen das heisst Amoxicillin,habe aber heute schon 5 Tils a 50 mg genommen.Soll ich mit dem Antibiotika besser bis morgen warten oder kann ich das jetzt noch nehmen?Vielen Dank schonmal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.09 14:47
solange in den Beipackzetteln der beiden Medikamente nichts über irgendwelche Probleme mit der gleichzeitigen Einnahme steht kannst du das Antibiotika denke ich ruhig nehmen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.10.09 20:52
War mir meine Sache nicht so sicher und hab mit dem Antibiotika doch bis heute gewartet.Find so steh ich auf der sicheren Seite....danke trotzdem
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.09 20:57
Das kannst du auch zusammen nehmen, ist kein Problem, ich hab das auch so gemacht und vorher einen Arzt gefragt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.11.09 23:04
ok dann weiss ich das fürs nächste mal....aber wollt eh mal langsam machen mit den tils....hab mich in ziemlich kurzer zeit schon ganz schön dran gewöhnt.....
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)