LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.10 20:28
eigentlich verstärkt nikotin doch die wirkung von allen opioiden wenn ich mich nicht täusche... und ja kiffen auf tramadol ist ziemlich heftig aber auch ziemlich geil (vorrausgesetzt man hat nicht zu viel tramadol genommen - und 200mg ohne toleranz wären mir wie gesagt auch schon zu viel)! 100mg + kiffen waren eine meiner schönsten drogenerfahrungen ever (und ich habe sehr viele davon)..
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.10 18:13
Die Verstärkung durch Nikotin kann ich nur bestätigen (btw, da gibts auch nen Thread zu, wo die Gründe geklärt wurden).
Ich bin sowieso schon warum auch immer sehr nikotinempfindlich. Mich haut sone Zigarette nüchtern schon ziemlich weg - verdammt unangenehm.
Auf Trama kommt das ganze dann umso geiler, da das Nikotin den Tramalrausch für ca ne Minute erheblich amplifiziert. Ich glaube auch, dass währenddessen der Tramarausch in seiner Intensivität an die höherpotenten Opis rankommt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.10 18:48
Zur Diskussion Wirkung der Opioide verstärken mit Nikotin: ich glaube dazu muss man schon sehr empfindlich auf Nikotin reagieren und darf auch kein regelmäßiger Raucher sein - ich hab nämlich noch nie eine Veränderung der Wirkung durch/beim/nach dem Rauchen bemerkt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.10 20:22
wirklich? bei mir ist das fast immer so... nur bei kratom nicht.. ich rauche auch seit ewigkeiten eine packung starken tabak in 3-4 tagen und habe das schon von vielen leuten gehört.. vielleicht bist du besonders unempfindlich auf nikotin?
lg tg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.10 22:04
Glaub ich nicht... merk die erste Kippe des Tages durchaus wenn ich insgesamt wenig rauche. Aber eine mögliche Wirkungsverstärkung auf Opis hab ich trotzdem nicht bemerkt. Kenne höchstens ein Wegdriften der Gedanken beim Rauchen, aber das führ ich nicht auf die Nikotinwirkung zurück, sondern darauf, dass sich etwas bewegt - man kann halt so schön dem Rauch zugucken wie er sich in Richtung Decke kräuselt und dann langsam aus dem Fenster zieht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.10 14:53
Nach dem Genuss von Trama einen zu rauchen flasht wirklich ziemlich stark und verstärkt die Wirkung extrem, weil man doch schon arg von dem Zeug drauf ist; ähnlich wie es z.B. bei Dex auch ist. Nach der Einnahme von Tilidin ist dass wiederrum kein Problem, da es nur ´ne sehr kurze Wirkungsdauer hat. Und ich finde, Tramadol pusht ganz schön, sodass ich erstmal nicht wirklich schlafen kann und der ´Kater´ am nächsten Morgen recht doll ist (ist bei anderen (synthetischen) Opioiden anders). Gegen eine Anfangsübelkeit kann man doch ´nen magenberuhigendes Mittelchen einnehmen, sollte es davon nicht besser werden hat man zuviel erwischt oder man verträgt den Wirkstoff einfach nicht.

Es kann nur immer wieder an die Vernunft der User appeliert werden, sich unbedingt ausreichend IM VORFELD zu informieren! Alles Gute dem Threadersteller - geht´s dir mittlerweile besser?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.11.10 15:02
Ich bin ebenfalls raucher und mach in der Woche so 1-2 Päckchen Tabak platt.

Trotzdem ist das Rauchen während des Tramadol Rausches immer sehr angenehm und verstärkt die Wirkung!



quetschÖÖöÖöÖö
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.10 15:40

Keks86 schrieb:
Nach dem Genuss von Trama einen zu rauchen flasht wirklich ziemlich stark und verstärkt die Wirkung extrem, weil man doch schon arg von dem Zeug drauf ist; ähnlich wie es z.B. bei Dex auch ist.



Ich muss mich mal eben selbst zitieren. Ich bin Nichtraucherin und schreibe daher nicht über Tabakkonsum. Daher kann ich es nicht beurteilen, ob die Wirkung auch mit reinem Tabakrauch verstärkt wird.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.10 16:35

Keks86 schrieb:

Keks86 schrieb:
Nach dem Genuss von Trama einen zu rauchen flasht wirklich ziemlich stark und verstärkt die Wirkung extrem, weil man doch schon arg von dem Zeug drauf ist; ähnlich wie es z.B. bei Dex auch ist.



Ich muss mich mal eben selbst zitieren. Ich bin Nichtraucherin und schreibe daher nicht über Tabakkonsum. Daher kann ich es nicht beurteilen, ob die Wirkung auch mit reinem Tabakrauch verstärkt wird.



Naja, dass THC und Opioide zusammen einen gegenüber dem Monokonsum intensivierten Turn ergeben ist eigentlich klar! Mir gings eher darum, dass ich von Tabak alleine keine großartige Veränderung spüre, da kann ich mit meinem Willen und meiner Einstellung genauso viel bewirken!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.10 16:49
hm... komisch dass das bei dir nicht so ist clovenhoof.. habe das bisher eigentlich als allgemeingültig angenommen.. aber jeder reagiert anders auf verschiedene stoffe, vorallem bei kombinationen..
und ja, kiffen + opis ist sehr krass! kann man auch übelst abkacken drauf.. und kotzen was das zeug hält! aber bei tramadol ist das kotz-risiko ja relativ gering, da geht auch mal ein joint ohne übelkeit zu verursachen. die kreislaufbelastung ist aber trotzdem krass und der flash ist unglaublich (geil).
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.10 16:53
Sorry, muss mal kurz OT

tego schrieb:

lg tg



Bist du das Tegoshi?
Be free!


« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)