LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 59) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.04 19:13
Also das kann den Apothekern doch echt egal sein. Und falls wirklich mal jemand fragt, kann zur Not auch woanders einkaufen, haben schließlich nicht umsonst die höchste Apothekendichte ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.04 22:24
diese diskussion is so sinnlos die geben des zeugs normal immer her ohne zu fragen, und wenn se fragen dann kommst den dumm und sagst das es ihn nichts angeht, oder einfach halt zum wachhalten wofür sonst? 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 10:37
"ich nehm Schmerztabletten und brauch in Verbindung mit Coffein 2 Tabletten am Tag weniger"
"Welche Schmerztabletten nehmen sie denn"
"Egal, her jetzt damit :)"
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 10:48
Nja um mal wieder vom Thema abzuweichen, muss ich schon sagen das Koffein in Reinform lange nicht so reinhaut wie die entsprechende Menge Kaffe.. drum löse ich mir meines immer in ner Tasse Kaffe auf..da wird auch der Bittere Geschmack übertüncht.

Kann es sein das im Kaffe noch andere deutlich wirksame Stoffe enthalten sind ?? Ich glaube das auch schon mal gehört zu haben Gerbstoffe und sowas- weiss jemand genaueres?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.02.04 11:35
also ich hab von einer koffein-tablette mehr, als von ein paar tassen kaffee.
da man sich ja nich den kaffee nach und nach einflößen muss, sondern das koffein in gepresster konzentrierter form auf einmal zu sich nimmt, den rest übernimmt die magensäure.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 11:36
Im Kaffee sind um die 1000 versch. Substanzen enthalten. Was den meisten Probleme am Kaffee macht sind die Bitterstoffe. Man könnte die Bitterstoffe im Kaffee durch längere und schonende Röstung reduzieren, dann würde der Kaffee aber auch teurer werden. Der Preis is immer stabil geblieben, dafür muß man die Bohnen aber auch heißer und kürzer rösten, und dadurch entsteht eher minderwertiger Kaffee.

Reines Coffein kann daher eigentlich nur besser wachmachen als kaffee. Ich bin nach ner halben Tasse erstma matschig-müde und bis ne wirkung vom coffein einsetzt dauerts min. 20 min. So wie jetzt *gg Kaffee is ne halbe Stunde her, jetzt merk ich ein wenig vom Coffein. Ne Tab hätte nach ca. 10 min angefangen zu wirken.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 11:42
hi habt ihr euch eigentlich schon ma reines coffein gezogen?

ampha ist ja wenn man glück hat zu ~ 50 % gestreckt, meistens noch viel mehr und coffein ist doch eines der hauptstreckmittel für amphe oder?
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.02.04 12:07

psychedelika schrieb:

hi habt ihr euch eigentlich schon ma reines coffein gezogen?



nöö, hab noch nie reines koffein besessen.
hab mal aus interesse ein paar zerbröckelte stücke ernegy harts kleingemacht und gezogen, ging eigentlich von der nasenverträglichkeit und geschmack beim runterlaufen im rachen.
habz mir wesentlich ekliger vorgestellt :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 17:08
reines noch nich, aber ungefähr 600mg merck coffies... yeah baby
:freak: *wäh* da schüttelts mich schon wieder... so ein perverses gefühl in der nase :freak:

aber steffi, das hab ich auch ma gemacht. aber aus anderen caps. 1. sah das zeug aus wie schorre^^ 2. das gefühl in der nase, is das ekligste, was ich je hatte und 3. das hinten runter laufen, is noch ekliger
hat mir meine nase weh getan :( :mrgreen:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 21:15
LOL Coffeintabs in die Nase schieben - glaub ich dir das das weh tut :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.02.04 21:39
HAb auch schon mal probiert mir Coffies in die Nase zu ziehen. Hat aber nicht viel gebracht ausser dem ekeligen Gefühl in der Nase
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 21:42
ich probiers morgn mal aus... jetz is zu späät....


wenn man die tabs mit coke runterspäült / oder mit coffee , bringt das dann mehr?
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 22:02

DrFrink schrieb:
LOL Coffeintabs in die Nase schieben - glaub ich dir das das weh tut :lol:



rofl, doch nich in die nase schieben :mrgreen:
zu pulver gemahlen und weggezogen ;) ^^

mit cola bringt das sicher nich viel, aber wennde coffies nimmst und kaffee dazu trinkst, pusht der kaffe dich ja nochma mit auf. also bringt schon was. aber nich übertreiben ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 00:58
ich spreche nicht von coffein tabs sondern von reinem coffein, im eve-rave forum hat einer geschreiben das soll bitter scchmecken wie amphe, ka kenne mcih da nciht aus, meine nase ist noch jungfrau (spätestens bis ich 2-ci habe :twisted: )
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 10:46
Bringt nicht wirklich mehr, vor allem bei Cola. Ne Flasche Cola hat glaub ich 150 mg Coffein. Also nich die Menge. Am besten trinkst du Wasser, da entfaltet sich die Wirkung imo am besten.
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 59) »