LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.10 15:57

Zitat:
aber wenn du mal schaust das ldt forum ist sehr negativ gestimmt was negative berichte über gras betrifft bzw es kann oft nicht nachvollzogen werden



Stimmt ist mir auch schonmal aufgefallen.... aber auch das negative gehört dazu. Von daher ist der Bericht schon okay, von der Rechtschreibung etc. mal abgesehen.

Ich würde manche "Grassessions" auch als Trip bezeichnen. Der Feierabendjoint ist das nicht, aber wenn man viel über einen längeren Zeitraum konsumiert ist das schon ein Trip, mit allem was dazugehört.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 16:12
Im Tripbericht, schreibst du, dass ihr euch einen Tee gekocht habt. Da THC aber nicht wasserlöslich ist, dürfte die Bioverfügbarkeit sehr sehr gering sein. Ich glaube ihr habt nen ganzen Nachmittag "herrumplacebot". Ich habe selbst bei einem Gramm und mehr keine Wirkung bemerkt, als ich mir einen Tee gekocht habe. Und ich hab später nochmal aus Spaß versucht, ob es was bringt davor fettig zu essen. Trotzdem nichts passiert.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.10 17:25
Also wenn es Gutes war kann ich mir schon vorstellen, dass ein Gramm auch ohne Fett reinhauen kann. N Kumpel von mir hat mal n Bud zerkaut und gefressen und das ging auch gut ab.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.10 17:55

Buftersunited schrieb:
Im Tripbericht, schreibst du, dass ihr euch einen Tee gekocht habt. Da THC aber nicht wasserlöslich ist, dürfte die Bioverfügbarkeit sehr sehr gering sein. Ich glaube ihr habt nen ganzen Nachmittag "herrumplacebot". Ich habe selbst bei einem Gramm und mehr keine Wirkung bemerkt, als ich mir einen Tee gekocht habe. Und ich hab später nochmal aus Spaß versucht, ob es was bringt davor fettig zu essen. Trotzdem nichts passiert.



sorry aber dann ist dein zeug scheiße oder du hast kein plan
wir haben das noch öfters gemacht und war immer recht krass und klar dann später mit anbraten brauchte man nu die hälfte nehmen
aber zu sagen das es nicht wirkt ist zu 100% falsch

und placebo: rote augen, herzrasen, veränderte wahrnehmung und doppelt so starker effekt wie beim rauchen ist glaube ich auch nicht möglich
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.12.10 18:14

Zitat:
sorry aber dann ist dein zeug scheiße oder du hast kein plan



Hat ja nichts damit zu tun ob er Ahnung hat oder nicht. THC ist definitiv schlecht wasserlöslich- das ist ein Fakt. Und es ist wirklich verwunderlich, dass es bei euch so gut gewirkt hat. Kannst du nochmal genau beschreiben wie ihr das gemacht habt? Coole Sache, eigentlich^^


Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 18:27
Genau mein Weed ist so schlecht deshalb hats nicht geklappt :D
drugs are bad mhkay
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.10 19:14
der tee ist egal und ob es wasserlöslich auch total egal alles
denn wir haben es gegessen ALLES

Sprich heißes wasser drauf dann alles trinken und ESSEN

und naja auf nüchternen magen und danach burgerking gegessen
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.10 15:08
Finde den bericht auch ganz ok.
Die gute alte paranoia aufs kiffen... ebenfalls schon oft erlebt allerdings noch nicht in diesem ausmaß.
Wie Ohrwiesel so schön passend schrieb:
"Ärzte, Polizisten und weinende Mütter sind seit jeher eine der stärksten Angstassoziationen des Drogenkonsumenten"


Da du es so verwirrend geschrieben hast konnte ich mich gut in eure Situation hineinversetzen.

Das allerdings deine Freunde einfach so abgehaun sind würde ich ihnen schon etwas übel nehmen..

7/10
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.10 22:05
ja man das gras mit dem BOOM-EFFEKT xD ähm ihr habt fürs erste mal kiffen was über die grenze gebracht? risikofreudig, muss man euch lassen....

netter tb, kriegst 8/10... und hat m sich nochmal an gras rangetraut? also parkbänke sind ja auch meine favoriten...
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.10 15:28

Overdoze91 schrieb:
ja man das gras mit dem BOOM-EFFEKT xD ähm ihr habt fürs erste mal kiffen was über die grenze gebracht? risikofreudig, muss man euch lassen....

netter tb, kriegst 8/10... und hat m sich nochmal an gras rangetraut? also parkbänke sind ja auch meine favoriten...




nee m hat glaube für immer genug den hat das echt mitgenommen...

aber heute lachen wir drüber und war eine erfahrung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.10 19:03
Also ich hatte auch öfters richtige Triperlebnisse mit Cannabis, vor allem bei oraler Aufnahme.

Zum Tripbericht:

Ich kann Pseicke nur zustimmen, man kann die Verwirrung durch den Schreibstil gut nachvollziehen. Ob das jetzt Absicht war, weiß ich nicht^^
Muh?
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.10 19:48

Dogfood schrieb:
Also ich hatte auch öfters richtige Triperlebnisse mit Cannabis, vor allem bei oraler Aufnahme.

Zum Tripbericht:

Ich kann Pseicke nur zustimmen, man kann die Verwirrung durch den Schreibstil gut nachvollziehen. Ob das jetzt Absicht war, weiß ich nicht^^



ja klar wollte bzw habe einfach das so hingeschrieben wie ich es da gedacht habe einfach 1 zu 1

denn so kann man es am besten verstehen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.10 19:08

Die Brille schrieb:

Buftersunited schrieb:
Im Tripbericht, schreibst du, dass ihr euch einen Tee gekocht habt. Da THC aber nicht wasserlöslich ist, dürfte die Bioverfügbarkeit sehr sehr gering sein. Ich glaube ihr habt nen ganzen Nachmittag "herrumplacebot". Ich habe selbst bei einem Gramm und mehr keine Wirkung bemerkt, als ich mir einen Tee gekocht habe. Und ich hab später nochmal aus Spaß versucht, ob es was bringt davor fettig zu essen. Trotzdem nichts passiert.



sorry aber dann ist dein zeug scheiße oder du hast kein plan
wir haben das noch öfters gemacht und war immer recht krass und klar dann später mit anbraten brauchte man nu die hälfte nehmen
aber zu sagen das es nicht wirkt ist zu 100% falsch

und placebo: rote augen, herzrasen, veränderte wahrnehmung und doppelt so starker effekt wie beim rauchen ist glaube ich auch nicht möglich



Exakt dies kann durch den Placebo-effekt induziert worden sein.
 http:// www.breakshop.ch/forum/im-cannabistee-loest-sich-nur-ein-kleiner-teil-von-thc-t797.html
 http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol#Konsumformen
 http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo

Edit: Es könnte aber auch sein, dass du andere Canabinoide als THC durch den Tee aufgenommen hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.16 22:01
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, hat richtig spassgemacht zu lesen, danke :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.16 23:14
Jaaaaaa!!!!
Endlich jmd der ähnliche Erfahrungen mit cannabis gemacht hat wie ich! :D
Viele dauerkiffer gucken mich auch jedesmal nur komisch an wenn ich von meinem Camping "Trip" erzähle oder sagen: du reagierst da bestimmt auch empfindlicher als andere...
Nein man! Es kommt einfach darauf an wie man konsumiert!

Okay sorry das musste mal raus jz zum TB: ich liebe deine Schreibweise weil man direkt mit im trip drin ist. Und es diesen leichten touch von "wahnsinnig" hat. Cannabis hat mich persönlich gelehrt was Wahnsinn ist, das hat bis jz keine andere Droge in diesem Ausmaß geschafft.
Oh Jaaa... der BOOM Effekt... besser könnte man dieses Gefühl beim oraler Konsum nicht beschreiben... ;)

Danke für den Beitrag und sei froh das ihr nicht im Krankenhaus gelandet seid... 😅 haben wir damals nicht geschafft.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »