LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 20:40
Verstehen kann ich dich, Daywalk0r, schon, auch wenn das von einer gewissen Sucht schon zeugt ;-). Aber das betrifft ja einige.

Es macht sicherlich noch ein Unterschied, ob man pur oder mit Tabak raucht.

Wird nur pur geraucht, kannst Du es ja mal vorsichtig probieren. Das mit dem Verdampfen und die entstehenden Reste zu rauchen, ist sicherlich noch eine der "harmloseren" Varianten, Bongwasser zu verwenden. Es gibt hier iwo noch einen weiteren Bongwasser - Thread.
OK, mein Fall wäre es nicht, ich würd lieber ne Kanne Bier oder Wein aufmachen...
Hab jetzt erst kürzlich darüber gehört, wie "russisch Bong Rauchen" geht. Man raucht erst Bong und anschließend säuft man den aus Wodka bestehenden Bong - Inhalt. Wobei das sehrw. sogar was bringt, da sich THC mMn. auch in Alk auflöst.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 21:24
Joa, eine Sucht ist vorhanden, das geb ich zu, aber eher allgemein nach Rausch :D
Wäre mit Öl, statt Wasser, rauchen zusätzlich schädigend? Wenn man dann pur Rauchen würde, könnte man das Öl nach einigen Wochen zum backen verwenden :D

Das ist Kifferfantasie!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.10 23:18
Ich kann nur davon abraten Siffe/Schmand zu rauchen. Wenn in der Bong auch Tabak geraucht wird, dürfte das Zeug eigentlich hauptsächlich nur aus Teer bestehen. Getrocknet hat es auch eine ähnliche Konsistenz wie Teer.
Im Bongwasser dürften bis auf einige durchgefallene Krümel auch keine Reste des gewünschten Krauts zu finden sein. THC siedet bei etwas über 150 °C, eine Feuerzeugflamme erzeugt um die 1000 °C, daher müsste eigentlich alles im Rauch zu finden sein.
Ich denke Sifferauchen ist eine typische einmal-und-nieeee-wieder Erfahrung.
Swim wurde davon nur schlecht und musste sich übergeben.
Rauche doch lieber einen Tabaktopf - das "ballert" auch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 01:28
Wenn du es ganz nötig hast kannst du auchdeinen ascher mal durchsieben,
das schmeckt natürlich widerlich, und macht net so dicht, find ich, keine ahnung warum!!!
Die bessere Variante wäre nun, vorher Tütenstummel aus eben besagtem ascher zu holen, den schwarzen rand zu entfernen(schere, fingernagel) und die restmische(falls vorhanden) einfach aufs mischblatt hauen und je nach bedarf noch mit etwas tabak zu strecken, da die reste von tüten durch den rauch der drübergezogen wurde ein wenig stärker sind!
(wie kreativ ich als Kiddie sein konnte wenn nix ging, könnt noch mehr ekelerregende varianten preisgeben aber belassen wirs dabei)^^
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 10:08

God is a Psychonaut schrieb:

Ich denke Sifferauchen ist eine typische einmal-und-nieeee-wieder Erfahrung.
Swim wurde davon nur schlecht und musste sich übergeben.



WORD!
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 13:55
zuletzt geändert: 02.08.10 14:03 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
ganz einfach: JA!
Das Bong wasser is verwendbar aber dampf es nicht ein sondern kipps durch nen kaffee filter lass das wasser abtropfen und trockne den sudd.
es ist recht wichtig das der krahm komplett trocken ist um den geschmack erträglicher zu machen un ma vorrallem langsam anfängt je nachdem wie lang das bong wasser verwendet wurde kann des einen ganz schön umhauen.
Hier im forum gibts aber auch noch nen thread zum rest von dem schmodder ich glaub der hies Schmand Rauchen.

mfg der Obud

hier habe mal für dich nachgeschaut
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=14295

Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 02.08.2010 14:03

Bitte für Ergänzungen den Bearbeiten-Button nutzen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 14:28

WeedLove schrieb:
Hab jetzt erst kürzlich darüber gehört, wie "russisch Bong Rauchen" geht. Man raucht erst Bong und anschließend säuft man den aus Wodka bestehenden Bong - Inhalt. Wobei das sehrw. sogar was bringt, da sich THC mMn. auch in Alk auflöst.



Ich glaube da überlagert die Wirkung des Alks den THC-Rausch ganz bestimmt (wenn sich überhaupt genug gelöst hat). Abgesehen davon schmeckt das sicher grausig ...

So süchtig, dass ich das Feuchtbiotop aus meiner Bong rauchen würde, bin ich dann Odin sei Dank noch nicht ...
"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)