LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.10 18:29
dann noch alk dazu? Bäääh. Stell ich mir noch grausamer vor..

Übrigens: Habs am frühen Abend um 6 Uhr genommen und hatte am nächsten Tag in der früh in der Schule noch die übelst riesigen Pupillen und ein richtig fiesen afterglow..

Mein Schädel war total zermatscht.. Hab mich so gefühlt, wie ich mir vorstelle, dass sich eine richtig dumme Person fühlen muss..

Passenderweise hatte ich in der früh Chemie
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.10 05:29
zuletzt geändert: 15.06.10 05:30 durch IchFreuMich (insgesamt 1 mal geändert)
Sooo, ich nehme DXM gelegenheitsmäßig seit etwa 1.5 Jahren...
Zuletzt mit kaum einer Wirkung....

Letzte Woche aber dann katastrophal bei 8 Tabletten mit Kotzen, etc.... (von wegen wirkt nicht mehr). Nach 1.5 Jahren hab ich das erste Mal von DXM gekotzt und war total platt! Bei 8 Tabletten...

Und letztes WE in der Disco, da waren 4 Tabs der Burner, man war das geil!!!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)