LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.10 06:22
I think it'S.Hit one point out of one .

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 08:55

Nuke is back schrieb:

TheRingmaster schrieb:
und da ich heute geburtstag habe geb ich 8 punkte xD



lol, alles gute.... aber ACHT punkte? xDDD

mit aller liebe kann man da noch 2 geben meiner meinung nach xD




hm jaaa.. lol ich finds immer amüsant wenn ich seh was ich am vorherigen tag so im internet getrieben hab xD lol naja war wohl gut gelaunt^^



peace
die vorher war bullshit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.10 11:42
Ich weiß, dass es nicht einfach ist im Titel eines Tripberichts sowohl
- Einen Eindruck vom Inhalt zu vermitteln
- Die Leute zum Lesen zu verführen
- Die Drogen zu nennen, die im Bericht konsumiert werden
als auch möglichst kreativ und originell zu klingen :D

Mittlerweil habe ich aber auch schon so viele Tripberichte mit dem Titelschema "Soo High!", "Total druff!" oder "Voll weggeballert" gesehen. Das kann doch nicht sein, dass man nicht mal ein bisschen sein Hirn anstrengen kann um sich einen vernünftigen Titel auszudenken!

Und wenn man nun grad mal keine kreative Phase hat, dann nimmt man halt so etwas wie "Angenehmer Rausch mit Cannabis und Koffein" oder so etwas in der Art. Es sagt jedenfalls wesentlich mehr über den Bericht aus als "Soo high", was so ziemlich auf jeden Tripbericht hier zutreffen kann.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 12:46
Also ich sags mal so... Nach der ersten Hälfte hab ich keinen Bock mehr gehabt zu lesen. Richtig beschissener Schreibstil auch wenn du ja so stoned warst. Aber so schreiben halt die krassen Banger Tripberichte ;). Von dem was ich gelesen hab... 2/10.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 15:22
Entweder man hat dich übertriebenst abgezogen oder du kannst nicht schätzen.:D
Dein Schreibstil gefällt mir nicht so gut, aber die Wirkung und das Drumherum wurden ganz gut beschrieben.
Ich geb mal 5/10.

@Dogfood:
Er hat ja extra 3 O's verwendet, um zu zeigen wie sehr er high war.:D
Ist doch offensichtlich.;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)