LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.12.10 19:38

Dionys schrieb:
Ich glaube, man sollte nicht zuviel auf einmal machen, sondern sich einen Schwerpunkt setzen.


Das ist bei mir anders, ich bin froh, dass ich nicht auf einer Sache so hängenbleib. Für mich ist es wichtiger möglichst viele Sachen (vor allem RCs) mal probiert zu haben, die Sucht ist also eher die, neue Zustände kennenzulernen.
Konsum findet dann auch immer eher phasenweise statt. Mal wird bissl gekifft, dann gibts wieder mal ne GBL- oder Tramal-Phase. Dann steh ich wieder eher auf Upper, mal sind nur Psychedelikas angesagt. Dann gibts Mischkonsumzeiten und dann wird ne Zeit lang wieder garnix gemacht.
Kippen rauch ich wenn ich daheim bin teils 1-2 Stück am Tag, wenn ich in der Uni bin mehr als 3 mal so viel
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)