LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 217) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.10 20:13

pilzfreak schrieb:

pilzfreak schrieb:


Weiß jemand vllt wie hoch die rektale Bioverfügbarkeit von THC ist?



Eine Antwort wäre mir echt wichtig, da ich kenen Absturz haben will, hatte noch nie 100% reines THC konsumiert.

mfg




Du weisst schon wie THC pur wirkt, oder? :/
Naja, viel Spaß bei deinem "Trip" ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.07.10 20:44

Clovenhoof schrieb:
Also entweder sind diese Zahlen viel zu niedrig für "tolerante" Kiffer, oder ich hab bisher nur mittelmäßiges Hash mit weniger als 3% THC-Gehalt gefuttert.



Die Dosis bezieht sich auf eine therapeutische Wirkung bei MS und keine Rauschwirkung.
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.07.10 21:15

Cyrus the Virus schrieb:
Aber eins hab ich nicht verstanden. Wozu schmiert man sich denn den Zeigefinger mit Vaseline ein?
Der drückt doch die Spritze ab und gleitet nicht mit rein ... ?

ich nehm halt mit dem zeigefinger bisschen vaseline aus der dose und schmier dann damit die spritze ein. das er danach auch noch vollgeschmiert ist hat keinen zweck. man könnte auch den handschuh wechseln aber ich spar da lieber handschuhe und benutze ihn dann einfach weiter in der prozedur.
wie du sagst, drück ich dann auch mit dem finger ab, also verschmiert die spritze aber das is ja egal, weil man sie kurz darauf sowieso mitsamt dem handschuh entsorgt.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.10 22:59
zuletzt geändert: 28.07.10 23:02 durch pilzfreak (insgesamt 1 mal geändert)

shine schrieb:

pilzfreak schrieb:

pilzfreak schrieb:


Weiß jemand vllt wie hoch die rektale Bioverfügbarkeit von THC ist?



Eine Antwort wäre mir echt wichtig, da ich kenen Absturz haben will, hatte noch nie 100% reines THC konsumiert.

mfg




Du weisst schon wie THC pur wirkt, oder? :/
Naja, viel Spaß bei deinem "Trip" ...



Klar hab ich mich informiert, deswegen schrieb ich auch "Trip" :) eben weils so anders ist wie normales kiffen ^^

@razcaznaam: das thc wirst die nie selber so rein aus gras oder hash rausbekommen ohne labor wirds wohl nix
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 15:04
Gibt es eigentlich eine besser Lösung als Wasser die man verwenden sollte?

Ich habs mal mit Zuckerwasser probiert um die Schleimhäute aufnahmefähiger zu machen, ich kann aber nicht sagen ob es was gebracht hat.

Wie wäre es mit Kochsalzlösung und wenn ja in welcher Dosierung? Also entweder isotonisch oder vieleicht mehr Salz um osmotische Effekte auszunutzen!?
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 15:07
Vermutlich, MPH nämlich auch^^ Kann deinen Hype nachvollziehen.

Schade das niemand was zu meiner Lösungsfrage weiß.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.09.10 16:46
Wie sieht es mit der rektalen Verträglichkeit von Amphetamin aus? ich stell mir das ziemlich unangenehm vor...
(Starßenamphe)

Wie ist es mit jwh statt thc, weil an reines thc kommt man ja nicht so einfach. Jemand schon Erfahrung sammeln können?

Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 20:59

razcaznaam schrieb:
ehm... wie genau läuft das mit dem THC?

muss ich da ein jwh nehmen?
Mit normalem Gras geht das wohl eher schlecht^^
oder sollte ich das wie fürs backen aufbereiten?

Ich hab echt kein Plan was ich mir darunter vorstellen kann^^



also ich würde mir nie jwh rektal verabreichen.
ich habe eine zeit lang das jwh 250 getestet(nur geraucht)
und wenn du da ein paar mg zu viel dawischt wird es sehr heftig im negativen sinne.das habe ich schon zum spüren bekommen^^

und vl hat ja jwh rektal eine höhere bv als geraucht?

Thc löst sich doch auch ein wenig in wasser oder ?

Thc ist wenig löslich in Wasser (2,8 g·l−1 bei 23 °C) (laut wiki)
sollte eig funktionieren oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.09.10 21:04
thc ist eigentlich besser fettlößlich soweit ich weiß. Könntest es aber auch in Alk lösen.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.10 18:07
Dieser Thread hat mich auch neugierig auf die Art der Wirkung gemacht, weshalb ich mir gestern Codeintropfen rektal gegeben habe.

Interessant und leicht beängstigend fand ich, dass ich während der Prozedur angefangen hab Brainzaps a la Tramaentzug zu bekommen! In der Vorbereitung eher leichte, währenddessen etwas stärkere und kurz danach für etwa eine Minute extrem krasse, die mich jeweils für ne halbe Sekunde echt vollkommen gelähmt haben.
Dazu ist zu sagen, dass ich Brainzaps schon seit frühster Kindheit hatte, wobei sie selten und in leichter Form in solchen Situationen aufgetreten sind, in denen ich irgendwelche neuen Sinneseindrücke erfahren habe. Bspw. das Riechen an einer Blume. Ganz esoterisch.

War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung; in diesem Sinne sei auch ein Dank an alexanfer und unknown name ausgesprochen!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.10 18:41
Tja, wenn du dir sonst nicht ab und zu schon mal an der Rosette rumgespielt hast weißt du ja jetzt woher die Brainzaps kamen - ist wohl eine Erfahrung die man mit nichts vergleichen kann wenn man sich seine Drogen in den Allerwertesten steckt ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.11 11:42
hi hätte da mal ne Frage:

Ich hab bei erowid von einem Typ gelesen der sich eine Kapsel mit dem Inhalt 4-meo-pcp so rektal gegeben hat.
Also ohne Wasserlösung oder spritze er meinte aber ,dass er dann noch mit Wasser nachgespült hat.
Jetzt ist meine Frage ob das irgendwie gefährlich ist Stichwort: Infektionen oder ähnliches, wenn man sich
handelsübliche Kapseln rektal gibt ,wenn es relativ sicher wäre, ist das ja eine weitere Alternative zu diesem Guide.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.01.11 12:07
Das Risiko sollte nicht grundlegend höher sein. Ich sehe nur keinen Sinn darin. Das wird ewig dauern, bis sich das Teil aufgelöst hat und wenn man ohnehin "nachspülen" muss, dann kann man es auch gleich mit ner Lösung machen...
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.11 12:23
Jo das mit der längeren Auflösungszeit ist wohl war, ist aber vielleicht ne alternative für Konsumenten die sich lieber ne Kapsel ,wie früher als Kind ein Zäpfchen^^, rektal geben als eine Spritze.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.11 18:27
In deinem Rektum sind stolze 3ml Wasser vorhanden.

Was meinst du wie freudig sich da eine Gelatinekapsel lösen ird, wenn du nicht sowieso Wasser mit 'ner Spritze hinterherdrückst? Irgendwann ist sie zwar durchgeweicht und wird dann wohl eher von Bewegungen zerrissen als dass sie sich durchs lösen öffnet, aber eine gschickte Applikation ist was anderes.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 217) »