your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 295) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.10 00:16
@CrazyFrog: Och nee, nicht du auch noch. Hab deine Posts immer mit viel Interresse gelesen. Schade das du weg bist! Naja, dann mal alles Gute an Dich und lass mal was von dir hören hier. Hau rein!
Butters
Be free!

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.10 00:24
Wow, das ging schnell.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für ein drogenarmes, und trotzdem 'lustiges' Leben. Tschau!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.10 00:30
Oh verdammt. Natürlich respektiere ich deine Entscheidung, schade ist es - gerade um dich - aber trotzdem. Auch von mir alles Gute, pass auf dich auf!

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.05.10 00:32
Wirklich schade, daß du gehst.

Halt die Ohren steif!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.10 00:49
zuletzt geändert: 24.05.10 00:50 durch Le Frosch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finds auch sehr schade. Pass gut auf die kleinen Frösche auf!
Alles Gute.
mfg Tomy
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.10 19:41
Ich werde heute, sowohl meinen Moderatorenposten aufgeben, wie auch meine Mitgliedschaft im LdT. Ich habe sehr lange für diesen Entschluss gebraucht – aber letztendlich führt für mich kein Weg daran vorbei. Ich hab die Zeit mit euch sehr genossen und viele Menschen dabei sehr lieb gewonnen.
Danke Euch dafür, Lilith

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.05.10 19:54
Tschüssie an Lilith und Crazyfrog

Als newcommer in diesem Forum habe ich ja von Lilith nur wenig gelesen... trotzdem wünsch ich alles gute

Und der verrückte Frosch: schade dasse weg bist. Deine Posts waren immer Hilfreich... Machs gut und leb dein Leben

mfg M3phisto
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.10 20:01
Wow, heftig.. eek
Lilith und Crazy an einem Tag :(( Ich wünsch euch alles Gute für euer weiteres Leben. Viel Glück :))

Machts gut.

Liebe Grüße

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.05.10 20:07
kann mich nur roger anschließen, is arg. gerade vorhin hab ich mir noch posts von lilith durchgelesen. tut mir irgendwie echt leid, auch wenn man nicht so viel miteinander zu tun hatte. auf jeden fall alles beste fürs weitere leben, auch für herrn frosch!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.10 20:08
. . . och - dem kann ich mich nur sehr sprachlos anschließen. Lilli, ich glaube, das ist nicht die schlechteste Entscheidung, somehow. War schön mit dir und ich wünsch deinen Kleinen und dir alles Liebe und Gute und hau rein im RL.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.10 20:26
Ho Lilith, dein nüchterner Blick wird fehlen.

Alles Gute!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.10 21:12
Schade, sehr schade. Mehr kann ich derzeit dazu nicht schreiben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.10 21:57
zuletzt geändert: 24.05.10 22:03 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Ohje, wer war jetzt die dritte gelöschte Person? Lauter anonyme Gräber, tschuldigung, ehemalige Mitglieder. surprised

Puh, aber langsam hab ich die Schockstarre überwunden, in die mich Liliths Abschied versetzt hat *g*

edit: MoinMoin war das. Schade, dass auch du gegangen bist. Jedenfalls, ebenso alles Gute!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.10 22:04
Das war Moinmoin. Was ist denn heute bloß los hier?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.10 22:13
Wo wollt ihr denn alle hin?

Machts gut Ihr alle, passt gut auf Euch auf. Nach allem was ich von Euch in meiner kurzen Zeit hier gelesen habe, wart ihr alle immer hilfsbereit und eine Bereicherung.

MoinMoin, Lilith, Le Crazy: Stürzt nicht ab, und mögen Eure Träume sich erfüllen.

mfg Tomy


Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 295) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen